2 Strumpfhosen?

Hallo Hautfarbe,

stimmt, gleicher Farbton sieht besser aus und das Muster ist auch nicht zu verachten. Bei diesen Temperaturen außerdem 2x angenehm, wärmer und gutes Gefühl beim Tragen.

LG-Outing
Ich trage auch manchmal 2 Strumpfhosen übereinander. Das ist aber absolut Wetter- und Temperaturunabhängig. Ob das im Winter oder im Sommer ist spielt für mich keinerlei Rolle, ich mache das einzig nur um dieses von dir erwähnte Muster zu erzielen.


Dieses Muster nennt sich im übrigen "Moiré-Effekt" Moiré-Effekt ? Wikipedia und kommt erst richtig zur Geltung wenn man "echte Nylons" verwendet. Aber auch bei normalen Fsh's ist dieser Effekt gut zu sehen solange man die gleiche Farbe und relativ dünne (höchstens 20den) Strumpfhosen nimmt.


Ich liebe diesen
"Moiré-Effekt", finde ich absolut der Hammer, sieht einfach nur scharf aus.
 
Bei mir ist es so, wenn ich 2 Strumpfhosen übereinander trage, dann muß es schon sehr kalt sein, z.B. im Winter trage ich dann eine 40den und dann noch eine Strickstumpfhose drüber, und sonst immer nur eine, die Den Zahl, dann je nach Temperatur !
 
Ich trage öfters mal eine Sh und dann noch angestrapste Strümpfe, denn Abends ist es doch noch oft sehr kalt. Und es hat noch den Vorteil, man verkühlt sich nicht so leicht ;)
Und ich persönlich liebe nun mal Nylons auf der Haut.
 
zwei strumfhosen übereinander kann ich aus eigener erfahrung nur empfehlen !!!

dabei ist es bei mir völlig unabhängig obs kalt oder warm ist ;)

lg mondkälbchen
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mich echt traurig so was zu lesen. Gibt es wirklich so wenige Frauen die so sind? Was gibt es denn schöneres?
Ich bin echt erschüttert, aber dass ist ja auch ein Grund warum ich hier bin, aber ich bin immer noch fassungslos.
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, menno so schüchtern schätz ich Dich gar nicht ein, ähmm was soll dass PS habe ich etwas verkehr gemacht, menno ich bin plont.
Dickes Entschuldigung, bohh auf was man hier alles achten muß, hab eher gedacht ich kann einfach so schreiben wie mir der Schnabel gewachsen ist, hm scheinbar nicht.
 
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht mich echt traurig so was zu lesen. Gibt es wirklich so wenige Frauen die so sind? Was gibt es denn schöneres?
Ich bin echt erschüttert, aber dass ist ja auch ein Grund warum ich hier bin, aber ich bin immer noch fassungslos.
Hallo Chaosqueen!
Von den meisten jüngeren Frauen von denen ich das weiß,ziehen höchstens nur eine Strumpfhose an,und dann auch nur zu besonderen Anlässen! Ansonsten verzichten sie selbst im Winter GERNE auf Strumpfhosen.Andersrum finden sie aber toll,das ICH gerne Strumpfhosen anziehe!
Frauen können schon seltsam sein.;)

lg.
Jürgen
 
An kalten Tagen trage ich häufig 2 FSH übereinander. Meistens eine hautfarbene, glänzende in 15 - 20 Den auf der Haut und darüber eine braune in der gleichen Den-stärke. Hält schön warm,sieht toll aus und ist herrlich eng in der Taille. Auch der Moiré-Effekt hat was.
 
Zwei Strumpfhosen übereinander mache ich immer wieder gerne. Wenn ich im Winter den ganzen Tag im Freien bin ist das oft das Einzige was mir Frostbeule hilft.
Da ich Wolle auf der Haut absolut nicht vertrage, ist die 40DEN Nylon unter der Strickstrumpfhose oft die Rettung.
 
Zurück
Oben