Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Ich trage im Sommer immer eine hautfarbene Feinstrumpfhose offen unter meinen kurzen Damen Hot Pants.

Die meisten Menschen schauen eh nicht und wenn es jemand sieht dann schauen sie nur angesprochen hat mich noch niemand darauf.

War diese Woche auch in einem Bekleidungsgeschäft in der Damenabteilung unterwegs auch mit kurzer Hose und Feinstrumpfhose ich kaufte mir eine Damen Outdoor Hose und wollte noch 2 Damen Jeans Hot Pants kaufen die es leider nicht mehr im Geschäft gab daraufhin bestellte mir die Verkäuferin diese und meldet sich wenn sie im Geschäft sind.
Als ich vor Jahren das erste mal in kurzen Damen Hot Pants mit Feinstrumpfhose unterwegs war schaute ich auch auf jeden ob mich vielleicht jemand anschaut
konnte aber nix feststellen das es jemand bemerkte.

Mittlerweile denk ich mir überhaupt nichts mehr wenn es im Sommer warm ist bin ich nur noch in hautfarbenen Feinstrumpfhosen und Damen Hot Pants unterwegs

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich trage eine kurze hose und eine schwarze oder dunkelblaue strumpfhose drunter und es ist mir egal was die Leute von mir denken. Den es ist ja mein leben.ich trage sie ja aus Medizinschen Zwecken und fühle mich gut dabei.

Gesendet von meinem GT-S7390 mit Tapatalk
 
Ich war heute in einer "Wolford - Luxury 9", Shorts und hohen Chucks im Ikea Osnabrück unterwegs. Die FSH ist ziemlich matt und der Farbton "Gobi" in der den-Stärke passt recht gut zum Braunton meiner Arme. Nur im direkten Sonnenlicht der etwas tiefer stehenden Abendsonne auf dem Parkplatz schimmerte sie etwas.

Wie zu erwarten war gab es keine Reaktionen - entweder es hat wirklich niemand bemerkt oder man hat sich mit Lästereien zurück gehalten. Auch, wenn ich mal "zufällig" das Terrain hinter mir im Spiegel beobachtet habe - keine verstohlenen Blicke hinter meinem Rücken.

Wenn also die FSH zum Hautton passt, fällt man nicht auf! Spass macht es trotzdem, auch wenn die FSH als solche nicht erkannt wird, denn toll ist, wenn der Wind um die bestrumpften Beine weht (aber wem sag ich das) ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte am Sonntag eine Schwarze 20 den Feinstrumpfhose unter einer graue Jeans. Zwischen den Schuhe und der Hose konnte man die Strumpfhose sehen. Bei einer Tankstelle hat keiner auf meine Füße geschaut.
Es war ein schönes Gefühl. Ich würde immer ohne Tarnsocken nach Draussen gehen
 
Hab letztes Wochenende eine Radtour an der Ahr gemacht. In Shorts und FSH.
Bin so durch die Altstadt von Bad Neuenahr gegangen. Hat sich niemand dran gestört, wenn überhaupt gesehen.
Fazit. Es ist nicht so, wie es das Kopfkino ausmalt.

LG

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
ich war im Urlaub 2 Wochen in Shorts und FSH unterwegs. Zum Radfahren habe ich schwarze blickdichte getragen, sonst hautfarbene. Also ich habe keine besondere Blicke bemerkt und keine Kommentare gehört. Das Outfit muss halt stimmig sein und mit Überzeugung getragen werden!
 
Wenn ich mich morgen noch traue, dann werde ich in schwarzer FSH (15-40 den - ich überlege noch) und Short oder auf caprilänge hochgekrempelter Jeans (auch das entscheide ich spontan) in grauen hohen Chucks und T-Shirt mit Longsleeve mal durch eine Innenstadt schländern und mir irgendwo ne Kleinigkeit essen.

Ich weiss nur noch nicht genau wo - irgendwo zwischen Osnabrück und Haltern ...
 
Ich gehe zur Zeit mit knielange Jeans raus, dazu Blickdichte Strumpfhosen, in den Farben Haut, Schwarz und Dunkelblau.
In meinen Umfeld kann das jeder sehen, egal ob ich einkaufen gehe oder andere Wege erledige, darauf angesprochen wurde ich noch nicht.
 
War gestern den ganzen Tag mit Strumpfhose unter der kurzen Trachtenlederhose unterwegs. Man fällt fast nicht auf, nur in der Tram haben es 2 Frauen bemerkt und darüber gesprochen. Was gesagt wurde habe ich nicht mitbekommen. Dann auf der Wies'n hat es eine kleine süße Engländerin bemerkt und mir über die seidenbestrumpften Bein gestrichen und ganz laut "hey amazing, realy good" gerufen. War ein ganzer Tisch mit Engländern. Ich fands toll.
 
Wenn ich mich morgen noch traue, dann werde ich in schwarzer FSH (15-40 den - ich überlege noch) und Short oder auf caprilänge hochgekrempelter Jeans (auch das entscheide ich spontan) in grauen hohen Chucks und T-Shirt mit Longsleeve mal durch eine Innenstadt schländern und mir irgendwo ne Kleinigkeit essen.

Ich habe es getan - in schwarzer "Falke - Pure Shine 15" war ich von ca 19 - 21 Uhr in der Fussgängerzone in Osnabrück unterwegs, also zur Zeit der beginnenden Abenddämmerung bis zur Dunkelheit. Ich muss sagen, dass es eine wertvolle Erfahrung war, aber in schwarzer dünner FSH werde ich so bald nicht wieder losgehen. JEDE Person, die mir entgegen kam (m/w) hat mir auf die Beine gestarrt und ich habe so manches Gekicher hinter mir mitbekommen.

Ich glaube, wenn man in schwarzer dünner FSH losgeht, muss man ein verdammt dickes Fell haben. In komplett blickdichter bin ich schon sporteln gewesen und in "unsichtbarer" hautfarbener in normalen Shorts im Ikea gewesen - dabei hatte ich keinerlei Reaktion mitbekommen, aber in auffälliger FSH ist mir das echt zu nervig!
 
Hallo disorder, das kann ich absolut nachvollziehen; öffentliches Schaulaufen würde mir auch jede Lust am FSH tragen vermiesen. Und zum Gespött machen ? Nein, brauch ich nicht. Meine Nische habe ich gefunden: mit unauffälligen transparenten FSH gehe ich überall hin. Da denke ich nicht einmal drüber nach ob es jemandem auffallen könnte - egal falls doch mal. Dafür bin ich aber zu 100% zufrieden. Mehr will und brauche ich nicht. Bei vielen liegt die Schmerzgrenze oder die Hemmschwelle auf einem anderen Level. Mir ist wichtig, daß ich mich in meiner Haut (und FSH) wohlfühle.
 
Ich hätte es nicht treffender schreiben können. ich teile deine Ansicht zu 100%.

Danke für diesen Beitrag.
 
Danke!
Wie gesagt: es war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung, die ich einmal machen wollte - weniger um mich selbst lächerlich zu machen und ausgelacht zu werden - sonderm vielmehr um zu testen, was für ein "Gefühl" das ist, mit offensichtlich nicht ganz männlicher Kleidung aufzutreten, bzw. Das Bekleidungs-Geschlechterrollen-Klischee mal etwas aufzubrechen. Ich muss sagen, so mega unmännlich fand ich mein Outfit nicht...

Die Lust an FSH generell hat mir das nicht genommen, nur weiss ich, dass ich beim nächsten Mal, wenn ich mir den Wind um die bestrumpften Beine wehen lassen möchte, wieder eine hautfarbene anziehe...

Mir war es wichtig, die Erfahrung gemacht zu haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@disorder: Magst du auch deine restliche Bekleidung -und vllt sogar deine Figur ganz grob- beschreiben? Insbesondere die restliche Bein-/Fußkleidung, so dass wir uns besser vorstellen können wie gewirkt haben könntest.

Gepostet via Tapatalk
 
Zurück
Oben