Beate Fähmel
Frischling
- Registriert
- 30 Juni 2026
- Beiträge
- 77
- Alter
- 62
- Geschlecht
- TV
Bravo Tobias!! Ich bin mit Deinen Äußerungen völlig in Übereinstimmung. Den "Kollegen" bzw. Leidensgenossen Moondancer finde ich ohnehin total klasse. Er schreibt sehr intelligent, schlüssig, präzise und eigentlich unwiderlegbar. Aber einige Leute hier drehen manche Äußerungen so hin und her, bis sich irgendetwas moralisch fragwürdiges, negatives herauspressen lässt. Ob es "das Böse" ist, das sich hier austanzt?Mit dieser Äußerung bin ich mit Dir völlig einer Meinung. Vielleicht solltest Du weitere Popcorntüten besorgen. Gegen die Oberlehrer bist Du ohnehin machtlos. Einer meiner ersten Post wurde ähnlich zerrissen. Ich habe es einfach hingenommen. Ich dachte auch hier kann man über Erfahrungen mit dem Tragen von Strumpfhosen o.ä. zwanglos diskutieren. Darüber diskutieren geht schon, nur nicht zwanglos (siehe besagte Oberlehrer). Hier gibt es Leute die es mutig finden in FSH in die Öffentlichkeit zu gehen. Andere finden das normal. Wieder Andere finden es aufregend FSH unter langen Hosen zu tragen und hoffen / befürchten, dass es andere Leute sehen. Das m.E. ist alles ok. Nur diskutieren die entsprechenden "Lager" über die Richtigkeit der jeweiligen Ansichten. Deshalb: Neue Tüte Popcorn, lesen und sich unterhalten lassen.
Ich warte auf den folgenden Shitstorm. Allerding mag ich kein Popcorn. Ich werde mir statt dessen ein anderes Genussmittel zu Gemüte ziehen.![]()
Auch ich mag eigentlich kein Popcorn. Nichtsdestotrotz werde ich nun aus Solidarität mit Dir und Moondancer einige Tüten aus dem Schrank nehmen und sie zusammen mit einem herrlich frischen Bier Zug um Zug aufessen. Lass uns nun dem neuen Shitstorm der Oberlehrer und Inquisitoren gelassen entgegensehen.