Absatzhöhe

Ein ganz heikles Thema:))

Sonst fange ich an und es wird kein Ende mehr geben.
Bin auch Schuhesammlerin. Hauptsächlich stehe auf erotische High-Hells oder Pumps..Absatzhöhe ab 8 cm..
 
*hihihi*jennysclip,
na schreib schon,mich interessiert es.
Dafür sind die Thread´s doch da so kann man sich austauschen und hier und da lernt man eventuell auch ertwas dazu.
LG.Raider:)
 
ich fange mal andersrum an die niedrigsten pumps die ich trage haben 10cm pfennigabsatz und die höchsten worin ich gehen kann ohne das ich wie ein besoffner aussehe sind 14,5 cm darüber hinaus sind noch welche mit 17 cm aber für mich ein gehen darin nicht möglich aber passen super alle in größe 43,ich hatte auch schon welche in halber größe also 43/44 die habe ich wieder verkauft ich finde ein heel muß richtig sitzen damit ich einen guten gang habe
 
Bernibaer,wo ist deine Frage?
Was wolltest du gern Fragen?
Richtig ist natürlich wie du schon erwähnt hast,der Schuh muss sitzen.
LG.Raider
 
Ich habe Schuhgr.44 und trag absätze von 5-13 cm,wobei ich mit den 13 cm High Heels viel besser und länger damit gehen kann als ich zuvor dachte.

Lieben Gruß
Pia
 
Da ich Schuhgrösse 46, bei Stiefeln sogar 47 habe, kommen normale Schuhgeschäfte für mich nicht in Frage. Ich kaufe meine Schuhe, vorwiegend Stiefel über Ebay in den USA. Dort sind solche Grössen absolut kein Problem. Da meine Freundin oft in den Staaten ist und dort Schuhe für sich kauft, bringt sie mir öfters auch welche in meiner Grösse mit.

Absätze trage ich bis ca. 18 cm, zum bequem Laufen sollen es aber nicht mehr als 14 cm sein. Zum dran gewöhnen gibt es jede Menge "Dehnhilfen" und dergleichen,werden wohl oft von angehenden Balletttänzerinnen benutzt. Ich mache es aber einfach so, dass ich die Heels zum Beispiel am Computer trage und damit meine Füsse und vor allem meine Waden dran gewöhne. Das geht so sehr gut ... und macht ausserdem Laune :)
 
Hallo,

ich trage am liebsten 8 - 10 cm, darin kann ich am besten gehen.
Habe seit einiger zeit Esprit Schuhe für mich entdeckt, einfach toll.

Gerne stöber ich in Second Hand Läden, da findet mann oft ganz wundervolle Modelle.
 
Absatz 12,5cm - 3,5cm Plateau = Netto 9cm,
8 Stunden waren kein Problem;). War ja auch noch Einkaufen...

LG Heely


wastrinken.jpg
 
Wooooow Freche Heely!!!
Also ich hab auch keine probleme hohe Schuhe zu tragen gehe damit auch spazieren und klappt als hätte ich einen Herrenschuh an.
Hab welche mit 6 cm u. 10 cm Absatz sind beides Sandaletten.
Kann ich sogar mit tanzen *sfg*

Im übrigen siehste wieder super hübsch aus Freche Heely!

LG.Raider;):D
 
Da ich 185 cm groß bin trage ich meistens Schuhe mit nicht so hohen Absatz ca. 5 cm.Auch ist das Laufen in flacheren Schuhen viel angenehmer.Zu Fotoshooting kann man ruhe Pumps tragen mit einer Absatzhöhe von über 10 cm .Am liebsten trage ich allerdings Palerinas, diese sehen fast wie Herrn-Schuhe aus
 
Hallo,

ich trage Heels von 8 bis 15cm, am liebsten 10cm damit laufe ich am besten.

Gruß

jacky
 
bis 15 cm

Hallo !!!!!!

Habe Schuhgröße 42/43, kommt immer ein bischen auf den Schuh an.
Manchmal geht sogar ein 41.
Also Ich Habe von 0 cm-15cm alles.
aber Ich kann am besten in Plateauschuhen laufen, die gibt es ja auch mit 2 cm Plateau. Man hat meiner meinung nach mehr halt als bei den dünen Sollen von normalen Heels.

Ich kaufe im Laden, beim Versandhaus(find aber das die teilweise sehr teuer sind).
Und natürlich im Netz, aber dort sollte man erst die Preise vergleichen.
Von dem ein zum anderen Shop können das schon mal 30 Euro sein.

Gruß Jacky
 
Zurück
Oben