2 Strumpfhosen?

Mache ich nur wenn ich neuerdings auch mal eine Netzstrumpfhose trage.Da ziehe ich noch eine passende, dünnere Strumpfhose drunter.
 
Zwei Strumpfhosen mehrmals schon übereinander getragen, fühlt sich sehr gut an, wenn die dann auch schön Nylon-glatt sind, lassen sich die Glatten Flächen gegeneinander verschieben, was ein super Gefühl ist und es mir sehr gut tut.

habe ich auch schon oft gemacht, wenn sich 2 strumpfhosen am bein übereinander reiben, herrliches Gefühl
 
Wenn es richtig kalt ist und ich beabsichtige lange draussen zu sein, ziehe ich schon mal unter die Strickstrumpfhose eine 50 den Feinstrumpfhose.
 
Manchmal ziehe ich noch ne dünne Feinstrumpfhose über meine Kompressionsstrumpfhose. Gerade bei den haufarbenen wird dadurch die Wirkung der Farbe von unnatürlich Richtung persönlicher Hautfarbe korrigiert. Und es fühlt sich auch klasse an.
 
Zu gern, wenn ich mich mal wieder ausgiebig von Elasthan verwöhnen lassen möchte. Ob nun eine Netzstrumpfhose über der ersten FSH, oder einer, für den Penis, zwickelentjungferten,. und der zweiten FSH darüber. Ein schöner Massageeffekt, und optisch kommt auch der Glanz, sowie die sogenannten "Newtonschen Ringe" zum Vorschein.
 
Ihr macht ja daraus eine richtige Wissenschaft ....
 
kann den Vorrednern nur beipflichten, super Gefühl und sieht toll aus
 
hatte vor 2 Jahren beim Karneval eine Netzstrumpfhose und drunter eine 20 den Strumpfhose an dazu eine kurze
Jeans ,werde ich mal wieder so anziehen
 
also wenn ich eine netzstrumpfhose trage hab ich immer 2 Strumpfhosen an!!! zieh dann eine ganz dünne in haut (farbe ist egal) drunter und dann die netz drüber!! ich finde das kann sich sehen lassen?!
 

Anhänge

  • 20191031_110204.jpg
    20191031_110204.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 221
also wenn ich eine netzstrumpfhose trage hab ich immer 2 Strumpfhosen an!!! zieh dann eine ganz dünne in haut (farbe ist egal) drunter und dann die netz drüber!! ich finde das kann sich sehen lassen?!

Deinen letzten Satz kann ich nur unterstreichen; sieht sehr schön aus. LG.
 
Immer wieder für die volle Lust, und auf ein super tolles Gefühl. Hier im Narrenstübchen FSH und Netz.
 

Anhänge

  • Im_Narrenstübchen.JPG
    Im_Narrenstübchen.JPG
    31,6 KB · Aufrufe: 207
Ich trag auch öfters 2 Strumpfhosen übereinander. Entweder eine heile und eine zerissene drüber oder drunter oder eine Netz und eine Nylon drunter.
 
Ein interessanter Aspekt - 2 Strumpfhosen - statt einer. Testen würde ich es schon, aber mit einer Strumpfhose alleine bin ich eigentlich glücklich.
 
Zurück
Oben