martin-nbg
Stammmitglied
Was haben FSH mit Ruhe zu tun? Ich kann nicht sagen, dass ich keine Ruhe hätte, auch ohne sichtbare FSH.Für mich kann ich sagen.das ich immer in sichtbaren fsh raus gehen. Ich habe auch meine Ruhe.
Was haben FSH mit Ruhe zu tun? Ich kann nicht sagen, dass ich keine Ruhe hätte, auch ohne sichtbare FSH.Für mich kann ich sagen.das ich immer in sichtbaren fsh raus gehen. Ich habe auch meine Ruhe.
Man sagt in Deutschland: Schlabberlook, was bedeuten soll, dass die Kleidung "schlabbert" also weit und nicht eng sitzt.shlaba-look
Aber shlaba-look find ich viel drolligerMan sagt in Deutschland: Schlabberlook, was bedeuten soll, dass die Kleidung "schlabbert" also weit und nicht eng sitzt.
Ich geh immer in unsichtbaren Strumpfhosen raus, sagt keine(r) was.Für mich kann ich sagen.das ich immer in sichtbaren fsh raus gehen. Ich habe auch meine Ruhe.
Hast du mal nen Link zu Bezugsquellen?Ich geh immer in unsichtbaren Strumpfhosen raus, sagt keine(r) was.
Geht leider nicht, bin Geheimnisträger.Hast du mal nen Link zu Bezugsquellen?
GzG
Adrian
Geheimträger habe noch nie gehört. Der ist echt gut.Geht leider nicht, bin Geheimnisträger.
... ohne nis ist alles Nis!Geheimträger
vielleicht der unsichtbare Strumpfhalter..... ohne nis ist alles Nis!
Neu, neu, neu und unendlich verbessert? Ja, das wäre mal ein Produkt mit Zukunft! Was Innovatives, Ban(h)(n?)brechendes!vielleicht der unsichtbare Strumpfhalter..
Mehr Infos unter diesem (unsichtbaren) Link:Neu, neu, neu und unendlich verbessert? Ja, das wäre mal ein Produkt mit Zukunft! Was Innovatives, Ban(h)(n?)brechendes!
Sie sehen sie nicht, Sie fühlen sie nicht und doch tragen sie Strumpfhosen oder Strumpfhalter!
Dieses Produkt wurde nur durch neueste Weltraumforschung... ach, scheiß drauf! Ich bin doch nicht wirklich gut in Marketing!
Gott zum Gruße
Adrian
Was soll man auch zu etwas Unsichtbarem sagen? Und wenn es doch gesehen wird, wird auch niemand etwas sagen. Oder?Ich geh immer in unsichtbaren Strumpfhosen raus, sagt keine(r) was.
"Mensch, haben Sie diese neuen unsichtbaren Strumpfhosen an? Wusste gar nicht, dass die solche Falten werfen..."Was soll man auch zu etwas Unsichtbarem sagen? Und wenn es doch gesehen wird, wird auch niemand etwas sagen. Oder?
"Oh, wie schön, dass Sie FSH tragen!"
"Oh Sie tragen FSH? Das schaut ja total scheiße aus."
Oder was?
Des Kaiser's neue Kleider? Irgendwann fällt's auf.Ich geh immer in unsichtbaren Strumpfhosen raus, sagt keine(r) was.