2 Strumpfhosen?

2 Strumpfhosen übereinander anziehen mache ich nur dann wenns es kühler ist. Dann ist es ein herrliches Gefühl!
 
Ich trage nur Feinstrumpfhosen. Wenn ich zwei oder mehr übereinander tragen würde, hätte ich ja immer Angst, dass ich mir eine kaputt mache. Da lieber eine höhere den-Zahl wählen...
 
Zum Teil wird auch eine Feinstrumpfhose unter einer Netzstrumpfhose getragen, da können auch verschiedene Farben miteinander kombiniert werden.
 
Ich trag meistens zwei Strumpfhosen übereinander, jetzt im Winter sowieso.
 
Ich habe auch immer 2 Strumpfhosen an, untendrunter immer eine Stützstrumpfhose (varilind oder Suna) und drüber eben eine schönere (;o)
 
ein effekt, der meist dabei entsteht nennt man Moire´-Effekt. Winters kann man(n) am Freuenbein öfters dieses schöne Schimmern/ Refelxe beobachten. Dann weiß man, daß die 2 FSH übereinander an hat. Ich find es besonders bei schwarzen FSH schön.
 
Layering habe ich auch schon mal probiert,da war aber zu Karneval und da mussten es sogar 3 Strumpfhosen sein.Ich sag nur Gardekleid bei -5 Grad! Sonnst nehme ich lieber eine dickere bzw wärmere so um die 60 oder 80 DEN.
 
ich trage nur eine strumpfhose auch im winter. das ist mir warm genug. ich bewege mich halt viel an der frischen luft und bin abgehärtet.
 
so ist es halt mal ( leider ) im Feti- Forum. Die meeisten Frauen hier kamen ins Forum durch die Leidenschaft ihres Freundes/ Mannes. Ich denke die meisten können sich in die mänliche "Denkwelt" zu FSH und Fetisch gar nicht so reindenken. Die nehemn es mehr oder weniger halt an, daß man(n) auf sowas steht. Für die meisten Frauen, die 2 FSH übereinander tragen ist es genauso selbstverständlich, wie jede andere kommbi von Kleidungsstücken.
 
Hi Daphne, das reibt total angenehm aufeinander. Probier mal 100%
 
2 FSH übereinander sehen herrlich aus mit diesem Moire-Effekt und fühlen sich auch super an.
 
Die Zeiten, in denen ich immer nur eine Strumpfhose getragen habe, sind lange vorbei. Ich habe immer mind. 2 Strumpfhosen an, auch im Sommer. Denn das Anziehen einer Kompressionsstrunpfhose mit einer FSH drunter geht leichter. Und um diese "Oma-Kompressionstrumpfhosen" etwas zuu kaschieren, ziehe darüber wieder eine schönere an, wenn ich Rock trage.
 
Zurück
Oben