Heute habe ich das erste Mal eine Kunert Mystique 5 in Teint probiert. Die ist erstaunlich dezent. Edel und kaum zu sehen. Trotzdem zu warm für heute… Aber bald ist Sommersonnenwende und dann kommt irgendwann der Herbst (Ironiel Erst einmal freue ich mich auf den Sommer auch ohne fsh! So süchtig bin ich dann doch nicht ;-) )

Heute habe ich das erste Mal eine Kunert Mystique 5 in Teint probiert. Die ist erstaunlich dezent. Edel und kaum zu sehen. Trotzdem zu warm für heute… Aber bald ist Sommersonnenwende und dann kommt irgendwann der Herbst (Ironiel Erst einmal freue ich mich auf den Sommer auch ohne fsh! So süchtig bin ich dann doch nicht ;-) )
Oh je… Als ich die Mystique 5 so lobte, hatte ich sie an…

Die ist eine Mimose: Beim Ausziehen ist sie kaputt gegangen. Man muss da sehr vorsichtig sein. Aber ansonsten - Ein Traum!

Dabei soll sie doch gegenüber dem Vorgängermodell extra mit einem Laufmaschenstopp ausgestattet sein...

Es gibt noch beide Modelle .
Ich bin sehr zufrieden mit 5 den MYSTIQUE von Kunert.

Mit Laufmaschenstopp muss ich erst noch testen, Maschenbild sieht in der Verpackung sowie Muster am Regal nicht so fein aus.

Folgende Sommerstrumpfhosen, die ich derzeit zu Shorts trage sind:
Bananalu Summer 8
Falke Lunelle 8
Calzedonia Essential 8 Ultra Sheer
Falke Fond de Pudre 10
Falke Shelina 12

Die Calzedonia Essential 8 Ultra Sheer sind im aktuellen Online-Shop leider nicht mehr aufgeführt, was ich sehr bedauere, da diese Strumpfhosen wirklich super zu Shorts und außerdem auch noch preiswert waren. Ich muss nächste Woche mal im Calzedonia-Laden in Mainz nachfragen, ob sie noch welche auf Lager haben.

Die Bananalu Summer 8 gibt es bei Amazon im Dreierpack und kann ich auch sehr empfehlen.

"Nur die" hat auch eine neue Sommerstrumpfhose "Hello Sunshine" mit 12 DEN rausgebracht. Die sind auch gut zu Shorts.