Absatzhöhe

Darf ich dir mal sagen das es nicht stimmt, das du gr. 45 oder größer (kleiner natrülich auch) nur im Übergrößenladen bekommst sondern auch z.b. bei *l*a*s*z*i*v*o*.*com und da gibt es die absatzhöhen ab mind. 10 cm :D

Danke Mausi, den kannte ich noch gar nicht. Aber natürlich hab ich auch Schuhe mit höheren Absätzen.;)

18cm?

Kannst du darin noch laufen?

Ich tu mir schon schwer in meinen Sandaletten mit Absatzhöhe, moment, ich mess mal, 8cm.

Natürlich kann man darin noch laufen, netto sind es ja auch nur 8cm. Allerdings ist das nur mehr so ein Schreiten wie auf Stelzen oder Storchenmäßig. Mei, wem's gfoit.
 
18cm?
Kannst du darin noch laufen?
Ich tu mir schon schwer in meinen Sandaletten mit Absatzhöhe, moment, ich mess mal, 8cm.
Trägst du die aber nicht so tagsüber?

Die Schuhe trage ich zwar auch tagsüber, aber normalerweise (wie mein komplettes Outfit) nur zuhause. Laufen geht aber trotzdem recht gut, man kann halt nur noch recht kleine Schritte machen, aber gerade diese Einschränkung macht mich irgendwie an, man füllt sich irgendwie devot ;)
 
Bei mir ist da nichtdie Höhe ausschlaggebend sondern ein noch harmonische Spannform. wobei diese Grenze meiner Meinung nach bei Größe 41 mit ca 10 cm erreicht ist
 
Hallo christine....

PiercedZeta schreibt:
Da ich Plateauschuhe bevorzuge, fällt natürlich auch der Absatz immer etwas höher aus. Meine höchsten dürften so 18cm haben bei knapp 10cm Plateau.

Du mußt von der Absatzhöhe, hier 18 cm, die Plateau Sohle, hier 10 cm abziehen, dann kommst Du auf eine reale Absatzhöhe von 8 cm....
Und ich denke mal damit kann man(n) auch ganz gut zurecht....

Ich bevorzuge Absatzhöhen zwischen 10 und 14 cm....sowohl outdoor wie auch indoor....

Also meine Stiefeletten, mit denen ich jeden Tag zur Arbeit gehe, die haben einen Absatz von 12 cm....dann habe ich meine Hausschuhe mit 14 cm und einem Plateau von 4 cm (real wären das auch nur 10 cm)...
Ich bestitze dann auch noch Plateau Sandaletten mit 16 cm Absatz und einem Plateau von 4 cm (also 12 cm real)

Und ich kaufe meine HH sehr viel bei einem großen Versteigerungshaus, oder im Internetshop für Übergrößen, da ich auch einen sehr großen Fuss habe und die Größe variiert bei mir zwischen 43 und 45...
 
Also ich bin auch gezwungen, meine Heels in Onlineshops zu bestellen, bei meiner Schuhgröße (46), da ich aber genug Shops kenne, ist die Auswahl nicht gerade klein....naja..bis auf die Preisunterschiede, am besten kann ich mit Helels mit ner Absatzhöhe von bis zu 11 cm laufen, darüber wird mir das zu wackelig...

Best Regards


Nylon_Legs
 
Also ich bin auch gezwungen, meine Heels in Onlineshops zu bestellen, bei meiner Schuhgröße (46), da ich aber genug Shops kenne, ist die Auswahl nicht gerade klein....naja..bis auf die Preisunterschiede, am besten kann ich mit Helels mit ner Absatzhöhe von bis zu 11 cm laufen, darüber wird mir das zu wackelig...

Best Regards


Nylon_Legs


hallo,Nylon_Legs

Das mit dem wackelig ist sonne sache.

Gruß WA
 
Bei Schuhgr. 43 gehts mit dem Einkaufen, meist aus dem katalog.
Aber 10 cm sind bei mir das äuserste. Am liebsten trage ich 8 cm Absatz.
 
@ WA...mit wackelig meine ich, wenn ich auf Höheren Absätzen gehe..dann gehe ich wie auf rohen Eiern....etwas unsicherer halt...

Best Regards

Nylon_Legs
 
Mehr als 10 cm sollten es bei mir auch nicht sein.Am liebsten trage ich welche mit 5 - 8 cm Absätzen.Da fällt einem das Gehen etwas leichter.
 
Also bei mir als Teilzeit-Crossdresser, der bislang auch noch nie draußen unterwegs war, gehts beim High Heels tragen irgendwie gerade darum, eingeschränkt zu sein. Wenn ich gut laufen können will, trage ich Turnschuhe. Aber wenn ich High Heels trage, dann macht mich eben gerade das Gefühl an, Einschränkungen in Kauf zu nehmen und dafür in einem extrageilen Outift zu stecken.

Abgesehen davon wird man gezwungen, einen femininen Gang anzunehmen: große Schritte mit beiden Füßen nebeneinander sind nicht mehr drin, je höher die Schuhe. Aber sobald man die Schrittlänge verkleinert und einen Fuß VOR den anderen setzt, gehts echt gut. Und schon fühlt man sich viel eher wie das schwache Geschlecht und die meisten Outfits (Röcke, enge Hosen) werden durch einen solchen Gang auch viel besser betont.

Da wünscht man sich, man könnte sich selbst von hinten beim Laufen zusehen ;-)
 
Also bei mir als Teilzeit-Crossdresser, der bislang auch noch nie draußen unterwegs war, gehts beim High Heels tragen irgendwie gerade darum, eingeschränkt zu sein. Wenn ich gut laufen können will, trage ich Turnschuhe. Aber wenn ich High Heels trage, dann macht mich eben gerade das Gefühl an, Einschränkungen in Kauf zu nehmen und dafür in einem extrageilen Outift zu stecken.

Abgesehen davon wird man gezwungen, einen femininen Gang anzunehmen: große Schritte mit beiden Füßen nebeneinander sind nicht mehr drin, je höher die Schuhe. Aber sobald man die Schrittlänge verkleinert und einen Fuß VOR den anderen setzt, gehts echt gut. Und schon fühlt man sich viel eher wie das schwache Geschlecht und die meisten Outfits (Röcke, enge Hosen) werden durch einen solchen Gang auch viel besser betont.

Da wünscht man sich, man könnte sich selbst von hinten beim Laufen zusehen ;-)

Ein bißchen masochistisch bist du schon, oder?:eek:
Aber ich verstehe dich vollkommen, geht mir genauso.
 
Abgesehen davon wird man gezwungen, einen femininen Gang anzunehmen: große Schritte mit beiden Füßen nebeneinander sind nicht mehr drin, je höher die Schuhe. Aber sobald man die Schrittlänge verkleinert und einen Fuß VOR den anderen setzt, gehts echt gut. Und schon fühlt man sich viel eher wie das schwache Geschlecht und die meisten Outfits (Röcke, enge Hosen) werden durch einen solchen Gang auch viel besser betont.

Da wünscht man sich, man könnte sich selbst von hinten beim Laufen zusehen ;-)

hi hi, aso, ist das so?

Das find ich aber lustig.:)

Und weil wir grad dabei sind: denkst du beim Gehen auch daran dein Becken zu bewegen?

Sei mir bitte nicht böse, ich hab ab und zu ein bissi vorlautes Mundwerk:eek:.

Hi hi,
lg,
chris:)
 
Wenn du immer schön einen Fuß vor den anderen setzt, vielleicht sogar ein bißchen überkreuzst, dann kommt das von ganz allein, Chrissi.

Hi hi, du kennst dich aber aus:p.

Ich geb gaaaaanz gaaaanz ehrlich zu, dass ich normalerweise meinen Nationalpark - Berggang - Stil habe, hi hi!

Nicht grad ein ästhetisches Highlight:D.

Aber naja, wenn ich will geht's schon auch anders. Kommt grösstenteils auf die Schuhe drauf an, die ich trage. Und einmal vor Weihnachten trag ich sicher nochmal meine neuen Ballerinas. Auch weil die so waaahnsinnig bequem sind.:eek:

Übrigens: weiss nicht ob ich das schon geschrieben hab: Vor einigen Tagen hatte ich die an, was soll ich sagen, es ist absolut niemanden aufgefallen. Dazu hatte ich ne blaugraue 40er dazu an.

Ich mein ja nur, viele hier machen sich Gedanken darüber, dass wer entdecken könnte, dass sie ne Strumpfhose tragen, bei mir zumindest fallen nicht mal die (doch sichtlich sehr weiblichen) Schuhe auf.

Aber zurück: Bist du mit deinem Gang zufrieden Daphne? Ich mein wenn du willst?

lg,
chris:)
 
Zurück
Oben