Na das Zwiebel-Schnitzel kochen. Das muss reichen.Und was tut Frau dafür, dass der Mann glücklich ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das Zwiebel-Schnitzel kochen. Das muss reichen.Und was tut Frau dafür, dass der Mann glücklich ist?
Schöne Geschichte, würde ich gerne glauben. Nur, Damenhosen mit seitlichem Reißverschluss hab ich seit Jahren keine mehr gesehen.Meine Ehefrau hat mich mit sanftem Zwang dazu gebracht Frauenkleider anzuziehen. Sie sagte einmal, ich würde dich gerne in Frauenkleidern sehen. Zuerst tauschte sie meine Unterwäsche aus. Anstelle von Socken kamen Strümpfe, Hemdchen, Unterwäsche in den Kleiderschrank. Zur Arbeit konnte man das alles unter dem Hemd, Krawatte und Anzug nicht sehen. In der Freizeit kamen Hemdblusen, Damenhosen, Röcke dazu Mieder mit Strapsgürtel und Halterlose folgten. Damenhosen mit seitlichem Reissverschluss, Hemdblusen, Sneakers und bei kälteren Temperaturen kniehohe Lederstiefel. Seit ich Rentner bin befinden sich nur noch Frauenkleider in meinem Schrank. Ausnahme ein Hemd, Unterwäsche und Socken für den Arztbesuch. Inzwischen habe ich Gefallen an den Frauensachen gefunden.
Warum hat sich deine Frau keine Frau ausgesucht?Meine Ehefrau hat mich mit sanftem Zwang dazu gebracht Frauenkleider anzuziehen. Sie sagte einmal, ich würde dich gerne in Frauenkleidern sehen. Zuerst tauschte sie meine Unterwäsche aus. Anstelle von Socken kamen Strümpfe, Hemdchen, Unterwäsche in den Kleiderschrank. Zur Arbeit konnte man das alles unter dem Hemd, Krawatte und Anzug nicht sehen. In der Freizeit kamen Hemdblusen, Damenhosen, Röcke dazu Mieder mit Strapsgürtel und Halterlose folgten. Damenhosen mit seitlichem Reissverschluss, Hemdblusen, Sneakers und bei kälteren Temperaturen kniehohe Lederstiefel. Seit ich Rentner bin befinden sich nur noch Frauenkleider in meinem Schrank. Ausnahme ein Hemd, Unterwäsche und Socken für den Arztbesuch. Inzwischen habe ich Gefallen an den Frauensachen gefunden.
Bei vielleicht?Dann geht es ja. Ich hätte Dir sonst eine Beratungsstelle für / gegen häusliche Gewalt empfohlen. Da kann Dir geholfen werden.
Da koennte sich meine Schatz schoen bedankenNa das Zwiebel-Schnitzel kochen. Das muss reichen.![]()
??Bei vielleicht?