Und weil das ja alltags taugliche Massenprodukte sind, kann man sie auch gleich bei Rewe, Edeka und Rossmann kaufen und mindestens jeder 2, rennt nur damit "bekleidet", wenn man es denn bekleidet nennen kann, in öffentlichen Badeanstalten rum. Gaanz klar, wir sind aber auch wieder sowas von prüde hier.
Wenn man schreibt, man laufe damit und zwar nur damit gerade an einen Baggersee rum, das ist das sicherlich, sowas von nicht öffentlich und privat, noch privater ist fast unmöglich. In meinen Augen war da Autobahn fahren zu Coronazeiten privater.
Sicherlich sind diese Sachen nicht verboten und es gibt bestimmt mehr Leute die das mögen, als man denkt. Aber doch ehr für sich selbst oder in Gesellschaft von Gleichgesinnten an geschlossenen Orten wie Swinngerclubs oder ähnliches.
Es ist wie mit der Strumpfhose. Was ich nicht sichtbar unter meiner Jeans trage geht keinen was an, aber die Öffentlichkeit damit zu provozieren ist grenzwertig. Man könnte jetzt auch behaupten, der sexuelle Geschlechtsakt ist heute ganz normal und wird täglich millionenfach vollzogen. Nur bestimmt nicht am Baggersee, Supermarkt oder auf der Straße. Da wäre es dann doch ehr anstößig, unsittlich und sogar strafbar.
Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. Der unverstandene Präsentant dieser normalen Strandbekleidung ist ja nun von Dannen . . .