Absatzhöhe

ich hab auch jede größe zwischen 4 und 15cm aber am liebsten lauf ich in der höhe zwischen 8 und 12 jeh nach anlass und wie ich mich fühl.
lg vanesse
 
aber Ich kann am besten in Plateauschuhen laufen, die gibt es ja auch mit 2 cm Plateau. Man hat meiner meinung nach mehr halt als bei den dünen Sollen von normalen Heels.

Find ich interessant, ich habe diese Beobachtung nämlich auch gemacht.
 
Ich liebe Stiletto High Heels mit 12 cm Absatz. Natürlich habe auch ich "klein" angefangen. Zuerst waren es normale Pumps mit 8 - 10 cm Absatz. Als ich darin gut laufen konnte, habe ich mich dann an die Stiletto Heels gewagt.

Das erste Mal einen solchen Schuh überhaupt in den Händen zuhalten, war für mich ein sensationelles Gefühl. Und als ich dann in den Schuh geschlüpft bin, verstärkte sich dieses Gefühl noch. Diese am Fuß zu spüren ist ein sehr schönes Gefühl.

Die ersten Gehversuche waren noch ziemlich zittrig, aber je länger ich die HH trug, desto besser ging das Laufen.

Inzwischen kann man fast schon sagen, daß es mir gar nicht mehr auffällt, daß ich in HH rumlaufe...:)
 
ich trage grösse 38 von 90 mm bis 200 mm und habe keine probleme welche zu finden.

bei deichmann oder ars vivendi

Stefanie
 
ich trage grösse 38 von 90 mm bis 200 mm und habe keine probleme welche zu finden.

bei deichmann oder ars vivendi

Stefanie

200 mm bei Größe 38? Sind das Ballett-Heels? Wohl kaum zum laufen geeignet!

Damenschuhe in Größe 38 sollte man als Frau tatsächlich überall problemlos finden!:)

LG
Die Queen
 
Heute war ich wieder einmal mehrere Stunden auf "hiohem Fuss". Schuhrösse 43, Absatzhöhe 150 mm davon Plateau 20 mm. Gehen, Treppenlaufen ging ganz gut.
 
Zurück
Oben