Gezwungen werden frauen Kleidung zu tragen

Meine Ehefrau hat mich mit sanftem Zwang dazu gebracht Frauenkleider anzuziehen. Sie sagte einmal, ich würde dich gerne in Frauenkleidern sehen. Zuerst tauschte sie meine Unterwäsche aus. Anstelle von Socken kamen Strümpfe, Hemdchen, Unterwäsche in den Kleiderschrank. Zur Arbeit konnte man das alles unter dem Hemd, Krawatte und Anzug nicht sehen. In der Freizeit kamen Hemdblusen, Damenhosen, Röcke dazu Mieder mit Strapsgürtel und Halterlose folgten. Damenhosen mit seitlichem Reissverschluss, Hemdblusen, Sneakers und bei kälteren Temperaturen kniehohe Lederstiefel. Seit ich Rentner bin befinden sich nur noch Frauenkleider in meinem Schrank. Ausnahme ein Hemd, Unterwäsche und Socken für den Arztbesuch. Inzwischen habe ich Gefallen an den Frauensachen gefunden.
 
@Beatrice1954, Deine Frau hat Dich nicht gezwungen, sondern Deinen Wunsch erkannt, dass Du gerne gezwungen wirst Frauenkleider anzuziehen. Ist aber auch egal, Hauptsache es macht Dir und Deiner Frau Spass.
 
Ich weiß nicht, was ihr hier immer habt, wenn hier jemand seine Geschichte erzählt.

Ich denke, jeder hier der in einer Beziehung mit einer Frau lebt, weiß genau, welche Zwänge und Mächte so eine Frau aufbringen kann.
Widerstand ist da oft zwecklos.
Ich erinnere mich noch genau daran, damals vor 5 Jahren als meine Frau entgültig bei mir einzog. In null Komma nichts, hatte Sie neue Regeln aufgestellt, welche es unumschränkt zu befolgen galt.
Mir kommt da ein bahnbrechender Morgen in den Sinn, als ich gerade meine Arbeitsschuhe anzog, kam Sie mit ernster Mine zu mir und meinte, wenn ich noch einmal mit diesen dreckigen Tretern so mir nichts dir nichts in die Wohnung komme, knallt es im Karton.
Ich antwortet, gut dann knallt es halt, muss man nur den Nachbarn Bescheid geben. Wut schnaubend sagte Sie, kommst noch einmal mit den Dingern rein, kannste dein Schnitzel auf Dauer vergessen.

Ich überlegte den ganzen Tag. Was sollte ich tun? Es drauf ankommen lassen, sie würde sich schon beruhigen.
Ich kam zu dem Entschluß, dass meine Frau sowieso immer ihren Willen durchsetzt, es somit keinen Sinn macht da einen Streit vom Zaun zu brechen. Und schließlich bin ich ein ausgesprochener Schnitzel-Fetischt und gerade in dieser Hinsicht wäre es schade auf ihre Kochkünste verzichten zu müssen. Wer weiß denn schon, wie lange sowas bei einer Frau anhalten kann?

Ich beschloss also, von nun an meine Arbeitsschuhe vor der Wohnung auszuziehen und die zwei Schritte auf Socken in die Wohnung zu gehen. Alles ist gut, kein Ärger, keine verstimmte Frau und alle sind zufrieden.

Und jetzt gerade komme ich von der Arbeit und klar, vor der Wohnung Schuhe aus. Alles ist gut. Ich lese hier gerade und frage mich, warum glaubt ihr hier niemanden, wenn er mal seine Geschichte erzählt. Das Leben schreibt doch so viele unglaubbare Geschichten.

So am Rande, heute Abend gibt es bei uns lecker Zwiebel-Schnitzel. Was tut man nicht alles damit die Frau glücklich ist . . .
 
Immer wieder doll, wie hier doch Menschen mitdenken können . . .
 
Sehr schöner ausführlicher Bericht von Alfalfa,
hat zwar weinig mit Frauen Kleidung tragen zu tun, aber gezwungen wird man auch mit anderen Dingen... ( Arbeitsschuhe )
Klar ist, Ordnung muß sein, und du gehts den Ärger aus dem Wege.
Wie du sagst, man kann auch die Frau anders glücklich machen...
Der Knaller ist das Zwiebel Schnitzel !!!
Aber aller Achtung... der Schuss kann auch nach hinten losgehen ? :emoji_mask:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein wunderbarer Märchenbericht, von einigen hier Anwesenden, wirklich sehr lustig.
 
Zurück
Oben