tolisso22
Junior
Parteiisch sein als Teammitglied finde ich auch schön, denn Gotti lacht ja auch über jeden zweiten Beitrag von mir.@tolisso22
Vielleicht kannst Du ja mal erklären, warum Du über die von Gotti und Florenzfalke lachst!
Es sind sachlich und inhaltlich gut geschriebene, anständige Beiträge, die auf einige Probleme
und Umstände in anderen Ländern und auch hier bei uns hinweisen.
Doch wenn ich mir Dein Profilbild mal so ansehe, scheinen Dir die Umstände in Bezug auf Kleidung
und Herstellungsbedingungen in den o. g. Ländern ziemlich egal zu sein.
Perrücke 4,99 € bei Temu, T-Shirt oder was das auch immer sein soll 3,99 bei KIK, TKMax oder BonPrix.
Aber ich vermute, es ist nur mal wieder eine Deiner üblichen Provokationen um für "Stunk" zu sorgen.
spree
Auf Temu hab ich btw noch nie bestellt, so idk was mit dir heute wieder los ist, Und bei Kik kaufen vielleicht Boomer, das Shirt hab ich aus Australien von einer Band, kennt man als ältere Person vielleicht nicht, aber ich mache mich auch nicht über euren Schlager lustig. Wann kommt dein Profilbild?
Außerdem, noch nie in den Sinn gekommen, dass der Lach Emoji bedeutet, dass man etwas witzig = gut findet? Schade, dass du wieder mal provozieren musst, aber darauf gehe ich nicht weiter näher ein, dafür finde ich das Forum doch gut zum lesen, auch wenn einige hier gerne provozieren :/
Schönen Tag euch alle noch!