1. mal in Stiefeln draussen!

HammDWT

Frischling
Registriert
31 August 2010
Beiträge
11
Ort
Hamm
Geschlecht
TV
Ich saß grad so in meiner Bude und sehe das ich noch Tabak brauche. Da ich eh schon mein Kleid, meine FSH und meine Stiefel anhabe, habe ich mir gedacht: zieh doch einfach deine Thermobekleidung an die du immer trägst wenn du Roller fährst im Winter. Ist ja eh kalt draussen und es fängt grad an zu schneien.

Ich hab mir dann die Thermobekleidung angezogen und von den Stiefeln sah man nur ein kleines Stück vom Absatz und ''rechteckigen'' Spitzen mit ein bischen Spann. Sah etwas aus wie ein Männerledershuh aber bei genauem hingucken hätte man es gesehen das es ein Damenstiefel ist.

Dann bin ich losgegangen und mein Herz pochte bis zum Hals. Mir kamen auch ein paar Leute entgegen und es war schon sehr aufregend. Im Kiosk habe ich mir dann den Tabak gekauft. Mir war es aber auch egal ob jemand etwas bemerken würde, es war halt nur sehr aufregend für mich.

Damenwäsche unter der Kleidung bin ich ja schon gewohnt. Dann bin ich zurückgegangen und das klacken des Absatzes auf den Bürgersteig gefiel mir sowieso schon immer. Aber das das geklacker von mir kam war umso aufregender. Hin und Rückweg waren zwar nur ca. 150 Meter aber ich fands super.

Bin zwar schon einmal tief in der Nacht in Stiefeln, FSH und knielangen Rock um den Häuserblock gegangen aber das war net so aufregen wie grade, weil mir niemand entgegen gekommen ist.

LG
 
Da hast Du aber noch einen langen Weg vor Dir, bis Du mit Damenklamotten unbefangen und ganz normal durch die Gegend laufen kannst, wenn es Dich schon aufregt, dass ein paar Zentimeter Damenschuh vielleicht zu sehen sind...Normalerweise interessiert das keinen Menschen, ob Deine Schuhe klacken oder Damenschuhe sind, es kommt Dir nur so vor. Denn es spielt sich in Deinem Kopf ab und nicht in Wirklichkeit...
 
Na laß gut sein, Meister. Jeder fängt mal klein an. Ging mir beim ersten Mal nicht anders.
 
War mit 6cm Pumps im Kaufland.hatte auch viel Angst wegen Klappern.Hatte aber die Damen vergessen bei denen es ja auch "klappert". Fiel also überhaupt nicht auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ HammDWT

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Egal wie groß er ist, er ist auf jeden Fall ein Anfang. Mit der Zeit werden die Schritte größer und das Kopfkino kleiner.
Viel Glück auf der weiteren Reise

QCPi
 
Hi HammDWT.
Was hast du für eine Schuhgösse? Eine Freundin von mir hat immer Problme, wenn sie für sich Stiefel (Schuhe generell) kaufen geht. Sie braucht min. eine 42.
Das Klappern der Absätze ist erregend. Habe ich auch gerne wenn ich in entsprechender Umgebung bin.
 
Hi HammDWT.
Was hast du für eine Schuhgösse? Eine Freundin von mir hat immer Problme, wenn sie für sich Stiefel (Schuhe generell) kaufen geht. Sie braucht min. eine 42.
Das Klappern der Absätze ist erregend. Habe ich auch gerne wenn ich in entsprechender Umgebung bin.


ich hab größe 42.
 
Läßt sich das Klackern/Klappern der Stiefel oder auch Pumps nicht in irgendeiner Weise abstellen... In dunkler Nacht ist das irgendwie kontraproduktiv und nicht unbedingt in positivem Sinn erregend... ;-)))
 
Damenschuhe ohne klackern, ist wie Mozart ohne Kugeln:)

lg nylon-ol
 
Läßt sich das Klackern/Klappern der Stiefel oder auch Pumps nicht in irgendeiner Weise abstellen... In dunkler Nacht ist das irgendwie kontraproduktiv und nicht unbedingt in positivem Sinn erregend... ;-)))

Komplett abstellen lässt sich das Klackern wohl nicht, es sei denn, Du läufst nur auf Zehenspitzen, aber wer will das schon?
Mit der Materialwahl der Absatzspitzen lässt aber einiges verändern. Wenn der Schuster Gummi oder Kunststoffabsätze drunter macht ist das Laufgeräusch deutlich leiser als bei Metallspitzen. Die aus Metall halten dafür aber am längsten. Entscheiden kann es ja jeder für sich selbst.

LG immerdoch
 
Erstes mal mit HighHeels raus!

Hallo!
Ich möchte mich auch hier mal zu Wort melden.
Bisher hatte ich meine Vorstellung in der Rubrik -Begrüßung- abgegeben.
Ich bin neulich auch das erste mal zum Test raus.
Das hat sich etwa so abgespielt:
Ich saß am PC und hatte meine High Heel Overknees an. Darüber eigentlich nnur eine Jogginghose. Später viel mir ein, das ich unsere Autos in der Einfahrt noch umparken musste. Also bin ich nach unten (das erste mal mit High Heels die Treppe runter). Wir wohnen im Stadtzentrum, wo eigentlich immer Leute rumlaufen. Aber das war mir egal. Ich wollte das einfach ausprobieren. Also, Tor auf, erstes Auto raus, zweites Auto raus, erstes Auto wieder rein, zweites Auto wieder rein. War schon aufregend und ein absolut cooles Gefühl! Meine Frau fragte mich nur ob es mit dem Autofahren geklappt hat mit den hohen Absätzen. Ich sagte, völlig ohne Probleme! und das Laufen zwischen den Autos und der Einfahrt - Einfach cool!

Kürzlich habe ich meine Frau gefragt, da sie mir ja einen Spaziergang zu zweit draußen in High Heels versprochen hatte, wann wir den denn machen. Sie sagte kein Problem. - Vorfreude ist die schönste Freude!!

Da ich ja die Stiefel von meiner Liebsten "vererbt" bekommen habe und die etwa eine halbe bis eine Nummer zu klein sind, habe ich vorgeschlagen das ich mir in Kürze "eigene" Stiefel in meiner Größe zulegen werde. Ihre Antwort war: Ja das ist auch richtig! Habe mir schon absolut coole Teile ausgesucht!

Bis dahin erstmal
viele Grüße
Jimmy
 
Kürzlich habe ich meine Frau gefragt, da sie mir ja einen Spaziergang zu zweit draußen in High Heels versprochen hatte, wann wir den denn machen. Sie sagte kein Problem. - Vorfreude ist die schönste Freude!!
Jimmy

Na da kannst du dich glücklich schätzen eine solch tolerante Partnerin zu haben.
Dann erwarten wir demnächst deinen "Erfahrungsbericht" ...!

LG Kunerti
 
Der Spaziergang in 8,5cm hohen Overknees

Hallo!
Heute Abend war es so weit!

Wir haben heute abend unseren Spaziergang gemacht. Einfach göttlich!

Ich hatte schon meine High Heels angezogen und saß am PC. Meine Frau fragte ob wir noch nach draußen gehen wollen. Ich sagte KLAR! Ich bin startbereit. Gesagt, getan.

Wir mussten noch zur Post eine Briefmarke ziehen und einen Brief einwerfen. Meine Frau fragte mich ob ich das denn wirklich durchhalten werde. Auf dem Weg zur Post liefen uns natürlich einige Leute über den Weg, welche uns aber gar nicht beachteten. Selbst mein "lautes" klackern viel niemanden auf. Dann in die Post rein und..... oha, da stand jemand an einem Automaten. Was sollte ich tun? Auf Zehensptizen laufen um nicht so laut zu sein? Wieder raus gehen und warten bis der Herr den Postraum verlassen hat? NEIN, habe ich mir gedacht. Ich will das so und es ist meine Entscheidung! Also rein, ganz normal gelaufen. Siehe da, auch der Herr in der Post hatte nichts bemerkt.

Auf dem Rückweg, direkt durch die Fußgängerzone kamen uns auch ein paar Jugendliche entgegen, welche gar keine Notiz von uns nahmen.

Meine Frau und ich unterhielten uns über Stiefel und co. Schauten uns sogar welche in diversen Schaufenstern von Schuhgeschäften an. Sie sagte zu mir, hier gibt es auch tolle Stiefel. Hier kaufe ich mir auch vielleicht mal welche und du kannst dir ja auch ein paar schöne aussuchen. Da standen aber nur Overknees mit flacher Sohle. Ich lachte und sagte, ne ne, nur welche mit mindestens 8 cm Absatz! Antwort von ihr: Achso, das ist der Kick. Ich: Genau!

Anschließend wieder zuhause, schauten wir beide bei Ebay und suchten einige aus. Also werde ich bald stolzer Besitzer von ein paar Overknees sein die eine Absatzhöhe so ab 10 cm haben werden.

Soweit erstmal mein erster Erfahrungsbericht vom ersten echten Ausgang in der Öffentlichkeit. Auch wenn es Nachts war. Dafür aber mitten dur die Fußgängerzone.

Ich bin, so habe ich das Gefühl, der glücklichste Mensch, zumindest in unserer Stadt weil ich endlich das tue, was ich schon lange hätte tun sollen. Dabei werde ich auch noch unterstützt von dem Menschen den ich am meisten Liebe!

Inzwischen ziehe ich fast täglich abends die Overknees an.

Absolut cool!

Grüße
Jimmy

PS. und ein dickes Danke an dieses Forum und all die netten Leute die gleich denken und fühlen wie ich. Ich habe einige Beiträge durchgelesen, die mir enorm Kraft gegeben haben das zu tun was ich gerade tue!
 
Hi Jimmy,

ja dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :D:D:D

Ich hatte meinen ersten Outdoorauftritt bei einem Treffen in Stuttgart.
Dort trug ich auch Stiefel (aber keine Overknee´s) sondern normale mit ca. 8cm Absatz. Wir haben uns vor unserem Marsch zum Veranstaltungsort in der Hotelbar getroffen und haben noch ein etwas gequatscht. Dort waren wir natürlich nicht allein sondern es waren einige im Restaurant die mit Stielaugen zu unserem verrückten Haufen rüber schauten. Ich trug zu den Stiefeln einen Jeansmini und graue FSH, dazu ein schwarzes T-Shirt und ein Halstuch. Aber oben herum war ich wie ich bin, ein Mann.
So sind wir dann zu unserer Party gelaufen und ich muss sagen es war schon ein geniales Gefühl mal auf der Straße rumzustöckeln :D
Komischerweise war ich weder aufgeregt noch fühlte ich mich unwohl,
es war einfach genial.
Also dann mal liebe Grüße,
Der Kölner
 
Zurück
Oben