Absatzhöhe

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hy Gemeimde, ich möchte hier mal eine Frage loswerden. Welche Absatzhöhe bevorzugt Ihr bei Damenpump's oder Sandaletten? Ich persönlich trage am liebsten Pump's mit einer Absatzhöhe von mindenstens 10 cm. Höhere gibt es in meiner Grösse bei Deichfrau nicht zu kaufen. Habe Grösse 43 . Mir passen aber auch Pump's in den Grössen 41 und 42, jenachdem wie sie ausfallen. Wie ist das bei Euch und wo kauft Ihr ein ?

Gruss goldenlady
 
Ich trage größe 41, am liebsten so mit 7-10 cm Absatz je nach dem was ich vorhab. Ih Bestelle meine Schuhe bei einem Versandhaus. (Neckermann)
 
Ich habe Gr. 41 und kaufe hauptsächlich bei Deichmann. Die Absatzhöhe soll mindestens 8-10 cm sein. Darin kann ich sehr gut gehen.
 
Größe 45 gibt's leider nur im Übergroßenladen und da sind die Absatzhöhen - leider - moderat.
 
Trage am Liebsten so um 8-10cm. Damit kann ich noch relativ bequem laufen. Bei 11cm aufwärts ist dann schluß mit lustig. Da fällt schon das Stehen schwer. Outdoor bevorzuge ich 6-8cm Absätze, falls man es doch mal etwas eiliger haben sollte.
 
für draussen bevorzuge ich moderate Absätze zwischen 6-10cm im Haus nach oben offen, habe gr43 und bestelle meine schuhe und Stiefel bei Neckermann oder Wenz, manchmal auch in Heelsshops.


lg nylon-ol
 
Jede(r) wie er/sie will.

Mit meinen höchsten Stöckeln tu ich mir sehr schwer.

@Webwalker

Dann gefällt dir wohl auch nicht mein Schreibstil?

lg,
chris
 
Da ich Plateauschuhe bevorzuge, fällt natürlich auch der Absatz immer etwas höher aus. Meine höchsten dürften so 18cm haben bei knapp 10cm Plateau.
 
Größe 45 gibt's leider nur im Übergroßenladen und da sind die Absatzhöhen - leider - moderat.


Darf ich dir mal sagen das es nicht stimmt, das du gr. 45 oder größer (kleiner natrülich auch) nur im Übergrößenladen bekommst sondern auch z.b. bei *l*a*s*z*i*v*o*.*com und da gibt es die absatzhöhen ab mind. 10 cm :D

hab leider grösse 44/45
is schwer zu kriegen!

Wollte dir nur sagen das dies so nicht stimmt denn z.b. bei laszivo punkt com gibt es von gr. 35 bis gr. 46 alles was dein herz begehrt :D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich Plateauschuhe bevorzuge, fällt natürlich auch der Absatz immer etwas höher aus. Meine höchsten dürften so 18cm haben bei knapp 10cm Plateau.

18cm?

Kannst du darin noch laufen?

Ich tu mir schon schwer in meinen Sandaletten mit Absatzhöhe, moment, ich mess mal, 8cm.

Trägst du die aber nicht so tagsüber?

lg,
chris:)
 
Zurück
Oben