Beim ersten Mal tat´s noch weh. Oder: nur Mut...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit dieser Äußerung bin ich mit Dir völlig einer Meinung. Vielleicht solltest Du weitere Popcorntüten besorgen. Gegen die Oberlehrer bist Du ohnehin machtlos. Einer meiner ersten Post wurde ähnlich zerrissen. Ich habe es einfach hingenommen. Ich dachte auch hier kann man über Erfahrungen mit dem Tragen von Strumpfhosen o.ä. zwanglos diskutieren. Darüber diskutieren geht schon, nur nicht zwanglos (siehe besagte Oberlehrer). Hier gibt es Leute die es mutig finden in FSH in die Öffentlichkeit zu gehen. Andere finden das normal. Wieder Andere finden es aufregend FSH unter langen Hosen zu tragen und hoffen / befürchten, dass es andere Leute sehen. Das m.E. ist alles ok. Nur diskutieren die entsprechenden "Lager" über die Richtigkeit der jeweiligen Ansichten. Deshalb: Neue Tüte Popcorn, lesen und sich unterhalten lassen.
Ich warte auf den folgenden Shitstorm. Allerding mag ich kein Popcorn. Ich werde mir statt dessen ein anderes Genussmittel zu Gemüte ziehen. :)
Bravo Tobias!! Ich bin mit Deinen Äußerungen völlig in Übereinstimmung. Den "Kollegen" bzw. Leidensgenossen Moondancer finde ich ohnehin total klasse. Er schreibt sehr intelligent, schlüssig, präzise und eigentlich unwiderlegbar. Aber einige Leute hier drehen manche Äußerungen so hin und her, bis sich irgendetwas moralisch fragwürdiges, negatives herauspressen lässt. Ob es "das Böse" ist, das sich hier austanzt? :oops: Jedenfalls vermeine ich eine ganze Menge negative Energie zu erspüren, von Leuten die hier unerbittlich, schmallippig und aufmerksam auf der Lauer liegen.

Auch ich mag eigentlich kein Popcorn. Nichtsdestotrotz werde ich nun aus Solidarität mit Dir und Moondancer einige Tüten aus dem Schrank nehmen und sie zusammen mit einem herrlich frischen Bier Zug um Zug aufessen. Lass uns nun dem neuen Shitstorm der Oberlehrer und Inquisitoren gelassen entgegensehen. :)

Lass uns nun dem neuen Shitstorm der Oberlehrer und Inquisitoren gelassen entgegensehen. :)
wisst ihr was: mir reicht es jetzt.

Mein Eindruck ist, dass ihr nicht in der lage seit miteinander zu reden und auf argumente einzugehen.
Stattdessen müsst ihr mit völlig ungerechtfertigten vorwürfen wie oberlehrer, inquisitoren oder angeblichen shitstorm um euch schmeissen und könnt nur über andere lästern anstatt miteinander reden.
Sowas von aus der luft gegriffenen unterstellungen wie sie insbesonderer frau beate und andere hier aufführen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Wenn es euch hier nicht passt und ihr zu normalen sachlichen diskussionen nicht fähig seid, dann tummelt euch doch bitte wo anders.

bude zu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben