Bitte Account löschen

Naja, naja... BDSM Style ist das genannte ja nicht gerade. Eher schon Recht "gewöhnlich" in der heutigen Zeit, aber doch recht weit weg von BDSM.
Empfindest du „Bin aktuell am Baggersee, ich trage außer einem Cockring und Analplug nichts!“als ein gewöhnliches Outfit für einen Baggersee? Das ist ein Fetisch-Outfit, egal wo. Ob jetzt BDSM oder nicht, ist relativ egal. Es ist sicher nicht eine erwartete Anwort in einem Forum, in dem es um (Damen)Kleidung für Männer geht. Deswegen kann man seinen Missmut darüber artikulieren.
 
Wenn das also "recht gewöhnlich" ist, muss man sich nicht wundern, dass sich immer mehr Menschen gegenüber ihren Mitmenschen misstrauisch verhalten.

Am unserem Baggersee, wäre das in null Komma nichts ein Fall für die Polizei. Und zwar ein sehr erst zu nehmender Fall für die Polizei.
Ein nackter Mann, mit einer Rakete im Allerwertesten und einen Ring um den Gössel, welcher dadurch ja zur Schau gestellt wird, gilt hier als ernst zu nehmende Sexuelle-Anspielung.

Wie sollte man wohl Kindern das erklären?
 
Der genannte Beitrag von petera ist in bezug auf den jugendschutz eindeutig regelwidrig und AJRs Kritik dazu völlig berechtigt.
Wenn petera deswegen gehen will: sag ich: "Reisende soll man nicht aufhalten, und ich wünsch dir alles Gute."
Hätte ich den Beitrag zuerst gesehen hätte es mindestens einen Verwarnpunkt geregnet.
 
gewöhnliches Outfit für einen Baggersee
Schade, da hast du meine Antwort leider nicht korrekt gelesen. Ich habe nie was von gewöhnlich am Baggersee geschrieben. Ich habe lediglich geschrieben, dass es sich im allgemeinen heutzutage um "gewöhnliche" Dinge handelt, deswegen ja auch das Gewöhnlich extra in Anführungszeichen ausgeführt. Sprich diese genannten Teile werden von einer breiteren Masse genutzt und nicht von einem bestimmten Szenebereich und nicht nur vom BDSM oder wie du es inzwischen formulierst als Fetisch-Outfit.

Wenn das also "recht gewöhnlich" ist, muss man sich nicht wundern
Ebenso habe ich nicht geschrieben, dass es gewöhnlich für die Öffentlichkeit wäre.

Noch mal die genannten Dinge sind inzwischen ein Massenprodukt und vielfältig zu bekommen. Somit sind sie kein bestimmtes Fetisch oder gar BDSM Produkt (mehr).


Wie sollte man wohl Kindern das erklären?
Ganz einfach. Kurzgefasst... Die Dinge sind nichts schlimmes oder verbotenes und schon gar nicht ist ein Sexualleben und Sexualität was schlimmes.
Muss halt nicht generell öffentlich ausgelebt werden, manches darf dann halt doch auch noch privat stattfinden.
 
Und weil das ja alltags taugliche Massenprodukte sind, kann man sie auch gleich bei Rewe, Edeka und Rossmann kaufen und mindestens jeder 2, rennt nur damit "bekleidet", wenn man es denn bekleidet nennen kann, in öffentlichen Badeanstalten rum. Gaanz klar, wir sind aber auch wieder sowas von prüde hier.

Wenn man schreibt, man laufe damit und zwar nur damit gerade an einen Baggersee rum, das ist das sicherlich, sowas von nicht öffentlich und privat, noch privater ist fast unmöglich. In meinen Augen war da Autobahn fahren zu Coronazeiten privater.

Sicherlich sind diese Sachen nicht verboten und es gibt bestimmt mehr Leute die das mögen, als man denkt. Aber doch ehr für sich selbst oder in Gesellschaft von Gleichgesinnten an geschlossenen Orten wie Swinngerclubs oder ähnliches.

Es ist wie mit der Strumpfhose. Was ich nicht sichtbar unter meiner Jeans trage geht keinen was an, aber die Öffentlichkeit damit zu provozieren ist grenzwertig. Man könnte jetzt auch behaupten, der sexuelle Geschlechtsakt ist heute ganz normal und wird täglich millionenfach vollzogen. Nur bestimmt nicht am Baggersee, Supermarkt oder auf der Straße. Da wäre es dann doch ehr anstößig, unsittlich und sogar strafbar.

Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr. Der unverstandene Präsentant dieser normalen Strandbekleidung ist ja nun von Dannen . . .
 
... Noch mal die genannten Dinge sind inzwischen ein Massenprodukt und vielfältig zu bekommen. Somit sind sie kein bestimmtes Fetisch oder gar BDSM Produkt (mehr) ...
Sorry aber woher nimmst du diese Wissen?
Für mich sind die sehr wohl kein Massenprodukt und sie werden auch nicht von der Masse benutzt, sondern nur von wenigen. Sie werden nicht im Supermarkt, sondern im Sexshop verkauft. Sie sind nicht Bestandteil in der Sexualität der überwiegenden Mehrheit, zumindest ist mir keine entsprechende Studie bekannt. Sie sind ganz klar Fetisch und BDSM Produkte und haben in der Öffentlichkeit wie z.B. am Baggersee nichts zu suchen.
 
Zurück
Oben