Welche Männer tragen FSH offen, welche Erfahrungen?

Îch finde da sieht falls du die trägst nen rotes Shirt schwarze Hose und schwarze Strumpfhose besser aus oder eben alles schwarz und nur die Schuhe rot...
 
Während unserer Anreise nach Griechenland hatte ich eine hautfarbene ( bronze) Kompressionsstrumpfhose zu ner Jeansshorts an. Die ist nicht gerade unauffällig, aber keine verwunderten Blicke oder hörbare Kommentare. Ich fühlte mich so richtig gekleidet. Alles ganz normal :)
 
Heute in Städtsche unterwegs zum Friseur dabei eine 15den Shiny Fantastic in der Farbe Hazel (dunkelbraun)
IMG_1656.jpg
IMG_1659.jpg
IMG_1660.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Style - mit Chucks gehen Feinstrumpfhosen irgendwie immer, finde ich. Dann sieht das Ganze nicht feminin sondern sportlich locker aus.
Ich habe mir jetzt mal rote Chucks gekauft und werde die wohl mal im Urlaub mit roten Strumpfhosen ausprobieren. Da müssten doch die Blicke garantiert sein! :rockon:


Mir gefällt die Kombi FSH und Chucks auch ziemlich gut. Aber ne rote Strumpfhose wäre mir zu gewagt... :blink:
 
Ich hatte vor zwei Wochen mal wieder Lust auf eine kleine Outdoor-Foto-Session in Strumpfhosen und Legging. Nach getaner Arbeit ;-) hatte ich irgendwie Lust, dem Ganzen einen krönenden Abschluss zu geben und so bin ich in dem Outfit:





in einem gut besuchten McDonald gewesen. In der Vergangenheit war ich öfter sowohl in "unsichtbarer" als auch in blickdichter schwarzer FSH öffentlich unterwegs, aber transparent (hier die "Falke - Pure Shine 15") hatte ich mich noch nicht so wirklich getraut.

Der Beweis:




Der Laden war wirklich gut besucht, daher wollte ich kein aufwändiges Selfie machen, denn dann hätte ich meiner Beinbekleidung mehr Aufmerksamkeit durch mein Verhalten gegeben als ich wollte.

Ich habe mich einfach in der Schlange angestellt, mein Herz schlug bis zum Hals, aber bis auf ein kleines verstecktes Kichern eines Mädels vor mir ist nix passiert. Klar wurde geschaut, aber sonst hat niemand getuschelt - jedenfalls nicht, dass ich es mitbekommen hatte.

Im Nachhinein eine tolle Erfahrung, die ich demnächst wiederholen möchte!

Glückwunsch zu Deinem Mut, disorder! Das würde ich mich, auch meinem Alter und meiner zwar nicht wirklich schlechten, aber doch nicht mehr so jungen Figur geschuldet, nicht trauen, obwohl ich's gerne mal täte.

In der Vergangenheit war ich öfter sowohl in "unsichtbarer" als auch in blickdichter schwarzer FSH öffentlich unterwegs, aber transparent (hier die "Falke - Pure Shine 15") hatte ich mich noch nicht so wirklich getraut.

Aber warst Du nicht mal in einer schwarzen Falke Pure Shine 15 in der Osnabrücker Fußgängerzone unterwegs (s.a. https://www.strumpfhose.net/xf/posts/404638)?
Ich gehöre nicht zu denen, die den Leuten alles, was sie mal geschrieben haben, nachtragen und vorhalten. Ich frage nur deshalb, weil es mich damals schon beeindruckt hatte.

Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das Outfit echt tageslichttauglich.
 
Mir gefällt das Outfit von Disorder ausgesprochen gut,
das sieht cool und auch irgendwie stimmig aus.

Warum traust Du Dich nicht Paule?
Angst vor blöden Sprüchen oder jemand über den Weg zu laufen, der Dich kennt?
Dumme Sprüche (von dummen Menschen!) gibt es auch wegen nichtigeren Gründen,
das durfte ich selbst schon erfahren.
 
Aber warst Du nicht mal in einer schwarzen Falke Pure Shine 15 in der Osnabrücker Fußgängerzone unterwegs (s.a. https://www.strumpfhose.net/xf/posts/404638)?
Ich gehöre nicht zu denen, die den Leuten alles, was sie mal geschrieben haben, nachtragen und vorhalten. Ich frage nur deshalb, weil es mich damals schon beeindruckt hatte.

Beste Grüße
Paule

Ja, ich hatte vor zwei Jahren mal die Erfahrung gemacht. Letzlich war das - im Nachhinein betrachtet - aber nur halbherzig durchgeführt. Hochgekrempelte Jeans sehen schon irgendwie ein bisschen komisch bei einem Mann aus, wodurch die FSH sicherlich lächerlicher rüber kommt, als sie für die ein oder andere Person eh schon wirkt. Hat auch dann schnell die Ausstrahlung von "ich trau mich was, aber eigentlich doch nicht so wirklich".

Seitdem habe ich sonst nur wirklich blickdichte SH oder halt hautfarben hochtransparent getragen. Schwarz transparent habe ich mich "so richtig" noch nicht wieder getraut, hatte aber damals schon beschlossen, dem Outfit eine zweite Chance zu geben, dann aber "stimmiger", also mit Short und nicht mit hochgekrempelter Hose.

Ist auch viel Wasser durch den Rhein geflossen, bis ich den zweiten Versuch gemacht habe. Und ich habe inzwischen (wie damals schon geschrieben) ein etwas dickeres Fell :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit nun rund 2 Jahren trage ich täglich offen Strumpfhosen zu Shorts, und zwar die Tattootights. Egal ob zur Arbeit, in der Freizeit, zu Freunden oder zum Essen gehen. Freunde und Verwandschaft kennen mich gar nicht mehr anders. Ich war vor kurzem in New York und habe auch dort die Woche über verschiedene Motive getragen. Einige haben mich auf das Tattoo angesprochen, viele waren begeistert (man kam ab und an ins Gespräch). Der Officer am Security Check am Flughafen war begeistert von einem Motiv (what a cool tattoo!), bis ich ihn erklären mußte, dass das eine Strumpfhose ist. Er fand es toll und hat mich gefragt, wo es die gibt. Bequemer als mit Short und Strumpfhose bin ich noch nie geflogen.
Aktuell bei über 30 Grad habe ich auch die Strumpfhosen an und genieße jede Minute. Die Tattoostrumpfhosen haben eine gewisse kühlende Wirkung.
Leute, wir leben im 21. Jahrhundert.... tragt das, was ihr tragen möchtet und steht dazu. Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht!
 
Bei solchen TattooSH überwiegt der CoolnessFaktor. Sowas wird eher tolleriert als zum Beispiel transparent schwarz oder glitzer. Die Leute verbinden eben immer noch SH mit weiblich...wobei eben Tattoos männlicher rüberkommen und da die Akzeptanz viel größer ist.
 
Stimmt,ich hatte auch mal ne hautfarbene 20 DEN FSH mit Tattoo an mit der ich in Dresden abends immer rumgelaufen bin. Interessierte keinen Menschen.War eine von Hosiera, noch nicht mal die neueren Unisexstrumpfhosen.
 
ich bin auch auf dem Weg zur Arbeit oder in der freien Zeit in Shorts und Strumpfhose unterwegs. Es interessiert wirklich niemand. Der einzigen Person der etwas aufgefallen ist war die Verkäuferin im Strumpfhosenladen. War vorher im Ballettladen neue Schläppchen kaufen und die Inhaberin hatte schon die Probiersöckchen in der Hand. Als ich dann meine Ballerinas ausgezogen hatte sah sie erst, das ich eine Strumpfhose getragen hatte. Kommentar von Ihr war, das Sie es gut findet das ich eine Strumpfhose trage.
Wenn Mann natürlich damit umgeht interessiert es auch niemanden, dies sind meine Erfahrungen die ich gemacht habe.
 
Ich mache immer wieder ebenfalls die Erfahrungen wie Chrissi28.
 
Ich kann mich Chrissi28 und JürgenM nur anschliessen. Dies ist auch meine Erfahrung und ich trage Strumpfhosen so, dass es durchaus auffallen könnte.
 
Zurück
Oben