Schwimmen im Damenbadeanzug

Ja mal machen würde ich das schon mal, mit meinem Badeanzug Baden gehen, aber das ist mir dann eigentlich doch ne Nummer zu stange. Ich bade eh meist an Orten, wo man Nix anhat. Und dort dann mit Badeanzug aufzutauchen, wäre eine echte Herausforderung die mir dann den Spass daran verderben würde.
Man bräuchte vielleicht einen Ort, wo das Tragen eines Badeanzugs Pflicht wäre, für Alle - bisschen rumspinn ...

Es gibt aus dem Sportbereich Damenschwimmanzüge mit Bein, aber mit kurzem Bein. Ich habe überlegt, mir so einen zu kaufen, in der Hoffnung, dass er nicht so auffällt

in der Hoffnung, dass er nicht so auffällt
Berichte gerne. Vielleicht kommt es auch auf den Schnitt des Restes oberhalb der Beine an. Ist der Schnitt wie ein Surfanzug (Shorty), nur eben Badeanzugstoff und kein Neopren, wird es sicherlich weniger auffällig sein. Bei grossen Ausschnitten an Bauch oder Rücken und Spaghettiträgern wirst du wohl schon auffallen. Die Frage ist dann, ob es dich stört.
Aber so ein Shorty-ähnlich aussehender Badeanzug sollte funktionieren, ohne zu sehr verkleidet auszusehen.

Es gibt aus dem Sportbereich Damenschwimmanzüge mit Bein, aber mit kurzem Bein. Ich habe überlegt, mir so einen zu kaufen, in der Hoffnung, dass er nicht so auffällt
Wenn er nicht wie ein Damenbadeanzug aussieht, hast Du auch nicht das Gefühl einen zu tragen und kannst es auch gleich sein lassen.

Wenn er nicht wie ein Damenbadeanzug aussieht, hast Du auch nicht das Gefühl einen zu tragen und kannst es auch gleich sein lassen.
Das heisst auf deutsch, du ziehst Sachen nur an, weil sie für Damen sind. Das ist ausschliesslich eine fetischistische Betrachtung. Andere ziehen Sachen aus der Damenabteilung an, weil sie denen gefallen. Gerade beim Schwimmen sind Anzüge für Männer überaus selten, egal wie sie aussehen. Männer schwimmen zu 98.9% mit freiem Oberkörper. So gesehen sind fast alle Anzüge für Damen.

ich würde tatsächlich gerne mal im Badeanzug schwimmen, aber im öffentlichen Schwimmbad würde ich mich das nicht trauen.
Mangels "einsamen Baggersee" oder Pool im nicht einsehbaren Garten kann ich das leider nur mal in der Badewanne. :-(
Und das ist nicht wirklich befriedigend.

Das heisst auf deutsch, du ziehst Sachen nur an, weil sie für Damen sind. Das ist ausschliesslich eine fetischistische Betrachtung. Andere ziehen Sachen aus der Damenabteilung an, weil sie denen gefallen. Gerade beim Schwimmen sind Anzüge für Männer überaus selten, egal wie sie aussehen. Männer schwimmen zu 98.9% mit freiem Oberkörper. So gesehen sind fast alle Anzüge für Damen.
Dies betrifft aber halt nur die Freizeit-Schwimmer. Im Profi-Bereich (vor allem bei Triathleten bzw Freiwasserschwimmern) gibt es tatsächlich fast ausschließlich Schwimmanzüge

@MinnySohl
Ich hatte noch nie Probleme im öffentlichen Bad in einem Badeabzug, meist Wasserball- oder Hydra-Anzug, zu schwimmen. OK, man wird angeschaut, aber dies passiert auch anderen, mit etwas grossem Umfang oder sonstigen Merkmalen. Die müssen es auch hinnehmen. Ich schwimme schon seit über 15 Jahren nur noch im Badeanzug, überall.

ich würde tatsächlich gerne mal im Badeanzug schwimmen, aber im öffentlichen Schwimmbad würde ich mich das nicht trauen.
Mangels "einsamen Baggersee" oder Pool im nicht einsehbaren Garten kann ich das leider nur mal in der Badewanne. :-(
Und das ist nicht wirklich befriedigend.
Im Meer. Das geht vielleicht nicht gerade an Hotspots, aber grundsätzlich ist das einfacher zu organisieren als im Schwimmbad.

Zurück
Oben