Wenn es die Partnerin nicht wissen darf: Woher bezieht ihr eure Strumpfhosen

Aber natürlich habe ich mein Vergnügen den Strumpfhosen in dieser Situation nur heimlich in meinem Zimmer ausgelebt. Um so verblüffter – und wütender – war ich dann, als sie meinen kleinen Karton in meinem Zimmer erforscht hat: mit den oben beschriebenen Folgen.

Was bitte hatte Deine Kollegin in Deinem Zimmer zu suchen?
Und dann noch in Deinen persönlichen Sachen zu kramen!

Das, was zunächst als Provisisorium gedacht war, erwies sich sich im Alltag als tragbar. Nein, aber Liebe war das nicht im Spiel.
Ok, so beschrieben ist es logisch. Umso mehr ist es absolut unverständlich, warum sie sich in deine Privatsphäre einmischt und ein Fass aufmacht. Hat sie tatsächlich gedacht, sie müsste alle weiblichen Wesen dieser Welt vor dem Perversen bewahren? Leute gibt’s.

Was bitte hatte Deine Kollegin in Deinem Zimmer zu suchen?
Und dann noch in Deinen persönlichen Sachen zu kramen!
Diese Grenzüberschreitung und Übergriffigkeit hätte ich nie für möglich gehalten, sonst hätte ich das vermaldeite Kästchen stets verborgen.
Aber ich hätte aus der Alltags-Situation heraus auch nie auch nur die Idee gehabt, in ihrem Zimmer herum zu kramen. Strumpfhosen hätte ich dabei nebenbei bemerkt auch nicht gefunden – sie trug nie welche.

Es wirkt schon seltsam, wenn ein Mann es vorzieht, in Plastik zu ejakulieren und den Dreck noch nicht mal zu waschen, anstatt sich mit der Partnerin zu amüsieren. Also, ich kann die Frau schon verstehen.
Ich finde es seltsam, wie hier im Forum oft voreilig be- und verurteilt wird. Bin zwar nicht sehr aktiv, lese aber viel mit. So wie du es schreibst, liest es sich recht dramatisch

Wie du bereits sagtest, einfach im Internet bestellen. Aber anstelle von einer Packstation würde ich dir eine Annahmestelle bzw. einen Paketshop empfehlen, da dort deine Pakete persönlich entgegen genommen werden. So mache ich das auch bevor zu viele Fragen aufkommen x)

Hallo Leute,

mal ne Frage, wo bezieht ihr eure Strumpfwaren wenn ihr es vor eurer Frau oder Lebenspartnerin verheimlichen müsst.
Hab schon öfters Waren online bestellt und an eine Packstation liefern lassen.
Einmal ging es fast schief, da die bestellte Ware anstatt zur Packstation bei mir zuhause als Postbrief eintraf. Zum Glück war ich gerade allein zuhause.
Nennt mir bitte Adresse, die auch egal wie groß die Bestellung ausfällt immer die Ware an die Packstation verschicken.

ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Bezugsquellen.

LG esparts ;)
Die Ausgangsfrage des Threaderstellers war, woher Ihr Eure Strumpfhosen bezieht, wenn Ihr Euer Strumpfhosentragen vor Eurer Partnerin verheimlichen müsst. Wie so oft, driftete dann das Thema ab, und es ging darum, wo man seine Strumpfhosen kauft. Da die Antworten auf beide Fragen hier ziemlich durcheinandergehen und auch immer mal wieder Bezug auf die Ausgangsfrage genommen wird, habe ich den Threadtitel mal ergänzt und werde die Beiträge mit den Antworten, woher man seine Strumpfhosen allgemein bezieht, nach und nach in den Thread Wo und wie kauft Ihr Strumpfhosen verschieben.

Grüße
Paule

Zurück
Oben