Was denkt wohl die Nachbarin?

Mir war es von Beginn an egal, ob und was meine Nachbarn von mir in Kompris gedacht haben, denn meine Kompris sehen nicht unbedingt danach aus; nur Kenner sehen den Unterschied. Egal ob ich damals im Mehrfamilienhaus in kurzer Buxe und hautfarbener Kompri die Treppe gereinigt habe und nun mein Nachbar links oder rechts in den Garten in meinem Reihenhaus auf dem Rasen liege und die Sonne genieße. Wenn die was zu sagen haben, dann sollen die es doch gerne machen. Für Diskussionen oder Erklärungen stehe ich gerne bereit.
 
Hallo liebe Gemeinde,

Heute mal was neues. Ganz genau weiß ich nicht, ob es dieses Thema schon gab!?

Ich liege hier ganz entspannt im Garten. 1. Stock, neben mir links die Nachbarin.

Ganz entspannt höre ich, wie sie mit ihren Wäscheklammern klappert.

So langsam wie sie gerade Wäsche aufgehangen hat, habe ich es noch nie erlebt. Unsere Gärten sind durch eine Hecke getrennt, jedoch sind die nicht so dicht bewachsen, dass man (glaube ich zumindest) deutlich erkennen kann, dass ich gerade 2 sehr glänzende Nylonstrumpfosen trage.

Zu gerne würde ich nun wissen, ob sie immer so langsam Wäsche aufhängt oder doch entdeckt hat, was ich gerade trage.

Eben ging die Tür wieder auf, ich weiß nicht ob es nun ihr Mann oder sie selber ist. Spannend!


Was denkt ihr?

LG

NylonTimmi
Ich mag solche Situationen.Und gebe alles um aufzufallen.So was liebe ich...Gruss Shaved Sheers.
 
Liebe Nylon Trimmi,
lass' Dich bloß nicht vergraulen oder davon abhalten, laut zu denken. Oder zu träumen. Wie oben schon erwähnt, es gibt hier eine Ignorierfunktion, wer Deine Ergüsse nicht lesen will, hat also mindestens zwei Möglichkeiten.
Warum hier einige Forums Mitglieder über andere wegen harmloser Beiträge herfallen, ist mir allerdings ein Rätsel. Wenn ich mal die Wut hab' geh' ich raus, Holz hacken. Danach ist wieder gut.
;-)
 
Warum hier einige Forums Mitglieder über andere wegen harmloser Beiträge herfallen, ist mir allerdings ein Rätsel.
Für mich ist es ein Rätsel, wenn manche Leute meinen, ihre Beiträge werden nicht aufmerksam gelesen und man kann alles schreiben.
Es fängt mit einem Garten im ersten Stock an, wo es sogar Bäume lt. Bild gibt.

Aber ich möchte mich nicht mit dem Inhalt wiederholen, deshalb kurz das Statement:
Jeder darf träumen und das auch ins Forum einstellen, aber bitte auch als Solches kennzeichnen.
Sonst darf man sich nicht wundern, wenn statt Beifall der kalte Wind ins Gesicht weht.

Statt Missverständnisse aufzuklären, sich wieder in den Hintergrund zu verabschieden ist für mich ein Indiz für den hier angesprochen "Bullshit".

Wenn die simpelste Lösung der Threadüberschrift (bei der Nachbarin schellen) auch schon Majestätsbeleidigung angesehen wird, dann kann ich auf solche User verzichten und hoffen, dass sie Wort halten mit ihrem Rückzug.

Keiner ist hier im Forum verpflichtet, die Wahrheit zu schreiben, aber keiner ist auch verpflichtet, dass Geschriebene zu glauben und seine Zweifel und seine Meinung zurückzuhalten.

Viel Erfolg beim Holzhacken!
 
Ja lieber Placebo, Deine Sicht der Dinge habe ich ja verstanden, aber ich teile sie nicht!
Und ich muß dazu etwas sagen, denn Du willst ja einigen den Mund verbieten und empfiehlst sogar, sie sollen hier ganz verschwinden, oder habe ich Dich da evtl. mißverstanden?

Wenn jemand für einen Beitrag wie Du schreibst "statt Beifall der kalte Wind ins Gesicht weht", gibt es ja wohl auch eine dritte einfache Möglichkeit: einfach wegschauen, ignorieren, nicht aufregen, Mund halten etc
Was ist denn Toleranz oder Akzeptanz?
Fremdwörter für manchen hier auf dem Forum, aber wie heißt es so schön in der Präambel auf "strumpfhose.net"?

"In unserem Forum geht es um den Austausch über Strumpfhosen, Nylon, Strümpfe und ähnlicher Bekleidung, in ihrem Spektrum zwischen nützlichem Bekleidungsstück, modischem Zubehör, erotischem Blickfang und sexuellem Fetisch. Unser Seite wendet sich an alle [!Kopmmentar von mir]Frauen und Männer mit Interesse für Mode und Fetisch ebenso wie an Männer, die Strumpfhosen tragen und an deren Partner/innen. Auch Crossdresser, TV, Transsexuelle, lesbische und schwule Menschen sind bei uns willkommen."

Was heißt denn da wohl "alle"? Sind das nur die "alle", die Deiner persönlichen Vorstellung entsprechen? Oder sind da auch andere Meinungen toleriert oder sogar akzeptiert?
Zur Erläuterung: tolerieren kommt von "Ertragen", Akzeptiert von "Annehmen", das eine duldet man so mit Müh und Not, das andere nimmt man an.
Beispiel Knoblauch. War lange sehr verpönt. Man hat es toleriert, wenn es jemand gerne mag, aber nicht akzeptiert, wenn jemand nach Koblauch-Genuß im Kino sitzt.

Wenn hier alle willkommen sein sollen, dann muß (ja man muß wirklich!) sich ätzender Kommentare enthalten, die man sich im Leben nicht trauen würde zu äußern, wenn der Gesprächspartner in real vor einem steht.

Deswegen, auch wenn es schwer fällt, man muß (wirklich nicht) nicht alles beurteilen, verurteilen, runtermachen oder auch nur kommentieren, was einem persönlich nicht zusagt, da hilft ein einfaches Mittel: "Schweigen".
 
Wenn sie wieder auftaucht, tue ich das. Aber nicht an ihrer Tür deswegen Klingeln.
In beiden Fällen besteht noch eine große Wahrscheinlichkeit, daß man dennoch nicht das erfährt, was sie wirklich denkt, nicht wahr? Wenn "einfach fragen" helfen würde, gäbe es weniger Streit in Beziehungen, ja wahrscheinlich sogar weniger Kriege.
 
In beiden Fällen besteht noch eine große Wahrscheinlichkeit, daß man dennoch nicht das erfährt, was sie wirklich denkt, nicht wahr? Wenn "einfach fragen" helfen würde, gäbe es weniger Streit in Beziehungen, ja wahrscheinlich sogar weniger Kriege.
Ja genau, davon gehe ich aus, ich werde irgendeine Begründung hören, aber halt irgendeine und deswegen könnte ich mir das auch sparen.
 
Mein Reden. Ich auch
Nun, ich würde Dir nicht ganz zustimmen. Ich persönlich tue nicht alles, um aufzufallen, aber passiert es nun mal, muß ich noch lange Zeit später schmunzeln über das Erlebte, die köstlichen Gesichter der Kleingeister und in ihren festen Rollen Gefangenen.
Da gibt es ein sehr schönes Beispiel in einem Woody-Allen Film: "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten" (allein der Titel ist herrlich).

In einer der Episoden zieht sich ein Mann heimlich die Sachen der Nachbarin an, bei der er und seine Frau zu Besuch sind und er wird entdeckt (wegen seines mächtigen Schnurrbarts auch sofort auf der Straße als Mann erkannt), verhaftet und als er abends mit seiner Frau im Bett liegt, sagt sie zu ihm:"Du mußt mal zum Psychiater!" Und nachdem er gesagt hat:" Ja", lachen Sie sich halbtot über die entsetzten Gesichter, die die Nachbarn alle gemacht hatten.

Was mir gestern passiert ist, war auch nicht beabsichtigt, aber im Nachhinein könnte ich mich kringeln über die Gesichter.
Und das kam so:
Ich war schon etwas früher in unserem Selbsthilfegruppenraum und mußte nun unten die Haustür aufschließen, um die Teilnehmer reinzulassen.
Dazu habe ich den Fahrstuhl benutzt und bin so wie ich für die Gruppensitzung gestylt war, runtergefahren, weil ich dachte, wir sind allein (sind wir normalerweise auch, denn es sind sonst alles Büroräume und die sind samstags geschlossen). Nun, es gibt eben offensichtlich Ausnahmen, mir steh'n auf einmal zwei Männer gegenüber (irgendwas mit EDV-Wartung) und ich hatte "nur" mein fast durchsichtiges Spaghetti-Träger-Unterkleid an und drunter eben wie üblich das volle Program Langarm-Body plus Spitzen-Handschuhe und mehrere Lagen Strumpfhosen plus meine höchsten (12 cm) Riemchen-Sandaletten. Der Fahrstuhl geht auf und ich stehe da in voller Pracht.
Ich habe mich zwar ziemlich erschrocken, aber dann sind wir drei ganz cool geblieben, haben ganz normal "Guten Tag" gesagt, ich raus aus dem Fahrstuhl und die beiden rein.
Was lernen wir daraus? Immer mit der Ruhe! So, wie ich angezogen war, hätte ich mich nie im Leben auf die Straße begeben oder jemandem Fremden gezeigt, aber so, war es eben passiert. Und die Reaktion der Umwelt ( bestehend aus 2 Personen)? Keine dumme Bemerkung kein Gelächter, fand ich irgendwie nett, daß die beiden so reagiert haben.
 
Ja lieber Placebo, Deine Sicht der Dinge habe ich ja verstanden, aber ich teile sie nicht!
Und ich muß dazu etwas sagen, denn Du willst ja einigen den Mund verbieten und empfiehlst sogar, sie sollen hier ganz verschwinden, oder habe ich Dich da evtl. mißverstanden?
(...)
Deswegen, auch wenn es schwer fällt, man muß (wirklich nicht) nicht alles beurteilen, verurteilen, runtermachen oder auch nur kommentieren, was einem persönlich nicht zusagt, da hilft ein einfaches Mittel: "Schweigen".

Ja, da hast Du schon etwas missverstanden.
Ich habe keinen aufgefordert, das Forum zu verlassen, ich begrüße es aber, wenn solche Beiträge unterbleiben.
Für mich persönlich ist es ein Versuch, mit einer schwachen Geschichte ein mir nichtssagendes Bild in den Vordergrund zu drängen, damit es nicht in der Masse der für mich ebenfalls nichtssagenden Galerie untergeht.

Dort schweige ich, denn wenn ich jedes für mich nichtssagende Bild kommentieren würde, wie es auf mich wirkt, dann hätte ich viel zu tun. Daher meide ich dir Galerie wann immer es geht. So weit zum Thema "Schweigen".

Warum soll ich aber diesen Thread ignorieren und schweigen, wenn am Ende des Eröffnungsbeitrag explizit gefragt wird, was wir denken? Das richtet sich doch an "alle".

Darf es dann nur Beiträge in Deinem Sinne oder vom TE geben?
Dabei bin ich ja nicht alleine, der diesem Beitrag als"Bullshit" ansieht.

Vielleicht hätte ich gewarnt sein sollen, dass @NylonTimmi89 nicht mit Kritik umgehen kann, wenn ich mit seine Reaktion auf seinen Beitrag vom 2.10.2014 ansehe. Viel gelernt hat er scheinbar in der Zwischenzeit nicht.
 
ass' Dich bloß nicht vergraulen oder davon abhalten, laut zu denken. Oder zu träumen.
.... oder zu träumen. Das wäre auch für mich der richtige Ansatz.
Ich persönlich würde ebenso den Realismus in diversen „Geschichten“ bevorzugen. Die Geschichte mit der Nachbarin ist so beschrieben wenig nachvollziehbar. Würde die Geschichte mit einem

„… ich fände es erregend, würde meine Nachbarin mich in meinen Feistrumpfhosen sehen können. Ich habe mich dafür auch absichtlich für eine derartige Situation platziert…“

fände ich viel interessanter. So könnten doch allen Fantasien im Rahmen der Forumsregeln freien Lauf gelassen werden.
 
Zurück
Oben