18+ Alterscheck auf dieser Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich geb dir Recht.
Ich muss nur generell herausfinden wie ich die Unterforen via Xcheck und Co schützen kann. Dann können wir auch gerne mehrere anbieten.

Welches System benutzt du?
 
@Quasi:
Ich nutze Check2go, funktionier einwandfrei

Gruß
der super_eck
 
Kleiner Hinweis: Die Anmeldung per Fax wird gestrichen. Die Qualität der Faxe sind einfach viel zu schlecht. Das hat eher was vom Ratespiel.
 
Ja ich geb dir Recht.
Ich muss nur generell herausfinden wie ich die Unterforen via Xcheck und Co schützen kann. Dann können wir auch gerne mehrere anbieten.

Welches System benutzt du?

Hi Quasi,

darf ich hierzu auch einen Vorschlag machen ?

In mehreren Foren, in denen ich Mitglied bin, habe ich den nachstehenden AVS-Anbieter vorgeschlagen, der dann auch übernommen und angeboten wurde.

Mein Vorschlag ist freiab18.de, das ein wirkliches kostenloses AVS ist.
Auf vielen anderen Foren, in denen die Diskussionen ähnlich denen hier, geführt wurden und noch werden, stelle ich fest, dass dieser Anbieter vermehrt angenommen wurde. Dieses System bietet außerdem einen Backdoor-Schutz, der nicht so einfach umgangen werden kann. Ein Admin dem ich ebenfalls den Vorschlag gemacht habe und der das System testen wollte, hat unfreiwillig eine "Bauchlandung" machen müssen. Ohne fremde Hilfe war es ihm nach eigener Aussage nicht möglich, das Forum wieder "gangbar" zu machen.

Anmerkung zu diesem Post
super_eck@Quasi:
Ich nutze Check2go, funktionier einwandfrei

Gruß
der super_eck

Bei diesem auch kostenlosen Anbieter bin ich ebenfalls registriert.
Die Frage ist wie lange noch kostenfrei. Zur Zeit wird (noch) eine Basic-Variante angeboten, doch in letzter Zeit erhalte ich immer öfter die Meldung, die sinngemäß lautet: Zum Anzeigen/Betreten dieser Seite müssen sie ihren Account auf die Stufe 2 erhöhen".
Daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass nach der jetzt anstehenden und umzusetzenden Vorschriftenlage, diese und auch andere Foren
mit der Basis-Variante nicht mehr eingesehen werden können.

Das bitte ich in Deine Überlegungen einzubeziehen.

Danke und viele Grüße

plados
 
danke für die Infos @plados:

Zu Freiab..:
Wenn man die Seite ohne Popupblocker betritt, kommt als erstes eine Sexwerbung aufgepoppt was meiner Meinung nach nicht für die Seriösität des Ladens spricht.

Aber viel wichtiger:
Sie erwähnen zwar andauernd das Jugendschutzgesetz, aber die einzige Kontrolle die sie machen ist ein formaler Check der Personalausweisnummer. Dies ist rechtlich nicht anerkannt, da dieser Check manipuliert werden kann.
Es gibt zahlreiche Tools, um diese Nummer zu generieren.

Selbiges gilt auch für Check2go.

Es verbleibt dabei. Das einzig sichere Verfahren bleibt Postident oder das Zusenden der Daten.
 
Kleiner Nachtrag: ich habe mich nochmal durch die Postpdfs zum Thema Postident gelesen.

Also ich selbst kann es nicht anbieten. Es geht wirklich nur über einen Anbieter ala Xcheck.
 
Meine volle Unterstützung hast du. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wer sich nicht als Foren betreiber in Teufels Küche bringen will hat keine andre wahl. Wer hier lautstark meckert kann nur U18 sein.

*knicks*
Tria


kann den link net aufmachen, bin 32, lebe in einem freien land, und nun ja...wenn ihr das so knallhart durchziehen wollt(ich kann verstehen, dass der betreiber dieser seite keine rechtlichen probleme bekommen will), dann werde ich mich von hier demnächst verabschieden...
ich weiss, vermissen wird mich eh keiner, dafür hab ich mich zuwenig hier beteiligt, aber es gibt genügend andere seiten im netz, wo noch ganz andere dinge möglich sind ohne alles mit ü18++ou18--- zu versehen....

wie gesagt, denkt mal drüber nach..
 
Hallo Quasi,

habe dir im Januar meine daten per fax geschickt, nun hab ich grad gelesen das du keine faxe mehr annimmst...schade eigentlich aber verständlich....

wie ausser auf dem postweg kann ich dir die daten noch zu kommen lassen?

gruss
myxin
 
Hallo zusammen,

ich komme in die erotischen Geschichten nicht mehr rein, heißt das, der +18-Check ist schon aktiv oder hängt das an etwas anderem?

Grüße,
Julius
 
würde ich auch tun...bin aber wohl zu blind die richtige mailadresse zu finden.

Ich hoffe der Admin und die Mods nehmen es mir nicht übel, wenn ich ihnen mit meiner Antwort der ihren vorgreife.

@Hallo myXin,

das gleiche Problem hatte ich auch.
Irgendwo steht eine Mail-Adresse, die ist aber bewusst falsch dargestellt, um Spam-Mails so weit wie möglich einzudämmen. So teilte es mir Quasi mit, als ich ihn per PN um die korrekte @ anschrieb.

Die korrekte lautet: info@strumpfhose.net

An diese habe ich die Unterlagen gesandt und wie ich an anderer Stelle geschrieben habe, innerhalb kürzester Zeit habe ich die Freischaltung bekommen.


Gruß

plados
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben