Das ist einfach erklärt. Mir geht der User @Otroposh mit seiner seltsamen Art und noch seltsameren Beiträgen auf die Nerven. Beleidigungen sind nicht mein üblicher Stil, also nehme ich seine Aussagen und kommentiere diese. Ganz ehrlich, wenn jemand so aufschlägt wie dieser User, kriegt er halt Gegenwind.
Kann man das nicht einfach auch mal ignorieren? Wenn ich jedem, der mir auf den Sack geht, Gegenwind geben würde, hätte ich den Tag über nichts anderes zu tun...

das mag auf einer tieferen Ebene stimmen.

Ich versteh aber die inhaltliche Ebene nicht.
Mit was will wer recht habe? Um was geht es inhaltlich?

krabat --> steht auf dem Schlauch
Einem Betroffenen wie mir steht es zu, mich zu äußern:
Ich habe den Inhalt genausowenig verstanden, deshalb habe ich das Reiz-Wort Geschwurbel verwendet.
Wenn mir allerdings mitgeteilt wird, ich solle doch besser meinen Mund halten, dann wird meine Toleranzschwelle überschritten und die Zündschnur scharf gestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, ich verstehe dich nicht. Meinst du in Bezug auf Transvestit? Was ist dahingehend der Unterschied zwischen BH und Strumpfhose? Wikipedia: Transvestitismus bezeichnet das bewusste Tragen von Kleidung und Accessoires, die gemeinhin als stereotypisch gelten für die Geschlechterrolle des anderen Geschlechts.
Frauen, die Krawatten tragen, sind so gesehen Transvestiten wie Männer in Strumpfhosen oder Männer mit BH. Da kannst du wollen, was du willst. Da es aber Frauen, die sich bewusst für eine Krawatte entscheiden, nicht stört, muss es dich doch auch nicht stören, welches Etikett andere dir anheften. Das hat überhaupt nichts mit „Rand halten“ oder so zu tun.
i personalĺy reached ..EOD (end of senseless discussion)

Das ist einfach erklärt. Mir geht der User @Otroposh mit seiner seltsamen Art und noch seltsameren Beiträgen auf die Nerven. (...) Ganz ehrlich, wenn jemand so aufschlägt wie dieser User, kriegt er halt Gegenwind.
Ich kann an den Beiträgen des neuen Mitglieds nichts besonders seltsames erkennen. Habe eben nochmal den ganzen Thread durchgelesen, und ich frage mich: wozu das ganze Rumgehacke und das Rumreiten auf einzelnen Sätzen oder Worten?

Welche Äußerung ist denn so seltsam - gemessen an dem Seltsamkeitslevel, das hier im Forum durchschnittlich zu finden ist -, dass da so hart gekontert werden müsste? Vielleicht bin ich auch einfach zu träge im Hirn und erkenne ein Problem nicht, wo ich eigentlich auch eines sehen müsste.

wie auch immer.
Ich lese ganz deutlich:
Schuld ist natürlich jeweils der Andere, niemals ich selbst. ;)

Nur weil der Andere das und das tut, reagiere ich so.
Mal aus meinen üblichen Reaktionsmuster auszusteigen und vielleicht mal was anderes zu probieren, kommt natürlich nicht in Frage.
Da würd ich ja was verschenken (Zynismus-Modus aus).

PS: Danke fürs Verschieben (wer immer vom team das auch getan hat)

Zuletzt bearbeitet: