Warum nicht? Wenn man noch soviel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ??????????????????????????????????????????
über hat?
über hat?
Wenn ich eine Frage stelle, würde ich mutmaßen, dass ein (1!) ? ausreicht. Ansonsten stelle ich doch die Frage, in Frage, in Frage, oder? Im Grunde zeigt das, dass es gar nicht um die Frage geht!Infantiles Gehabe. Wenn man was verdeutlichen will, reichen von mir aus ?? oder ??? Fragezeichen, aber nicht so was : !!!!!!!
Was mich irgendwie nicht so wirklich tröstetAus Terry Pratchett "Mummenschanz": "... Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, dass jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt. ..."
Jetzt fühle ich mich weniger alleinedem leeren Inhalt durch Zeichenanhäufung Gewicht verliehen werden soll
Ich weiß nicht wie dein Empfinden dabei ist - für mich ist entscheidend, dass ich spüren kann, dass sich jemand Mühe gibt bei der Erstellung des Betrages. Mir geht’s nicht um jeden kleinen Fehler (das passiert mir auch immer mal wieder); mir geht es um eine gewisse Lieblosigkeit, Gleichgültigkeit, was auch immer welche ich als respektlos empfinde. Ich frage mich: würden diese Menschen auch privat so kommunizieren?Ein bestimmtes Mitglied hier verwendet gerne einen falschen Akkusativ , über das und dass schweige ich jetzt lieber, ebenso über seine Groß-/Kleinschreibung
Das ist ja auch verständlich und da bin ich bei dir. Andererseits wissen die betreffenden User das sicherlich selbst. Was Bitteschön hindert diese Leute auf die rot unterstrichenen Worte zu klicken und automatisch korrigieren zu lassen? Ich unterstelle: heutzutage kann jeder Mensch einen fehlerfreien Text schreiben ( wenn es ihr/ihm wichtig genug ist).Allerdings habe ich zur Kenntnis genommen, dass eben auch Menschen unter uns aus unterschiedlichen, nachvollziehbaren Gründen grammatikalische Schwierigkeiten haben
Man erkennt meist sehr schnell, ob es sich bei Rechtschreibfehlern um eine Schreibschwäche handelt, die man tolerieren kann, oder um eine absichtliche Falschschreibung. Irgendwie stellt das dann in diesem Fall eine gewisse Provokation dar, auf die ich dann mit Nichtantwort reagiere.Allerdings habe ich zur Kenntnis genommen, dass eben auch Menschen unter uns aus unterschiedlichen, nachvollziehbaren Gründen grammatikalische Schwierigkeiten haben.
. . . aha, also könnte meine Theorie der Zeitlupe bei der üppigen Verwendung von Punkten zutreffenAgogik (im musikalischen Sinne) in das Geschriebene zu bringen, die man beim Sprechen verwenden würde
So man sie denn gelernt hat. Ich erinnere mich an die Lesestunde in der 4. Klasse, wo einige immer noch nicht richtig lesen konnten. Die haben das natürlich auch später nicht mehr gelernt.Trotzdem vertrete ich die Meinung, dass es keinen vernünftigen Grund gibt, die Dinge die man in der Schule gelernt hat nicht anzuwenden.
Speziell diese Auslassung durch die drei Punkte ist auch in der Literatur seit langem recht gebräuchlich, um beispielsweise eine offene Situation zu kennzeichnen.... aha, also könnte meine Theorie der Zeitlupe bei der üppigen Verwendung von Punkten zutreffen ...
Und genau deshalb bleibe ich dabei; es ist kein gutes Kommunikationsmittel.Nimmt man dieses Bauernopfer dann an, wird das Spiel an anderer Stelle fortgeführt. Das führt eher selten zu inhaltlicher Auseinandersetzung
Da bin ich ganz Deiner Meinung, nur mit der Anarchie ist das so eine Sache (Punkt,Punkt,Punkt)... genau deshalb bleibe ich dabei; es ist kein gutes Kommunikationsmittel.
Danke für dein Verständnis. Das hat gut getanDa bin ich ganz Deiner Meinung, nur mit der Anarchie ist das so eine Sache (Punkt,Punkt,Punkt)