Absatzhöhe

Also ich trage Absätze bis max. 10 cm und eher breite, weil sich schmale Absätze bei meinem Gewicht und Größe ü. 110 kg und 2m alsbald in Wohlgefallen auflösen oder gar abbrechen würden.
Den Hüftschwung habe ich aber trotzdem drauf, habe viel asiat. Kampfsport gemacht, dabei ist Hüfteinsatz unerläßlich.
Viel Spaß beim "stöckeln" wünscht Kompis.
 
Hallo zusammen,

möchte als Neuling auch mal meinen Senf dazugeben. :)
Meine Schuhe und Stiefel haben Absätze zwischen 7 und 14 cm.
Komischerweise hatte ich nie ein Problem damit, mit solchen Absätzen zu laufen.

Ich habe euch mal Bilder meiner neuesten Errungenschaften angehängt.
Diese sind inzwischen zu meinen Lieblingsschuhen geworden.

LG Desirae
 
Hi,
also ich habe Schuhgröße 42 und trage Absätze so von etwa 4cm bis 12cm. Am liebsten so etwa in der mitte davon. Am liebsten trage ich derzeit Stiefel vom Deichmann mit 7,8cm Absatz (Pfennigabsatz). Dort kaufe ich auch am liebsten meine Schuhe, sind günstig und passen auch mit meiner männlichen Schuhgröße überein.
Frohe Weihnachten
Michaela
 
Also ich trage Absätze bis max. 10 cm und eher breite, weil sich schmale Absätze bei meinem Gewicht und Größe ü. 110 kg und 2m alsbald in Wohlgefallen auflösen oder gar abbrechen würden.
Den Hüftschwung habe ich aber trotzdem drauf, habe viel asiat. Kampfsport gemacht, dabei ist Hüfteinsatz unerläßlich.
Viel Spaß beim "stöckeln" wünscht Kompis.

Deine Daten hören sich imposant an. Hab ich dich möglicherweise schon mal bei WWE (World Wrestling Entertainment) gesehen?

Und bei einer Grösse von 2 Meter trägst du dann vielleicht noch Stöckeln mit 10 cm?

Wahnsinn, also du musst wirklich eine imposante Erscheinung sein.

Hab ich als Kompliment gemeint.

Mit meinen ganz knapp über 170cm seh ich neben dir wie ein Zwerg aus.:)

lg,
chris <---- zu jeder Tag und Nachtzeit kindisch drauf:)
 
Hallo Zusammen, also für mich beginnen Absätze mit 9cm , doch am liebsten trage ich 14cm High - Heels! Meine Schuhgröße ist 41 -42.
L.G. Bibi
P.S. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest.
 
Bei mir ist bei 10 cm Schluss. Ich will ja in den Schuhen noch laufen können ;) Normalerweise hab ich Schuhgröße 44, mir passen aber in Nylons auch 42 und 43.
Frohe Weihnachten
nylonmann
 
Hallo zusammen,

möchte als Neuling auch mal meinen Senf dazugeben. :)
Meine Schuhe und Stiefel haben Absätze zwischen 7 und 14 cm.
Komischerweise hatte ich nie ein Problem damit, mit solchen Absätzen zu laufen.

Ich habe euch mal Bilder meiner neuesten Errungenschaften angehängt.
Diese sind inzwischen zu meinen Lieblingsschuhen geworden.

LG Desirae

Tolle Schuhe, muss man schon sagen. Und auch die Füße sehen echt top aus, schöne Nägel!
 
Leider habe ich Schuhgröße 44,da wird es schon schwirig.Finde meine Pups im Netz.Da wähle ich Pumps mit 8-12 cm.Absatzhöhe.
 
Hallo, ich habe Pumps zwischen 8 und 14 cm. Bei 8 cm habe ich kaum das Gefühl Heels zu tragen, 14 cm sind mir zum "Outdoor-Laufen" zu hoch, die trage ich nur zu Hause. Zum laufen trage ich am
liebsten meine 11 cm Pumps. (Gr. 43)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Schuhe, muss man schon sagen. Und auch die Füße sehen echt top aus, schöne Nägel!

Es freut mich, dass dir meine Schuhe gefallen. Nur sind das leider nicht meine Füße. Die Bilder sind von dem shop, wo ich die Schuhe gekauft habe.
Meine Bilder haben einen entsprechenden Copyrightvermerk von mir.
Es ist aber sehr nett von dir, dass du mir alos Mann solche Füße zutraust.
 
Hallo zusammen,

ich habe Schuhgröße 41. Bei Absatzhöhe 8 cm ist dann aber Schluß. Habe es mal mit mehr (12 cm) versucht. Konnte darin kaum stehen, geschweige denn vernünftig einige Meter gehen. Gehört vielleicht doch einige Übung dazu.
Hin und wieder finde ich aber auch 4-6 cm mal recht entspannend.
 
Ich habe Schuhgröße 43 und trage am liebsten eine Absatzhöhe von 4cm bis maximal 8 cm. Das ist dann schon das höchste der Gefühle und am liebsten auf breiten Absätzen. Da kann man sich auch noch vernünftig bewegen, ohne anschließend Kreuzschmerzen zu haben.
 
Also ich trage meißt 5-8 cm und Manchmal zum Abendkleid auch höher kommt drauf an Schuhgröße 40-41.
Gruß Ankatrin
 
Genau wie Ankatrin trag ich 5-8cm.
Hab´s auch schon mal mit 10cm Absatz
versucht, aber nach 10min gehen is das für mich echt ne Tortur!!

Gruß Dickie
 
Zurück
Oben