2 Strumpfhosen?

pantysilea

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
Bielefeld
2 Strumpfhosen übereinander anziehen mache ich nur dann wenns es kühler ist. Dann ist es ein herrliches Gefühl!

duftwunder

Stammmitglied
Standort
NRW
Ich trage nur Feinstrumpfhosen. Wenn ich zwei oder mehr übereinander tragen würde, hätte ich ja immer Angst, dass ich mir eine kaputt mache. Da lieber eine höhere den-Zahl wählen...

A

Andrea55

Gast
Zum Teil wird auch eine Feinstrumpfhose unter einer Netzstrumpfhose getragen, da können auch verschiedene Farben miteinander kombiniert werden.

Mr_Opaques

Junior
Ich trage immer zwei Strumpfhosen egal ob daheim oder beim Sport. fühlt sich einfach gut an

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Großraum Hannover
Bei niedrigen Temperaturen trage ich gerne 2 übereinander zu einer kurzen Laufhose zum Joggen.
Gerne als erste Schicht eine Stützstrumpfhose, wie die Scholl Light Legs, und darüber eine blickdichte Falke Seidenglatt 70.

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Großraum Hannover
ach ja...im Spätsommer / Herbst trage ich auch mal 2 hautfrabene FSH übereinander....meine Frau mag es nicht wenn ich mit ihr in blickdichten farbigen Feinstrumpfhosen und Shorts unterwegs bin. Daher sind hautfarbene FSH dann ein Kompromiss. Da wir oft Urlaub Ende September machen wird es dann am späten Nachmittig in Shorts und dünnen hautfarbenen FSH schon recht frisch.

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
MUC
Aus Interesse, der Moireeffekt ist dann OK für sie?

K.M. (Beantwortung ist freiwillig)

IngoS

Stammmitglied
Echt
18-plus
Standort
Großraum Hannover
daran hat sie sich bisher noch nicht gestört...aber im Vorbeigehen ist der auch nicht zu erkennen

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Standort
MUC
Ich kann hier Daphne nur beipflichten, es ist schon sichtbar. Aber vergiss nicht, Ingo, wir haben dazu einen ganz anderen Blick.

Danke füs Beantworten.

K.M.

luzs

Junior
18-plus
Standort
Gotha
Also 2 Strumpfis übereinander ist mir dann doch zu einengend.
Ausnahme: Einmal abends zum Biathlon in Oberhof auf der Tribüne da waren es knapp -20°C und neblig. Also 2 Strickstrumpfis drunter und Skikose drüber. Und sowieso eine Styroporplatte zum draufstellen. Das ging dann gerade so.

lg luzs

P

Phggirl

Gast
Ich tue das auch oft wenns mega kalt ist auf weg zur arbeit. Auf arbeit ziehe ich woll sh aus.

martin-nbg

Stammmitglied
Erst heute wieder den ganzen Tag eine dünne, glatte FSH drunter und eine SSH drüber. Weil die eine über der anderen so schön flutscht und ich dieses Gefühl mag. Offen und erkennbar trage ich nichts, das ist nicht mein Ding.

Zu Thema Moirée: Den Effekt beobachtete ich heute erst wieder bei einer jungen Frau in der U-Bahn. Eine dünne schwarze FSH über irgendwas anderem, kann eigentlich nur eine dünne hautfarbene FSH gewesen sein. das Muster war jedenfalls eindeutig.

Arno

Stammmitglied
Morgen beim Rosenmontagszug in Köln trage ich unter einer kurzen Lederhose eine Wollstrumpfhose und darunter noch eine Feinstrumpfhose. LG Arno

Oben