2 Strumpfhosen?

Das wäre mir eindeutig viel zu warm, oder die Praxis ist nicht geheizt ;)
Ich kann im Büro nicht mal eine FSH unter der Hose tragen, obwohl es nur um die 22-24 °C sind.

"Nur" 22-24 Grad C? Wie warm soll es denn sein? Kein Wunder, dass selbst eine FSH dann zu warm sein kann.

Zimmertemperatur heißt nach dem wie ich's mal gelernt habe um 21 Grad mit eher kleinem Ausschlag, vielleicht noch 22 Grad.

23-24 finde ich viel zu hoch. Die abgestanden warme Luft könnte ich nicht lange aushalten.
(und vom Energiesparen ganz zu schweigen).

LG
Atalanta
 
Zwei Strumpfhosen übereinander mache ich schon einige Zeit, seit ich festgestellt habe dass diese Kombination deutlich wärmer ist als nur eine dicke Strumpfhose.
Meist trage ich eine Falke Pure Matt 100 drunter und eine Kunert Liz Baumwollstrumpfhose drüber.
 
An alle Beine!
Bei allem, was ich hier gelesen habe, will ich einfach sagen: "Es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird!!!". Und dann ist alles im Lot.
Liebe Grüße
Monique
 
Trage eine dicke 100 den Strumpfhose oder 2 a 20 den übereinander
 
Wen wir Schlittenfahren oder Skiefahren gehen trage ich immer 2 Strumpfhosen über einander, meist eine 20 Den und eine Bumwollstrumpfhose darüber.
Beim Sport drausen trage ich oft eine 40 Den mit einer Radlerhose.
Im Ausgang mit einem Rock der im Winter meist bis unter die Knie reicht trage ich eine 20-30 Den mit einem warmen Winterschuh.
Mit diesen Kombinationen habe ich für mich die besten Erfahrungen gemacht.
 
2x FSH

Seit ich das mit den Röcken auch noch angefangen habe, hab ich schon das schon paarmal praktiziert, 2 SHs anzuziehen. Und da an liebsten eine 15den, z.B. eine NurDie Seidenfein ( :p ), drunter und ab 40den aufwärts drüber. Oder auch schon mal eine Micro mit 60/70/80den. Aber auch schon mal eine Strick.

K.M. ... heute bei -5°C nur eine FSH mit 50den angehabt, aber dafür 2 Höschen
mysmilie_675.gif
, eins unter der FSH und eins drüber ...
 
Ich habe mich in der letzten Woche mit Freunden getroffen. Meine Strickstrumpfhosen war nass geworden und so musste ich ich umziehen.
Ich habe mir also eine weisse Microfaser- und darüber eine schwarze 50 DEN Strumpfhose gezogen. Bei den Bekannten zog ich mir natürlich sofort die nassen Schuhe aus. Es war etwas rutschig auf den Fliesen, die die Bekannten im Wohnzimmer hatten. Aufgefallen ist die Kombination aber niemanden.
Und warm war es auch.

Das sollte ich öfferts probieren!
 
Ich trage immer am liebsten mindestens zwei Stützstrumpfhosen übereinander, aber so 40 den aufwärts. dann noch Strümpfe in selbiger Ausführung.

Ich mag dieses feste Gefühl an den Beinen:)
 
Hallo,

wenn es draußen sehr kalt ist und ich Strickstrumpfhosen anziehe, trage ich darunter meist eine zweite Strumpfhose. Je nach Temparatur mit mehr oder weniger DEN. Das ist einfach vom Gefühl her angenehmer, denn die Strickstrumpfhose kratzt dann nicht. Und es ist schön mollig warm.

Gruß
PHose
 
Ich mach' das im übrigen genauso. Ich fahre eine ganze Weile bis zur Arbeit. Im Auto ist es im Winter jetzt nicht allzu warm. Sitzheizung mag' ich nicht, da dabei nur einige Zonen des Körpers warm werden. Eine Stützstrumpfhose drunter (meistens Suna von Penny), drüber eine Baumwollstrumpfhose und dann meine Jeans. Auf Arbeit ziehe ich dann die obere Baumwollstrumpfhose aus und hab dann nur die Stützstrumpfhose an. Die brauche ich, da ich sehr viel stehen muss ....
 
Hallo,

meine Freundin trägt bei kalten Wetter meist eine Feinstrumpfhose,
darüber eine Wollstrumpfhose. Da wir heute längere Zeit auf
den Weihnachtsmarkt gehen, hat Sie mir auch dazu geraten, diese
Kombination auch unter meiner Jenas zu tragen.

Werde ich mal ausprobieren!
wink.png


Viele Grüße

Arno


ich trag auch 2 strumpfhosen übereinander... oder leggings und drunter strumpfhose... :) fühlt sich gut an und is wärmer
 
Ich habe im Winter auch schon 2 Strumpfhosen übereinander gezogen.Es waren eine 30 und eine 40den Strumpfhose.Darüber kam noch eine lange Jeanshose,weil ich da nämlich im Stadion auf einem kalten Sitz auf der Tribüne saß.An diesem Tag kaufte ich mir hinterher aber noch eine Strickstrumpfhose.Es war bis jetzt das einzigste mal,daß ich 2 Strumpfhosen trug.

lg.
Jürgen
 
zwei hauchzarte Feinstrumpfhosen übereinander fühlen sich so richtig schön an, wenn diese auch nochmal aneinander gleiten beim Fuß-und Beinpetting.
Ist ein total geiles Gefühl.
Gegen Kälte brauche ich garkeine, bin'n Vollblut ;-)
 
Zurück
Oben