Hallo Allerseits, es ist endgültig vollbracht. Wir sind gerade beim Wandern und ich hatte natürlich immer meine 80den FSH drunter. Anziehen, ausziehen, offen hinlegen, alles wie selbstverständlich. Gestern dann meine offene Frage: Hast Du eigentlich ein Problem mit meinen Strumpfhosen? Klare Antwort: Nein, nullkommanicht. Ich wasche Dir die doch auch. Kommen extra in ein Wäschesäckchen. Wenn es Dir gefällt, dann mach das. Ich kann das Gefühl nur an mir nicht leiden.
Heute morgen als ich aufstand, war sie in Legging und Strickjacke in der Wohnung unterwegs. Ich hab dann geduscht und mir eine 80den und ein TShirt angezogen. Sonst nichts. Sie hat keinen Ton mehr drüber verloren. Erst als es geklingelt hat, sagte Sie dass ich doch bitte eine Hose drüberhiehen soll. Ich bin sooo happy, dass das jetzt voll akzeptiert ist. Mega!!
Wegen meinem Koffer mach ich erstmal garnix. Sie hat ja meine Bodys schon gefunden und ich denke, dass sie sich ziemlich bewusst ist, was im Koffer ist. Und dabei bleibt es. FSH kann man ja wirklich als Funktionskleidung abhaken. Aber Strapse, Röcke, …Da mach ich kein Crossdresser-Faß auf. Der aktuelle Zustand ist für mich perfekt.
Da hast Du vollkommen recht, dass ich es hätte proaktiver angehen können. Dann könnte ich vielleicht schon seit bald 20 Jahren völlig offen meinem FSH Faible nachgehen.
Ich habe meine Frau da in Ihrer Toleranz unterschätzt. Jetzt rückblickend nach 23 Jahren Beziehung. Aber wer weiß wie sie vor 20 Jahre reagiert hätte als unsere Ehe noch nicht so gefestigt war? Ich werde es nie erfahren. Aber jetzt habe ich noch meine tolle Frau UND kann meine FSH genießen. Und das ist sehr gut so!