Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Das ist aber auch sowieso unschön. Wieso hast du mit der Frau eigentlich „arbeitsbedingt“ zusammen gewohnt? Ich kann mir keinen Grund vorstellen, der dem Wort entsprechend wäre. War von ihr aus der Weg kürzer? War sie deine Chefin und hatte etwas gegen dich in der Hand. Nach Liebe klingt das Wort ja nicht.
Das war ein echtes "Arnbeitsverhältnis" Ich war mit dieser Kollegin (beide jeweils singles) zusammen zu einem neuen Arbeitgeber in eine norddeutschen Großstadt gewechselt. Da das ziemlich holterdipolter geschah, blieb wenig Zeit für die individuelle Wohnungssuche und mehr als Bequemlichkeit haben wir dann eine gemeinsame Unterkunft gefunden. Das, was zunächst als Provisisorium gedacht war, erwies sich sich im Alltag als tragbar. Nein, aber Liebe war das nicht im Spiel.
Meine Leidenschaft für das zarte Garn hätte sie nie verstanden, ich habe auch nie drüber gesprochen (warum auch). Aber natürlich habe ich mein Vergnügen den Strumpfhosen in dieser Situation nur heimlich in meinem Zimmer ausgelebt. Um so verblüffter – und wütender – war ich dann, als sie meinen kleinen Karton in meinem Zimmer erforscht hat: mit den oben beschriebenen Folgen. Denn es war klar, dass ein weiteres Zusammen wohnen schlagartig unmöglich geworden war.
 
Aber natürlich habe ich mein Vergnügen den Strumpfhosen in dieser Situation nur heimlich in meinem Zimmer ausgelebt. Um so verblüffter – und wütender – war ich dann, als sie meinen kleinen Karton in meinem Zimmer erforscht hat: mit den oben beschriebenen Folgen.

Was bitte hatte Deine Kollegin in Deinem Zimmer zu suchen?
Und dann noch in Deinen persönlichen Sachen zu kramen!
 
Das, was zunächst als Provisisorium gedacht war, erwies sich sich im Alltag als tragbar. Nein, aber Liebe war das nicht im Spiel.
Ok, so beschrieben ist es logisch. Umso mehr ist es absolut unverständlich, warum sie sich in deine Privatsphäre einmischt und ein Fass aufmacht. Hat sie tatsächlich gedacht, sie müsste alle weiblichen Wesen dieser Welt vor dem Perversen bewahren? Leute gibt’s.
 
Was bitte hatte Deine Kollegin in Deinem Zimmer zu suchen?
Und dann noch in Deinen persönlichen Sachen zu kramen!
Diese Grenzüberschreitung und Übergriffigkeit hätte ich nie für möglich gehalten, sonst hätte ich das vermaldeite Kästchen stets verborgen.
Aber ich hätte aus der Alltags-Situation heraus auch nie auch nur die Idee gehabt, in ihrem Zimmer herum zu kramen. Strumpfhosen hätte ich dabei nebenbei bemerkt auch nicht gefunden – sie trug nie welche.
 
Hatte 2 x bei Ebay bestellt, weiß 70 DEN für 12 € pro Stück
Außerdem hatte ich bei Buttinette bestellt, zb Netz
 

Anhänge

  • 20260121_232037.jpg
    20260121_232037.jpg
    430 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Es wirkt schon seltsam, wenn ein Mann es vorzieht, in Plastik zu ejakulieren und den Dreck noch nicht mal zu waschen, anstatt sich mit der Partnerin zu amüsieren. Also, ich kann die Frau schon verstehen.
Ich finde es seltsam, wie hier im Forum oft voreilig be- und verurteilt wird. Bin zwar nicht sehr aktiv, lese aber viel mit. So wie du es schreibst, liest es sich recht dramatisch
 
Zurück
Oben