Mir geht es genau wie meinen Vorschreibern. Ich kann nach all den Jahren auch nicht mehr wirklich den Auslöser ermitteln.
Strickstrumpfhosen in früher Kindheit sind mir erspart geblieben; als Jugendlicher war ich allerdings Mitglied in einem Karnevalverein und damit mehr oder weniger regelmäßig dem Anblick junger Damen in FSH und kurzer Uniformen ausgesetzt, was mir gut gefiel. Damit wuchs auch die Neugier, selbst mal eine FSH anzuprobieren, und danach war dann alles klar.

Es macht mir etwas Bauchschmerzen, @50den diese Beschreibungen zu lesen. Es besteht im
Forum ein Konsens, dass wir nicht über Minderjährige diskutieren und schon gar nicht, wenn es so explizit wird. Daher fragen wir besser bei dem Team nach.
Dachte ich mir schon, hier geht es aber um mich, nicht um jemand anderes, und im Thread wurde ja auch gefragt, wie es anfing. Ich wurd nur ausführlicher. Ist gelöscht:)

Sorry Leute,

macht euch mal bitte wieder bewusst, um was es in diesem Thread geht.

Bei uns gibt es ein geflügeltest Wort : von Kuchen backen zu Arschbacken !
Genauso kommt ihr von einem Thema zum Anderen. Ihr solltet vielleicht mal beim "zerpflücken" eines postes immer in Gedanken beim Thema bleiben. In meinem Post hatte ich lediglich aufgeführt, was eventuell der Auslöser für mein Verlangen gewesen sein könnte. Deswegen muss doch keine Diskussion über Badewasser von vor 50 Jahren entstehen.
es geht hier weder um um vor- oder nachteile des wiederverwendeten Badewassers bzw die Motivation unserer Eltern dessen, noch darum
wer wo welche sanitären Anlagen hatte.

Versucht doch bitte einfach die wesentichen Punkte eines Kommentares in Bezug auf den Threadtitel nicht aus dem Auge zu verlieren . sonst sind wir auch hier wieder ganz schnell bei "des Kaisers Badewasser".... em, äääh, sorry... "des Kaisers Bart"

Dachte ich mir schon, hier geht es aber um mich, nicht um jemand anderes, und im Thread wurde ja auch gefragt, wie es anfing. Ich wurd nur ausführlicher. Ist gelöscht:)
Das habe ich durchaus so wahrgenommen und verstanden. Es ist aber für Menschen die sich davon angezogen fühlen, so ähnlich wie die Anziehung von Lichtschein und Motten - weshalb der Schalter besser nicht umgelegt wird und es somit dunkel bleibt.

Das habe ich durchaus so wahrgenommen und verstanden. Es ist aber für Menschen die sich davon angezogen fühlen, so ähnlich wie die Anziehung von Lichtschein und Motten - weshalb der Schalter besser nicht umgelegt wird und es somit dunkel bleibt.
Das versteh' ich. Würds löschen, schade nur dass ich meinen EIGENEN Beitrag nicht bearbeiten kann :]

Das versteh' ich. Würds löschen, schade nur dass ich meinen EIGENEN Beitrag nicht bearbeiten kann :]
Weil der schon gelöscht wurde- ebenfalls der Beitrag von mir, in dem ich dich zitiert habe und angeregt hatte, beim Team nachzufragen.

Und dann habe ich den Beitrag gemeldet. Ich fand es gut nachvollziehbar und es gab in Teilen ähnliche Erfahrungen bei mir, aber das funktioniert in diesem Forum (glücklicherweise) nicht. Ich hoffe, dass du jetzt nicht sauer auf mich bist.

Sorry Leute,

macht euch mal bitte wieder bewusst, um was es in diesem Thread geht.

Genauso kommt ihr von einem Thema zum Anderen. Ihr solltet vielleicht mal beim "zerpflücken" eines postes immer in Gedanken beim Thema bleiben. In meinem Post hatte ich lediglich aufgeführt, was eventuell der Auslöser für mein Verlangen gewesen sein könnte. Deswegen muss doch keine Diskussion über Badewasser von vor 50 Jahren entstehen.
es geht hier weder um um vor- oder nachteile des wiederverwendeten Badewassers bzw die Motivation unserer Eltern dessen, noch darum
wer wo welche sanitären Anlagen hatte.

Versucht doch bitte einfach die wesentichen Punkte eines Kommentares in Bezug auf den Threadtitel nicht aus dem Auge zu verlieren . sonst sind wir auch hier wieder ganz schnell bei "des Kaisers Badewasser".... em, äääh, sorry... "des Kaisers Bart"
Wenn alles nur nüchtern, auf den Punkt gebracht vorgebracht werden darf, dann sind wir in der Form von Nachrichtensendungen aus den 70gern.
Mach das dann noch Spaß? Wo bleibt die menschliche Note, und das Vergnügen?

Wenn alles nur nüchtern, auf den Punkt gebracht vorgebracht werden darf, dann sind wir in der Form von Nachrichtensendungen aus den 70gern.
Mach das dann noch Spaß? Wo bleibt die menschliche Note, und das Vergnügen?
Ich kann auch Spass und Vergnügen haben wenn ich beim Thema bleibe, ja dann hab ich tatsächlich sogar am meisten Spass

Es macht den Anschein, dass du das was vorher war nicht mitbekommen hast. Das war aber wichtig zu klären.
Deswegen muss doch keine Diskussion über Badewasser von vor 50 Jahren entstehen.
Deswegen ist ein Einwand nicht angebracht.
Ich kann auch Spass und Vergnügen haben wenn ich beim Thema bleibe
Und dazu ist es wichtig genau festhalten, was NICHT zum Thema gehört.

Weil der schon gelöscht wurde- ebenfalls der Beitrag von mir, in dem ich dich zitiert habe und angeregt hatte, beim Team nachzufragen.

Und dann habe ich den Beitrag gemeldet. Ich fand es gut nachvollziehbar und es gab in Teilen ähnliche Erfahrungen bei mir, aber das funktioniert in diesem Forum (glücklicherweise) nicht. Ich hoffe, dass du jetzt nicht sauer auf mich bist.
Ne, absolut gar nicht:D zum Glück kann ich reflektieren, manchmal besser, manchmal schlechter. Isf schon verständlich, wie das wirkt und eigentlich dachte ich mir beim Schreiben, dass ich es nicht hätte so ausführlich beschreiben müssen, es war halt nunmal mein Werdegang so, natürlich möchte ich hier deutlich klarstellen, dass ich gar keine Anziehung zu Kindern oä habe!. Find's aber gut, dass du's gemeldet hast. :)