1. mal in Stiefeln draussen!

hallo Jimmi


ich muss dich 2mal gratulieren, zum einen für deinen geglückten Auftritt in High Heels, und zum zweiten für deine super tolerante Frau, wünschte mir es gäbe mehr solcher Frauen.:)


lg nylon-ol
 
Na herzlichen Glückwunsch
und Dank für deinen Erfahrungsbericht, lieber jimmy. Denke, es wird dich nicht mehr loslassen und wünsche dir, dass deine Partnerin weiterhin so verständnisvoll ist und dich
unterstützt!
Wirst du denn im Frühjahr auch auf High Heels (Pumps) unterwegs sein?

LG Kunerti
 
..........Wirst du denn im Frühjahr auch auf High Heels (Pumps) unterwegs sein?

LG Kunerti

Ich denke schon. Das ist ja kein Tick oder nur eine vorrübergehende Leidenschaft sondern ein seit langer Zeit bestehender Wunsch bzw. Gesinnung, der tief in mir geschlummert hatte und immer wieder verdrängt worden ist. Entweder von mir selber als verrückt erklärt oder aber auch nie zur Sprache gebracht worden. Vielleicht vermischt mit Scham und ein wenig Angst.

Grüße
Jimmy
 
Die neuen sind da!!

Hallo!
.... Da ich ja die Stiefel von meiner Liebsten "vererbt" bekommen habe und die etwa eine halbe bis eine Nummer zu klein sind, habe ich vorgeschlagen das ich mir in Kürze "eigene" Stiefel in meiner Größe zulegen werde. Ihre Antwort war: Ja das ist auch richtig! Habe mir schon absolut coole Teile ausgesucht...

Hallo!
Ich melde mich mal wieder zurück!

Inzwischen habe ich mich gesteigert! Die ersten High Heels Overknees (8,5 cm) sind die von meiner Frau gewesen.

Danach habe ich mir selber bei Deichmann High Heels (11 cm) gekauft.

Heute habe ich, so wie mit meiner Frau besprochen, meine neuen Overknees (12,5 cm) bekommen. Marke Pleaser Seduce 3000-B. Das sind die, die auch in dem kleinen Profil-Bild zu sehen sind.

Für mich ein Traum.

Vor einigen Tagen waren wir in der Stadt bummeln und meine Frau hat sich auch ein paar richtig coole Overknees gekauft. Jetzt können wir zu zweit durch die Stadt "klackern" :)

Außerdem haben wir uns neue Strumpfhosen gekauft. Ich habe jetzt ein paar schwarze, fast blickdichte und ein paar Leggins.

Heute abend werde ich die Strumpfhose (die ich jetzt bereits anhabe) mit den Overknees ausprobieren.

Meine Frau gibt mir evtl. noch einen Minirock dazu.
Ich freue mich schon darauf!

Die Overknees im Zusammenspiel mit den Strumpfhosen und dem Minirock, sehen bestimmt absolut oberhammer aus.

Bis dahin erstmal!
Grüße
Jimmy
 
Wie viele Frauen laufen mit solchen Stiefel in Kombination mit Minirock herum?
Welche Assoziaton hat man dabei? Bei einer Frau und speziell bei einem Mann?
Gerät man dann noch an die falsche Gruppe... war es ein schöner Ausflug...
Klar hat man Dinge, die man gerne anzieht, aber man muß damit nicht unbedingt nach draußen... ;-)
 
Heute habe ich, so wie mit meiner Frau besprochen, meine neuen Overknees (12,5 cm) bekommen. Marke Pleaser Seduce 3000-B. Das sind die, die auch in dem kleinen Profil-Bild zu sehen sind.
.......
Außerdem haben wir uns neue Strumpfhosen gekauft. Ich habe jetzt ein paar schwarze, fast blickdichte und ein paar Leggins.
Heute abend werde ich die Strumpfhose (die ich jetzt bereits anhabe) mit den Overknees ausprobieren.
Meine Frau gibt mir evtl. noch einen Minirock dazu.
Ich freue mich schon darauf!
Die Overknees im Zusammenspiel mit den Strumpfhosen und dem Minirock, sehen bestimmt absolut oberhammer aus.

Bis dahin erstmal!
Grüße
Jimmy

Hallo Jjimmy,
kann deine Freude durchaus nachvollziehen und das es da wohl auch mächtig in dir kribbelt.
Aber ich möchte mich auch dem Argument von Ladylike nicht verschliessen:

Wie viele Frauen laufen mit solchen Stiefel in Kombination mit Minirock herum?
Welche Assoziaton hat man dabei? Bei einer Frau und speziell bei einem Mann?
Gerät man dann noch an die falsche Gruppe... war es ein schöner Ausflug...
Klar hat man Dinge, die man gerne anzieht, aber man muß damit nicht unbedingt nach draußen... ;-)

Es sollte schon abgewogen sein, was man wo und zu welcher Gelegenheit anzieht. Ich halte High Heels Overknees in Kombi mit Minirock und FSH schon für eine Frau als etwas gewagteres Outfit, aber bei einem Mann mit Sicherheit sehr auffallend.
Mag sein, dass ihr gerade das bewußt zur Schau stellen mögt, aber dann sollte Mann/Frau sich auch möglichst sicher sein, nicht irgendwelchen Repressalien ausgesetzt zu werden.
Wohingegen beim Karneval ein Paar in solchem Outfit sicherlich auf weitaus größeres Verständnis träfe.

Aber wie gesagt, es ist eure/deine Entscheidung und ich wünsche euch dann viel Spaß bei der Umsetzung und vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Fotos in diesem oder ähnlichen Outfit schießen und von euren Outdoorerlebnissen berichten.
Zu deiner verständnisvollen Partnerin habe ich dir ja schon gratuliert!

LG Kunerti
 
Wie viele Frauen laufen mit solchen Stiefel in Kombination mit Minirock herum?
Welche Assoziaton hat man dabei? Bei einer Frau und speziell bei einem Mann?
Gerät man dann noch an die falsche Gruppe... war es ein schöner Ausflug...
Klar hat man Dinge, die man gerne anzieht, aber man muß damit nicht unbedingt nach draußen... ;-)

Hallo!

Also, ich will mal sagen, das ich nicht unter Exibithionismus oder ähnlliches Leide und meine Frau auch nicht!

Raus gehen tue ich mit den langen Megateilen bestimmt nur dann wenn es dunkel ist und dann nur unter einer Hose. Zuhause aber gerne auch frei und im Minirock.

Für einen Spaziergang in der Öffentlichkeit würde ich da eher meine normalen "Halbschuh-Heels" die man zuschnüren muss und eine Jeans wählen.

Ich unterscheide da sehr wohl, was ästethisch ist und was billig aussieht.

Aber für mich persönlich ist es ein richtig schönes Gefühl in den Overknees und Strumpfhosen. Manchmal werden diese Sachen richtig zu einem Teil von mir. Als wenn ich schon immer sowas angezogen hätte.

Immerhin musste ich meinen Wunsch so frei mit solchen Sachen zu laufen jahrelang verbergen. Meine Euphorie scheint da warscheinlich bei einigen überschwänglich anzu kommen.

Momentan sitze ich ja auch zuhause und habe eine Strumpfhose, meine Overknees an und eine Adidas-Sporthose drüber.

Bis dahin
Grüße
Jimmy
Fotos kommen bestimmt mal. Wenn ich vom Kopf her soweit bin.
 
Draußen in HH rumlaufen aber hier kein Mut für Fotos haben,
ich versteh die Welt nicht mehr :eek:

Kannst doch ohne Kopf machen, oder pixeln! ;)

Hallo!

Damit auch die ganz neugierigen mich mit FSH und Overknees sehen können habe ich mal die ersten hoch geladen.

Bei Gelegenheit kommen dann noch ein paar mehr.
Mal sehen, vieleicht mal mit einem schönen Rock.

Die Bilder müssen wohl erst noch frei geschaltet werden.

Grüße
Jimmy
 
Hi @ all!

Mal wieder ein kleiner Bericht von mir.

Ich hoffe einige von euch haben nun auch meine Bilder gesehen. Soll ja nicht heißen das ich mich nicht traue. Nur durch dieses Forum habe ich meinen Mut bekommen mich crossdressed zu zeigen und mich sogar gegenüber meinem besten Freund zu outen. Ich hatte ech voll Angst, das er sich von nun an von mir abwendet.

Aber er hat total locker reagiert und gesagt, ich hätte mir zuviel Gedanken gemacht. Ich habe ihm ein paar Bilder von mir gezeigt und er sagte sie seien sogar gut! Ich war also völlig überrascht und gleichzeitig erleichtert.

Mittlerweile bin ich jeden abend in "meinem Dress". Schon lustig! Wenn ich aus dem Büro komme, treffe ich mich mit meiner Frau meistens in der Stadt. Dann trinken wir irgendwo einen Kaffee und gehen dann nach hause. Zuhause angekommen zieht meine Frau Rock, Strumpfhose und Stiefel aus und ich meine an! Es ist herrlich das so zu leben. Abendessen mit meiner Frau und das anschließende aufräumen in der Küche in Strumpfhose, High Heels und Rock! Einfach klasse das feeling.

Am letzten Wochenende war ich mit meiner Frau in der Stadt (aber als Mann) und wir haben ausgiebig nach schönen Röcken und Heels Ausschau gehalten. Ich hatte nur eine FSH unter meiner Hose, damit ich im Falle des Fündig werdens ein paar Schuhe stilecht probieren konnte. Zwei schöne Röcke habe ich auch gefunden. Diese sind auch auf meinen Bildern zu sehen. Einen weiteren in einem ganz dunklen blau habe ich mir übers Internet bestellt. Hoffe das er auch wirklich passt. Bilder folgen demnächst noch ein paar von meinen neuen Anschaffungen.

Meine Frau rückt immer mehr in die Rolle meiner Beraterin, was gut aussieht und zu mir passt. Ist schon ein einmaliges Erlebnis.

So habe ich mein Outing zumindes schon auf meinen besten Freund ausgeweitet. Wenn er mich mal wieder besuchen kommt, muss ich mich jetzt jedenfalls nicht gleich umziehen.

Bis dahin erstmal!
Grüße
Jimmy
 
Bin gestern in Stiefeln in dieser Farbe rum gelaufen. Kommt total gut.
...hm...denke mal der link soll nur den bestimmten Farbton anzeigen...gibt es in (Online)-Katalogen um zu sehen wie die Farbe rüberkommt...ist auch auf der nurdie Seite so...nur kleiner...

lG

katy
 
Zurück
Oben