Naja, hier bei uns in diesem exotischen Kreis. Ich habe noch nie einen Mann offen solche SH tragen gesehen. Kann natürlich sein, dass 67% aller Männer heimlich solche SH tragen – vermutlich ist denen dann aber das Aussehen egal, und dann könnten sie genausogut andere dicke (Thermo-)SH oder Leggings anziehen.

Wir sin in Gran Canaria. ( siehe Galerie). Aktuell in einer Strandkneipe in Playa del Ingles. Hier ist eine ( echte) Frau mit schwarzen Fsh.
Es gibt also noch mehr Bekloppte, die bei 30Grad mit Fsh rumlaufen.

Nun, den anderen nichts, aber Dir: Schönen Urlaub auf Gran Canaria, so wie es jeder, laut deinem Zitat, will und nötig hat ;)

Wir sin in Gran Canaria. ( siehe Galerie). Aktuell in einer Strandkneipe in Playa del Ingles. Hier ist eine ( echte) Frau mit schwarzen Fsh.
Solange es gut aussieht gebongt. Darf ich fragen was für eine Leggings du trägst? Bei 30 Grad etwas dünn, wie es aussieht, sicher frierst du fürchterlich

Danke für die guten Wünsche, und für die erläuternde Nachhilfe.
Bisschen schräg, wie du Zitate aus anderen Tröts aus dem Zusammenhang rausnimmst, und dann erwartest das ich und die anderen Leser das verstehen.
Das war ein Puzzle, oder ein Quiz mit erhöhtem Schwierigkeitgrad.

Solange es gut aussieht gebongt. Darf ich fragen was für eine Leggings du trägst? Bei 30 Grad etwas dünn, wie es aussieht, sicher frierst du fürchterlich
Klar darfst du fragen. Aber die Antwort hatte ich schon im Beitrag geschrieben.