Ich hatte sehr wohl das ein oder andere Problem mit meinen Vater und da war bei weiten nicht alles gut.
Aber das is lange her und alles ist gut geheilt und er ist mittlerweile auch schon tod.
In meinen leben habe ich einerseits gezielt viele gute Männer kennengelernt und andererseits habe ich vielen Männern durch meine Arbeit geholfen mit sich und anderen besser klar zu kommen.
By the way: Ich empfehle dir ernsthaft dich mal mit gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg zu beschäftigen. Deine Sprache erlebe ich in einigen deiner Beiträge durchaus voller (männlicher?weiblicher?menschlicher?) Gewalt.
Möchtest du denn darüber reden was mit deinem Vater alles so passiert ist? Mein Vater ist dieses Jahr glaub ich schon 10 Jahre tot, aber so genau weiß ich das nicht, kannte ihn nicht, bin ich auch froh drum o: Und finde das auch nicht traurig, ich denke mir: Du vermisst keine Menschen, die du nicht gekannt hast, egal wie man irgendwo mal Blutsverwandt war. Familie sind die Menschen, die es sich auch verdient haben in dein Herz zu kommen oder für dich da sind einfach, nicht irgendwelche Onkels die man 1x im Jahr sieht.
Ich denke es ist einfach so, dass es genau so wie es Frauenhass gibt auch Männerhass gibt, oder zumindest ne Phobie? Durch die vielen kleinen schlechten Erfahrungen baut sich dann einfach was aus, dass man schon ungern die tiefe Stimme von einem Mann hört, oder man eher das schlechte von einem erwartet. Da hilft sicher höchstens Therapie

Aber ich bin ok damit. Wenn man jeden Tag schlechtes hört, was Männer machen, Männer Notgeil sind und man ihr Verhalten einfach nicht verstehen kann, dann ist man gern etwas vorsichtiger und hält 15 Meter Abstand. Gibt natürlich auch Männer, die toll sind, sonst würde ich viel Musik ja nicht mehr hören können

Und sicher geht es eher Richtung Phobie, weil Frauen die Notgeil sind oder böses machen hab ich genau so kennen gelernt, aber das hat sich weniger eingebrannt im Kopf.
Und whaat Meine Sprache erlebst du voller Gewalt? Also erstmal schreibe ich immer angepasst mit Menschen, so wie hier bin schreibe ich nicht mit Freunden, und mit Menschen die gern streiten schreibe ich nochmal angepasster

Aber ich schaue es mir gern mal an!
Danke für die Therapiestunde