2 Strumpfhosen?

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
653
Geschlecht
männlich
Hallo,

meine Freundin trägt bei kalten Wetter meist eine Feinstrumpfhose,
darüber eine Wollstrumpfhose. Da wir heute längere Zeit auf
den Weihnachtsmarkt gehen, hat Sie mir auch dazu geraten, diese
Kombination auch unter meiner Jenas zu tragen.

Werde ich mal ausprobieren!
wink.png


Viele Grüße

Arno
 
Hallo Arno,

das mit den 2 Strumpfhosen ist eine tolle Idee aber mir persönlich war es dann doch zu warm 2 Stück anzuziehen.
 
Hallo Arno,

das kann man gut so anziehen. Darüber eignet sich auch bestens ein Rock.
Wie wäre es mit einem langen Jeansrock? Sieht immer gut aus und ist sehr bequem.

Viel Spaß
 
Moin,
Hört sich gut an dein Tip.Wenn es richtig kalt wird,werd ich es mal ausprobieren.Zur Zeit reicht mir noch eine SH aus.
Gruss lyfa
 
Tach! Ich denke das 2 Strumpfhosen übereinander getragen eine feine(warme) sache für Frauen sind, die lange Zeit im Rock bei kalten Wetter draußen sind. Aber unter der Jeans wird es wohl dann irgend wann zu warm. Beim Joggen könnte ich es mir aber auch gut vorstellen!
 
Zwei Strumpfhosen übereinander fühlt sich gut an.
Allerdings würde ich nie die Kombination Feinstrumpfhose mit Strick- bzw. blickdichter Strumpfhose anziehen. Diese dicken Dinger kann ich nicht ausstehen.:(
Zwei dünne Strumpfhosen in 15-20 den sind klasse.:)
 
Ich habe es vor einigen Tagen beim Radfahren ausprobiert.
Erst mal je eine transpartente 20 und 30 DEN Feinstrumpfhose übereineinder und mit einer Sportshorts. Na ja, warm war es, aber nicht besonders aufregend. So bin ich an einen Sonntag vormittag zu einer Veranstaltung gefahren.
Beim zweiten Mal, da war es dunkel und kälter, bin ich mit dem Rag zu einem Heimspiel meiner Mannschaft unterweg gewesen. Hier habe ich wieder erst die transpartente 30 DEN Feinstrumpfhose und darüber eine schwarze, blickdicht, Mircofaser Strumpfhose angehabt. Hier habe ich auf der Fahrt auf die Sportshorts verzichtet, weil die schwarze wie eine Radfahrhose ausgesehen hat. Das war ein tolles Gefühl am Bein!
Zum Fußballspiel und zu der Veranstaltung hatte ich mir aber jeweils umgezogen. Dafür hatte ich mir extra eine Jeans eingepackt.

PS. Das Spiel war am Freitag abend und auf dem Rückweg war es trotz der beiden SH und der Bewegung beim fahren nicht richtig warm.
 
ich fühle mich sehr wohl mit 2 Strumpfhosen .zu erst die dünne kann auch 60 DEN stark sein und daüber eine Strickstrumpfhose.Natürlich noch eine Jeans darüber,da war ich am Sonntag gut angezogen und hatte bei der kalten Wintterung nicht gefroren
 
Hallole, habe das auch schon gemacht, das Muster, das sich dann bildet, sieht toll aus. Bei einigen Damen fiel mir durch diesen Effekt auch schon auf, daß sie 2 übereinander tragen. Kombiniere meist hautfarbene. Verschiedene töne sehen komisch aus. Fühlt sich toll an. Fast ganuso, wie wenn man zur FSH noch Leggins trägt. Grüßle.
 
Hallo Hautfarbe,

stimmt, gleicher Farbton sieht besser aus und das Muster ist auch nicht zu verachten. Bei diesen Temperaturen außerdem 2x angenehm, wärmer und gutes Gefühl beim Tragen.

LG-Outing
 
Ich trage im Winter öfters mal zwei Strumpfhosen.
Dies ist echt genial bei kaltem Wetter.

Gruß
 
Also ich stand gestern mit einer Freundin zusammen, die auch zwei Strumpfhosen übereinander an hatte.
Sie hat es ganz locker erzählt, weil ihr trotzdem kalt war.
Sie trug einen blauen Jeansmini und die obere Strumpfhose war eine dicke mit Muster. Dazu Stiefel und Stulpen, sah umwerfend aus!
Sie erzählt öfter mal sowas, trägt bei der Arbeit auch öfter mal zwei Strumpfhosen übereinander unter Ihrer weißen Hose, sie ist Arzthelferin...
 
... trägt bei der Arbeit auch öfter mal zwei Strumpfhosen übereinander unter Ihrer weißen Hose, sie ist Arzthelferin...

Das wäre mir eindeutig viel zu warm, oder die Praxis ist nicht geheizt ;)
Ich kann im Büro nicht mal eine FSH unter der Hose tragen, obwohl es nur um die 22-24 °C sind.
 
Wenn die Temperaturen sich dem Gefrierpunkt nähern, trage auch ich 2 FSH übereinander. Entweder 2x20den, 1x20+30den oder aber auch mal 40+20den. Und wenn es richtig rattenkalt ist sogar mal zusätzlich noch :eek:Socken:eek: drüber. :eek:

LG Heely
 
Zurück
Oben