1. mal in Stiefeln draussen!

...hm...denke mal der link soll nur den bestimmten Farbton anzeigen

Richtig.

Erikaviolett kling aber irgendwie weiblich. Ich stelle mir grad auch Bischhofslila vor. Ob das dann die Komplimantärfarbe ist?

Das ist die offizielle Bezeichnung für RAL4003, hab ich mir nicht ausgedacht. Mit Erika ist natürlich das Heidekraut gemeint.

Mich hätte auch eher ein Foto dieser Stiefel interessiert

Schlaumaier. Wenn mein Kameraapparätchen ordentlich funktionieren würde, wär schon längst eins eingestellt.

Hab mich nun extra durch 31 Seiten bei Kauffmann geklickt, auf der vorletzten Seite war er dann: Schuhe bergren, bergrssen, Herrenschuhe, Damenschuhe, xxl, Untergrssen, Spezialgren
 
Ich finde es doll für die Erfahrungs Berichte von euch was ihr geschrieben hatten.Ich möchte auch schon lange mit Schuhen mit hohen Absätze draussen laufen gehen aber getraue mich noch so richtig so raus zugehen
 
Das habe ich mich noch nie getraut in der Öffentlichkeit zu laufen
 
Das erst mal mit 4 cm Absatz unterwegs ja daran kann ich mich sehr gut erinnern.
Der damalige Mut bestand daraus in einen Schuhgeschäft schöne Schuhe zu kaufen und sie dann gleich anzuziehen.
OK die Jeans Hose war dafür natürlich etwas länger ausgewählt.
Aber eine sehr schöne und aufregende Erfahrung, so gleich in der Stadt das zu machen.
 
Ähnlich erging es mir als ich meine Stiefeletten mit 8 cm Absatz kaufte.
 
Jeder muss das tun was er für richtig hält. Man tut ja keienem anderen weh , und wenn die Leute lachen oder lästern
einfach ignoriern . Es ist ja nicht verboten Damenschuhe oder Kleidung zu tragen.
 
Hallo jimmi super das deine Frau das mitmacht das du in Frauen Schuhe nach draussen gehen kannst. Das macht nicht jede Frau mit
 
jimmi wurde zum letzten Mal am 1. November 2017 gesichtet.
 
Zurück
Oben