18+ Alterscheck auf dieser Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich kann mich einfach nicht zurückhalten und muss meinen senf abgeben.... ;-)
quasi... ich finds völlig ok den check eingeführt zu sehen....
obwohl ich ihn noch nicht freigeschaltet hab und nun nicht mehr alles sehen kann :-(...
ich hab x-access basic bringt mir aber hier nix.. ist halt so ...
ich hab auch keinen scanner und mein drucker hat keine tinte...
du siehst ich hab momentan schlechte karten ;-)
trotzdem ist es richtig! mir ist völlig egal ob hier jugendgefährdendes verbreitet wird oder nicht ich entscheide selbst ich bin ja schon ein grosser junge, aber ich trag auch nicht die verantwortung als betreiber. und wenn andere sich nicht darum kümmern ob harter stoff in die hände der jugend kommt kann kein entscheidungsgrund sein es auch so zu händeln.
wenn du als verantwortlicher der meinung bist es soll nicht so sein... hey es ist die richtige entscheidung! egal ob hier überhaupt eine "gefahr" vorliegt oder nicht....
übrigens... macht weiter so.... das engagement der admins ist meiner meinung nach super und ich freue mich jeden tag das es dieses forum überhaupt gibt...
und stellt euch vor.... es gibt kein gesetzt auf dieser welt dafür es ist völlig freiwillig.... also nicht beschweren ... geniessen....
vlg,
siriusb67.... der die freischaltungskriterien auch noch erfüllen wird ;-) ...damit mein ich nicht das alter sondern die formularitäten *fg*
 
Ja ich finde es auch Ok habe auch schon die Volljährigkeitserklärung ausgefüllt und meinen Reisepass gescannt aber leider habe ich keine Mail Adresse wo ich das hinschicken soll!!!!

Bitte um eine Mail-Adresse
Danke
 
Ja ich finde es auch Ok habe auch schon die Volljährigkeitserklärung ausgefüllt und meinen Reisepass gescannt aber leider habe ich keine Mail Adresse wo ich das hinschicken soll!!!!

Bitte um eine Mail-Adresse
Danke

Danke habe jetzt die
Mail Adresse da sie geändert wurde habe gleich alles weggeschickt
 
Hallo,

ich wollte mich mal informieren ob bzw. wann xcheck eingeführt wird.
Würde mich freuen wenn ihr es einführen würdet

Freundliche Grüße
Stefan
 
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, bekomme ich den Alterscheck nur, wenn ich dem Admin eine Kopie meines Personalausweises schicke - ist das richtig?
Ich habe mir die Sache überlegt und meine, es ist keine gute Idee, einem Wildfremden via Internet, e-mail o.ä. solche Daten zur Verfügung zu stellen - zusammen mit der Information über meine fetischistische Ausrichtung kann damit viel Schaden angerichtet werden. Ok, ich habe die Diskusion verfolgt, es scheint eine hohe Akzeptanz für diese Art des Alterschecks zu bestehen; ich verharre trotzdem in dem Wunsch, meine Neigungen eher aus der Anonymität zu pflegen.
Eine Bitte hätte ich allerdings: könnte jemand im Thread "Lene" unter "Strumpfhosengeschichten" eine Nachricht posten, daß die Geschichte nicht mehr fortgeführt wird? Das wäre nett, denn da warten wahrscheinlich ein paar Leute und die wissen dann wenigstens Bescheid.

Liebe Grüße,
Julius
 
Jap. Ich kann es schon verstehen, dass du jem. wildfremden (das wäre dann ich) keine Personalien schicken möchtest. Ich glaub, dass meine Integrität außer Zweifel steht, da ich diese Seite schon seit XY Jahren gewissenhaft leite, aber letztendlich ist das jedermans eigene Entscheidung.

Du kannst ja es ja via Xcheck irgendwann mal nachholen, oder eben auch nicht :)
 
xcheck?

aber jetzt haben wir doch mit dem alterscheck via passscan eingeführt oder wird man da noch was ändern? weiss garnicht was xcheck ist..
 
Hallo zusammen,

so wie es aussieht, bekomme ich den Alterscheck nur, wenn ich dem Admin eine Kopie meines Personalausweises schicke - ist das richtig?
Ich habe mir die Sache überlegt und meine, es ist keine gute Idee, einem Wildfremden via Internet, e-mail o.ä. solche Daten zur Verfügung zu stellen - zusammen mit der Information über meine fetischistische Ausrichtung kann damit viel Schaden angerichtet werden. Ok, ich habe die Diskusion verfolgt, es scheint eine hohe Akzeptanz für diese Art des Alterschecks zu bestehen; ich verharre trotzdem in dem Wunsch, meine Neigungen eher aus der Anonymität zu pflegen.
Eine Bitte hätte ich allerdings: könnte jemand im Thread "Lene" unter "Strumpfhosengeschichten" eine Nachricht posten, daß die Geschichte nicht mehr fortgeführt wird? Das wäre nett, denn da warten wahrscheinlich ein paar Leute und die wissen dann wenigstens Bescheid.

Liebe Grüße,
Julius

Ich kann dich vollkommen verstehen, Julius, ich hätte damit auch meine Probleme. Ich hab allerdings das Glück schon mal bei einem Treffen gewesen zu sein, dadurch konnte sich ein damaliges Teammitglied von meiner Volljährigkeit überzeugen.

Um die Geschichte ist es natürlich schade. Ich würde mich bereit erklären, evtl. Fortsetzungen zu posten, wenn du sie mir per PN zuschickst.

Grüße, Daphne
 
Leider ist Deutschland in der Hinsicht ziemlich verkrampft. Jungendschutz fängt im Elternhaus an. Was bringt es, wenn wir in D unsere Seiten vor Jungendliche schützen, wenn diese dann auf einer der Millionen ausländischen Seiten landen. Welcher Schutz hilft wirklich ?!?! Den Ausweis zu überprüfen ist eben so schwachsinnig, wie Kreditkarten oder EC-Karten. Sobald der Altersschutz Kosten für den Besucher verursacht, verliert man viele Besucher. Man soll die Jugend schützen, aber es sollte nicht die Aufgabe der Betreiber sein, solange es weltweit Betreiber gibt, die sich nicht daran halten müssen. Ich z.B. wohne in Holland, daher interessiert mich das deutsche Recht eigentlich nicht. Dennoch achte ich darauf, dass meine kostenpflichtige Seite in der Vorschau zensiert ist.

LG Ann
 
Der Ansatz "nur weil alle anderen es machen, machen wir es genauso" hilft uns aber leider nicht.

Nur weil 5Mio Leute von einer Brücke springen, würde ich nicht hinterher springen.
Ich denke, dass ist eine Prinzipiensache. Und wir machen es halt so, wie es ist.

Ich stimm dir ja vollkommen zu, dass der Jugendschutz ganz wo anders anfangen müßte, aber leider ist die Realität in DE nunmal so, dass ich verantwortlich für diesen Laden bin ;)
 
hallo Quasi
ich find den altersscheck sehr gut.
könnest du mich freischalten.
dein kollege ist in den ferien und er schrieb ich soll mich an dich wenden
gruss fatal
 
Mal eine kurze Frage von mir. Ich habe Dir alles gefaxt und trotzdem passiert noch nichts. Was ist geschehen??
 
Hallo Michelle,

Die Antwort findest Du [url='https://www.strumpfhose.net/xf/posts/83]Hier![/url]

Hoffe das erklärt die Frage, schicke das Ding Quasi per Post und das ist ganz fix erledigt!

Kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben