aber meine Frage hast du damit nicht beantwortet:
"Mit älteren Menschen scheinst du ja ein Thema zu haben. Es wirkt auf mich als hättest du eine starke Abneigung oder zumindest starke schubladenhafte Vorurteile gegenüber älteren Männern. Falls das so ist: Woher kommt das? Hat das eventuell mit deinen Vater oder anderen Personen aus deinen Leben zu tun? Hast du eventuell mit einen oder mehreren älteren Männern persönlich schlechte Erfahrungen gemacht?"

Ich gehe jetzt davon aus, dass du dies nicht beantworten willst.
Du scheinst meine Antwort nicht gelesen zu haben, denn da steht ja drin warum Männer nicht gerade die nettesten sind, wenn auch nicht alle. Vielleicht hast du dich dran gewöhnt, dass es so ist? Ich sehe halt selten Frauen, die auf Ideen kommen, die Männer haben. Zb dieser Typ aus Hamburg, der andere Kinder dazu gebracht hat sich umzubringen oder sich zu ritz*n. Klar kann man sagen "gibt halt schlimme Menschen", aber es sind ja iwie immer Männer. Nicht jeder Mann aber immer ein Mann :) Da könnte mein Vater glaub nicht ran kommen, hast du denn Probleme mit deinem oder war da alles gut? :)

Klar kann man sagen "gibt halt schlimme Menschen", aber es sind ja iwie immer Männer.
Es gibt also keine Frauengefängnisse mit lebenslang einsitzende Schwerverbrecherinnen? Wäre dann auch die allgemeine Aussage legitim "... Alle Männer in Damenbekleidung sind Perverse..." ? Diese Meinung wird dann und wann verlautet und ... ist in der freien Wildbahn sehr unisex vertreten ;).... Hinweis: Ich gehöre nicht zu der Kaste der Boomer (Mein Geburtsjahr < (Boomer-val-date-to - Boomer-val-date-from)

Es gibt also keine Frauengefängnisse mit lebenslang einsitzende Schwerverbrecherinnen? Wäre dann auch die allgemeine Aussage legitim "... Alle Männer in Damenbekleidung sind Perverse..." ? Diese Meinung wird dann und wann verlautet und ... ist in der freien Wildbahn sehr unisex vertreten ;).... Hinweis: Ich gehöre nicht zu der Kaste der Boomer (Mein Geburtsjahr < (Boomer-val-date-to - Boomer-val-date-from)
Ich denke jeder macht seine eigenen Erfahrungen. Ich denke, ich habe wenns hoch kommt 3-4 unangenehme Frauen draußen in meinem Leben bemerkt, zu ein paar Hundert Männern im Vergleich. Das sind meine Erfahrungen. Und bei den ganzen schlimmen Nachrichten, sind es doch fast immer Männer, oder Ehemänner, die ihre Ehefrauen mit angestiftet haben, aber selten die erste Idee zu was hatten. Macht sie nicht besser, aber selbst da kommt die Idee ja oft vom Mann. Ich bin mir sicher das es auch einige nette Männer irgendwo gibt, keine Frage :)
Und das Wort Boomer wollen wir doch nicht mehr sagen, aber ich merke schon, dass du nicht der älteren Generation angehörst, weil du Geburtsjahr, statt Baujahr sagst :)