Gezwungen werden frauen Kleidung zu tragen

Im Kleiderschrank meiner Frau finden sich auch noch Hosen mit rückwärtigem Reißverschluß. :cool:
Die hatten mich damals schon fasziniert. Wir hatten 2 Jung- Sekretärinnen, die wetteiferten mit den "Nixie" Jeans. Das war so gegen 2002.
Heutzutage aber noch zu toppen mit den "Scrunch" Hosen.
 
Nun, was macht Mann nicht alles aus Liebe zu seiner Frau... Ich jedenfalls.

@Daphne; Früher gab es Damenhosen mit seitlichem Reissverschluss oder Reissverschluss hinten... Gar nicht sooo lange her.
Doch die gibt es noch, muss man aber explizit danach suchen, habe auch noch welche mit seitlichem mit Reißverschluss oder am Po.
 
Hey ich wollte mich mal vorstellen bin ein junger mann und trage gelegentlich frauen Kleidung.

Ich trage sie aber nicht nur so sondern verbinde das etwas mit einer so genannten Bestrafung.

Mir werden meine Männer Klamotten weg genommen alle samt und dann werde ich gezwungen Frauen Klamotten an zu ziehen, mich zu rasieren komplett und mich dann schminken lassen.

Am liebsten lasse ich mich ja schminken wenn ich dazu noch an nen Stuhl gefesselt wurde das ich mich nicht wehren kann, sodass ich das komplet zulassen muss.

Meine Fingernägel muss ich mir dann aber selbst lackieren und manchmal muss ich mir sogar kunstnägel …
So wirklich nach „Zwang“ und Strafe hört sich das für mich nicht an, wenn Du Dir dafür extra jemanden suchen musst und es zudem auch noch gerne machst. „Zwinge“ Dich doch einfach selbst dazu. ;)
 
Meine Ehefrau hat mich mit sanftem Zwang dazu gebracht Frauenkleider anzuziehen. Sie sagte einmal, ich würde dich gerne in Frauenkleidern sehen. Zuerst tauschte sie meine Unterwäsche aus. Anstelle von Socken kamen Strümpfe, Hemdchen, Unterwäsche in den Kleiderschrank. Zur Arbeit konnte man das alles unter dem Hemd, Krawatte und Anzug nicht sehen. In der Freizeit kamen Hemdblusen, Damenhosen, Röcke dazu Mieder mit Strapsgürtel und Halterlose folgten. Damenhosen mit seitlichem Reissverschluss, Hemdblusen, Sneakers und bei kälteren Temperaturen kniehohe Lederstiefel. Seit ich Rentner bin befinden sich nur noch Frauenkleider in meinem Schrank. Ausnahme ein Hemd, Unterwäsche und Socken für den Arztbesuch. Inzwischen habe ich Gefallen an den Frauensachen gefunden.

Also für alle, die alles, was nicht in ihr Weltbild passt, ablehnen oder die sich darüber lustig machen, von Märchenstunde sprechen oder sonst irgendwie in Zweifel ziehen:

Gezwungen werden Frauenkleidung zu tragen, darin vor Dritten zur Schau gestellt werden, für Fehlverhalten, das aber unvermeidlich ist, bestraft werden, sind sehr beliebte BDSM-Spielvarianten. Die Kombination männlicher Strumpfhosenträger und devot auf der Suche nach einer Herrin kommt recht häufig vor.

Also lasst bei Eurer Kritik doch bitte die Kirche im Dorf. Nur weil das für Euch nicht denkbar ist, bedeutet das noch lange nicht, dass andere solche Spiele nicht lustvoll erleben können.
 
Hosen mit seitlichem oder rückwärtigem Reißverschluss. Ich hab nicht gesagt, dass es das nicht gibt, sondern dass ich das schon lang nicht mehr gesehen hab. Danke für das Beispiel auf Z.... Bloß werd ich da nicht bestellen.
 
Wenn man im Netz sucht, gibt es sehr viele Damenhosen mit seitlichem Reissverschluss. Oefters aus Leder.
 
Also für alle, die alles, was nicht in ihr Weltbild passt, ablehnen oder die sich darüber lustig machen, von Märchenstunde sprechen oder sonst irgendwie in Zweifel ziehen:
Ja, aber dann ist es kein Zwang sondern ein sexuelles Rollenspiel, d.h. es passiert in Wirklichkeit mit Einwilligung und auf Wunsch des "Gezwungenen". Das ist ganz was Anderes als wirklich gezwungen zu werden.
Die Darstellung sie hat mich gezwungen, ich wollte das selbst nicht, aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt, ist für mich deshalb Märchenstunde, weil sie entspricht dieser sexuellen Phantasie und nicht den Fakt eines tatsächlichen Zwangs.
Er wollte dazu "gezwungen" werden, was er in Beitrag #20 m.E. auch zugegeben hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist es aber auch nur Selbstzwang das zu tun oder mit sich tun zu lassen.

Was ja dann auch nicht negativ belegt sein muss.
 
lustige tema:

Ich bin "fast" gezwungen worden von meine grosse Schwester diese Sommer: Ich unterwegs, sie an mobiltelefon "komm sofort in mein Lokal". Ich "warum", sie "klavier spielen", ich "okay, ich komme", und sie sagt "du musst was nettes anziehen, mach dich sexy, und sie mir noch gibt schwarze bluse mit rueschen und sagt das du musst anziehen, und dann viele Leute da, Mann oh Mann scheisse, aber gut Klavier gespielt.
Dann sie mich hat geschickt in Foto Studio weil sagt sie braucht Bild für Lokal. Das ist story von meine Bild in Galerie wo ich bin mit halter Losen und mit rote Heels :p Das ist die true true story hinter diese Bild in Gallery !
 
@Krabat:

Ich glaub' Du hast eine andere Vorstellung als ich, wie BDSM funktioniert.
 
@Krabat:

Ich glaub' Du hast eine andere Vorstellung als ich, wie BDSM funktioniert.
Gut möglich. Meine Vorstellungen gründen sich nicht so sehr auf persönliche Erfahrung sondern u.a. auf intensive Gespräche mit aktiven BDSM-Personen aus diesen Forum, die einen Berliner BDSM-Club betreiben. Und in meinen obigen Beitrag beschreibe ich nur was in meinen Augen Zwang ist und was nicht. Ich hab da keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern beschreibe meine Sicht, mehr nicht.
 
Zurück
Oben