Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider zu weit weg, ich komme aus Schleswig-HolsteinJa sehr gerne am Baggersee.
Ich glaube ich hätte da kein Problem Würde es aber gerne mit einem gleichgesinnten wagen
würde gerne dabei sein aber wie immer einfach so weit wegJa sehr gerne am Baggersee.
Ich glaube ich hätte da kein Problem Würde es aber gerne mit einem gleichgesinnten wagen
Berichte gerne. Vielleicht kommt es auch auf den Schnitt des Restes oberhalb der Beine an. Ist der Schnitt wie ein Surfanzug (Shorty), nur eben Badeanzugstoff und kein Neopren, wird es sicherlich weniger auffällig sein. Bei grossen Ausschnitten an Bauch oder Rücken und Spaghettiträgern wirst du wohl schon auffallen. Die Frage ist dann, ob es dich stört.in der Hoffnung, dass er nicht so auffällt
Wenn er nicht wie ein Damenbadeanzug aussieht, hast Du auch nicht das Gefühl einen zu tragen und kannst es auch gleich sein lassen.Es gibt aus dem Sportbereich Damenschwimmanzüge mit Bein, aber mit kurzem Bein. Ich habe überlegt, mir so einen zu kaufen, in der Hoffnung, dass er nicht so auffällt
Das heisst auf deutsch, du ziehst Sachen nur an, weil sie für Damen sind. Das ist ausschliesslich eine fetischistische Betrachtung. Andere ziehen Sachen aus der Damenabteilung an, weil sie denen gefallen. Gerade beim Schwimmen sind Anzüge für Männer überaus selten, egal wie sie aussehen. Männer schwimmen zu 98.9% mit freiem Oberkörper. So gesehen sind fast alle Anzüge für Damen.Wenn er nicht wie ein Damenbadeanzug aussieht, hast Du auch nicht das Gefühl einen zu tragen und kannst es auch gleich sein lassen.
Dies betrifft aber halt nur die Freizeit-Schwimmer. Im Profi-Bereich (vor allem bei Triathleten bzw Freiwasserschwimmern) gibt es tatsächlich fast ausschließlich SchwimmanzügeDas heisst auf deutsch, du ziehst Sachen nur an, weil sie für Damen sind. Das ist ausschliesslich eine fetischistische Betrachtung. Andere ziehen Sachen aus der Damenabteilung an, weil sie denen gefallen. Gerade beim Schwimmen sind Anzüge für Männer überaus selten, egal wie sie aussehen. Männer schwimmen zu 98.9% mit freiem Oberkörper. So gesehen sind fast alle Anzüge für Damen.
Im Meer. Das geht vielleicht nicht gerade an Hotspots, aber grundsätzlich ist das einfacher zu organisieren als im Schwimmbad.ich würde tatsächlich gerne mal im Badeanzug schwimmen, aber im öffentlichen Schwimmbad würde ich mich das nicht trauen.
Mangels "einsamen Baggersee" oder Pool im nicht einsehbaren Garten kann ich das leider nur mal in der Badewanne. :-(
Und das ist nicht wirklich befriedigend.