Was würde Deiner Meinung nach @internet2107 passieren wenn die FSH sichtbar wäre?
Siehe Medien, opt. Vergleich.. ich frage mich auf welcher Basis hier Strumpfhosen Empfehlungen gemacht werden ..
Mit echten eigenen Erfahrungen belegte .. da habe ich meine Zweifel ..
Und mit der Annahme "Nimm ne geringe DEN Zahl, Einen guten Hersteller, Glaub der Werbung, Glaub dem Produktnamen .." ist hier dem Themenstarter und den mitlesenden nicht geholfen.
Nur so ein
Ich kann deine Gedanken in gewisser Weise verstehen, aber was wäre denn deine Empfehlung. Allein geringe Garnstärke tut es nicht. 15 den können glänzen wie Speckschwarte und 10 den auch noch genug, vor allem in der Sonne. Da ist die Auswahl wahrscheinlich sehr gering, wenn der Anspruch besteht, die Strumpfhose darf nicht glänzen. Mein Tipp wäre ja, bei greller Sonne auf Nylon zu verzichten. Ist eh zu warm... ich frage mich auf welcher Basis hier Strumpfhosen Empfehlungen gemacht werden ..
Mit echten eigenen Erfahrungen belegte .. da habe ich meine Zweifel ..
Und mit der Annahme "Nimm ne geringe DEN Zahl, Einen guten Hersteller, Glaub der Werbung, Glaub dem Produktnamen .." ist hier dem Themenstarter und den mitlesenden nicht geholfen.
Nur so ein Gedanke
Viele Grüße
PHFa
Im Prinzip ist die Shelina fast unsichtbar, solange du im Schatten bist. In der Sonne fängt sie dann an etwas zu glitzern.Aus tatsächlich eigener Erfahrung kann ich die Shelina 12 den von Falke empfehlen. Die ist wirklich fast unsichtbar (und damit schon fast etwas langweilig).
Warum willst du das die Strumpfhose nicht sichtbar ist, ich trage sie auch jeden Tag aber nicht mit Shorts aber ohne Tarn Socken aber gut sichtbar weil die Hose ein bisschen kürzer ist. Ich möchte sogar das die Leute es sehen.Wenn ich mir Damenschuhe kaufe sehen auch alle wenn ich barfuß laufe das ich Nylons trage.Hallo zusammen.
Ich trage FSH schon seit über 20 Jahren. Seit mindestens 30 Jahren rasiere ich 2x die Woche meine Beine.
Meist trage ich FSH jedoch immer unter eine langen Hose, meist hauptsächlich im Frühjahr, Herbst unter Winter.
Im Frühjahr und Herbst meist 20 den, hautfarbene oder schwarze FSH, im Winter auch 40den.
Meine bevorzugten Marken sind Calzedonia, NurDie und manchmal Kunert. Generell kaufe ich immer matt.
Nun würde ich aber auch gerne öfter FSH zu Shorts tragen, je nach Außentemperatur. Hierbei zwischen 15-20den.
Meine Frage ist nun folgende.
Welche FSH ist Eurer Meinung die Beste, wenn es darum geht, dass sie auch bei praller Sonne kaum auffällt?
Hierbei meine ich speziell diesen doch zum Teil leichten Glanz, trotz matt. Gibt es da eine Firma oder Modell und auch passende Farbe?
So mag eben fast jeder etwas anderes.Warum willst du das die Strumpfhose nicht sichtbar ist, ich trage sie auch jeden Tag aber nicht mit Shorts aber ohne Tarn Socken aber gut sichtbar
Beim Schuhkauf barfuss zu gehen, hat nicht den gewünschten Effekt. So merkst du nicht, ob die Schlappen passen.Wenn ich mir Damenschuhe kaufe sehen auch alle wenn ich barfuß laufe das ich Nylons trage.
das ist doch völlig egal warum. Lass ihn doch. Es muss ja nicht jeder das so machen wie du das machst.Warum willst du das die Strumpfhose nicht sichtbar ist ...
Das Highlander Prinzip.....Es gibt eigentlich nur 1, die das kann.
Die ist so dünn, dass sie bei Zeiten kaputt ist. Dann wird sie ausgezogen und ist zu 100% unsichtbar, auch in der prallsten Sonne.Es gibt eigentlich nur 1, die das kann. Die Falke Natural glow in 6 DEN. Diese passt sich deiner hautfarbe an.
Aufnahmen bei voller Sonneneinstrahlung.