Ist das eine Drohung? Wenn ja, was willst du machen? Schon mal Ticketpreise nach Hongkong vergleichen?das würde ich mir an deiner stelle gut überlegen .
Btw mach deine Eltern weiter stolz
Ist das eine Drohung? Wenn ja, was willst du machen? Schon mal Ticketpreise nach Hongkong vergleichen?das würde ich mir an deiner stelle gut überlegen .
... hoffe du hasst meine massage verstanden .
hy f,Ist das eine Drohung? Wenn ja, was willst du machen? Schon mal Ticketpreise nach Hongkong vergleichen?
Btw mach deine Eltern weiter stolz.
Dann drohst du nicht, aber anständig ist es nicht, was du schreibst.ich drohe nicht
Meinst du ebenerdig? So kommt mir das Niveau vor.geistig nicht eben ist
Sehr schön die eigene Überlegenheit demonstriert und das mit nur einem WortKindergarten!
Quatsch, das hat nichts mit Demonstration der Überlegenheit zu tun. Es nervt nur. Klar, niemand zwingt mich, das zu lesen, aber ich schau halt trotzdem immer mal wieder in solche Diskussionen rein. Nicht reinzuschauen oder mit anderen Worten zu ignorieren, ist ja auch nicht optimal: Ignoranz, l.m.a.A.-Haltung. Auch wenns manchmal ziemlich schräg ist, hab ich doch Interesse an Meinungen anderer ("Leben und leben lassen"). Der Umgangston sollte halt stimmen.Sehr schön die eigene Überlegenheit demonstriert und das mit nur einem Wort
Dann schreib ich halt: Habt Respekt vor den Meinungen der anderen! Zufrieden, lieber Fahrenheit?Und wenn die Finger einfach nicht weg von der Tastatur wollen, dann vielleicht etwas konstruktives schreiben. Das wäre toll.
Ahh, dein persönliches Doom-scrollingnervt nur. Klar, niemand zwingt mich, das zu lesen, aber ich schau halt trotzdem immer mal wieder in solche Diskussionen rein. Nicht reinzuschauen oder mit anderen Worten zu ignorieren, ist ja auch nicht optimal: Ignoranz, l.m.a.A.-Haltung. Auch wenns manchmal ziemlich schräg ist, hab ich doch Interesse an Meinungen anderer
Ja, @Leonhard genau. Danke für deinen wichtigen Beitrag. Ist dir klar, welche Selbstaussage du damit tätigst?Der "Kindergarten" hat einige ja ganz schön getroffen. Dann macht mal schön weiter und schlagt Euch die Schädel ein!