Nur Kleidung oder auch (Sex) Fetisch?

Ich finde es ist ein zusammen spiel. z.B. Eine Frau in Nylon formt das Bein schön. Schön zum ansehen ein Tick Erotik und verführerisch dazu. In Kombination mit High Heels oder einem tollen Schuh. Wer schaut da nicht hin Fetisch hin oder her. Es hat halt was. Für die einen mittel zum zweck für die anderen ein etwas mehr wie nur mittel. Und da gibt es verschiedene wünsche und Ansichten dazu. Oft verborgene. Und die meistens die das verlangen danach haben. Stehen dazu nicht. Ob in der Partnerschaft oder es ausleben zu wollen.
 
Das ist vom Alter abhängig.
20 Jahre : SEX SEX SEX
60 Jahre : angenehme, etwas weibliche Kleidung
 
in der Jugend war es für mich pure Erregung.
Jetzt ist es für mich ein Kleidungsstück wie jedes andere.
Ich trage fast täglich FSH. Inhouse und Outdoor. Ich liebe es einfach.
Grüßle Jutta
 
Für mich ein geiles Tragegefühl was mich schon sehr antörnt aber ich mag es aber auch wenn ich es bei anderen sehe oder fühle.
des Weiteren finde ich es auch erregend wenn ich FSH oder Halterlose und oder Damenunterwäsche unter meiner normalen Kleidung trage.
LG
 
Sicher ein wenig von beiden. Wenn einer anderen Umfrage mit dem Thema „Fetischist, Ja oder nein?“, in diesem Forum, habe ich geantwortet, ich sehe mich nicht als Fetischist.
Das sehe ich im Prinzip auch nach wie vor so. Der Grund für diese Antwort ist, dass ich noch eine weiter Leidenschaft für ein anderes „Bekleidungsstück“ habe, welche ich tatsächlich als Fetisch mit einer starken sexuellen Komponente sehe.

Bei Strumpfhosen ist das in meinem Fall nicht so. Wenn gleich ich auch diesen eine gewisse Erotik nicht absprechen kann, so ziehe ich sie nicht aus diesem Grund an. Dennoch ist mit dem Tragen schon irgendwie eine Art Zwang oder Sucht verbunden, denn ich mag an keinem Tag auf Strumpfhosen verzichten. Das wiederum spricht natürlich genauso für einen Fetisch.

Trotzdem sind Strumpfhosen mehr für mich. Das Gefühl ist ein vollkommen anderes, als bei dem für mich „echten“ Fetisch, bei dem die Erotik in gewisser Weise immer im Vordergrund steht. Es ist schwer, das zu beschreiben, ohne beide hier direkt miteinander zu vergleichen und beim Namen zu nennen, worauf ich an dieser Stelle verzichte, um manche Gemüter nicht unnötig zu erregen. Wen das Thema genauer interessiert, darf mich aber gerne per PN anschreiben.
 
Zurück
Oben