Absatzhöhe

Ich trage Sommerschuhe mit knapp 6 cm Absatz. Aber wenn ich unterwegs bin will ich bequem laufen und auch wenns mal zwischendurch mit der Boden mit eingeschlagenen Steinen besetzt ist.
 
Meine Liebligsschuhe zur Zeit haben Absatzhöhe Null.
Sind Ballerinas mit 4 Gummibändchen , waaahnsinnig bequem.
Die sehen meiner Meinung nach gut aus, und in denen kann ich locker den ganzen Tag marschieren, was will ich mehr?

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Ballerinas sind total bequem und ich seh immer öfter Frauen damit rumlaufen. Zu allem muss es auch einen krassen Gegensatz geben, so ist es gut. :)

Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann sind diese 3 cm Absätze.. Mal ehrlich, entweder, oder...
 
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Ballerinas sind total bequem und ich seh immer öfter Frauen damit rumlaufen. Zu allem muss es auch einen krassen Gegensatz geben, so ist es gut. :)

Was ich aber überhaupt nicht ausstehen kann sind diese 3 cm Absätze.. Mal ehrlich, entweder, oder...

Naja Nylonhase,

ich hab auch solche mit kleinem Absatz. Die passen z.B. sehr gut zu meinem Dirndlkleid. Ausserdem: Wenn du nicht perfekt mit hohen Hacken laufen kannst, dann kommt das a bissi peinlich rüber. Weniger ist oft mehr.

lg zu meinem Geburtsort,
chris:)
 
Hy Gemeimde, ich möchte hier mal eine Frage loswerden. Welche Absatzhöhe bevorzugt Ihr bei Damenpump's oder Sandaletten? Ich persönlich trage am liebsten Pump's mit einer Absatzhöhe von mindenstens 10 cm. Höhere gibt es in meiner Grösse bei Deichfrau nicht zu kaufen. Habe Grösse 43 . Mir passen aber auch Pump's in den Grössen 41 und 42, jenachdem wie sie ausfallen. Wie ist das bei Euch und wo kauft Ihr ein ?

Gruss goldenlady

Also, ich trage Schuhe in so ziemlich jeder Absatzhöhe - hauptsache schick. Es kommt sehr darauf an, zu welchem Anlass. Es ist einfach nicht realistisch, einen längeren Bummel zum Einkaufen in 12cm zu absolvieren. Auch wenn es mal nicht auffallen soll, greife ich gerne mal zu ganz flachen Ballerinas...
 
Hallo, Ich trage gern 10 -13 CM Absatz Plateau High Heels, und die kann ich nur im Internet finden. Bestelle mir ofters schon mal ein neues paar online, trage Groesse 43 welche sich in Groesse 12 Anpasst. In geschaeften habe ich noch nie High heels gesehen :(
 
Ich habe mir letzte Woche Pumps mit 7 cm Absatz gekauft. Bin dann mit diesen in Rock und Strumpfhose außer Haus. Hat richtig Laune gemacht und ich konnte selbst nach 6 Stunden noch super darin laufen.

catsuitlover
 
Jeder wie er will und kann und möchte. Ich habe ein Paar Sandaletten mit Absatz und trage sie nur manchmal. Nur manchmal daheim tu ich mir das an und fühl mich dabei auch ganz wohl.
Aber auf Dauer kann ich mir das nicht vorstellen.
das sollte doch wohl der Damenwelt vorbehalten sein.
Sollen sie STÖCKELN, normale Schuhe sind mir lieber und bequemer.
Dann lieber Ballerinas oder so, wo man normal laufen kann.
Hochhackige sage ich mal nein danke.
 
Ich hab ein paar leder pumps in größe 46 mit der absatzhöhe 5cm die sind ganz bequem und man kann die den ganzen tag tragen. Dann Hab ich noch ein paar lack pumps größe 47 mit 12cm absatz. Die halte ich nur eine begrenzte zeit aus die rutsch nähmklich auch noch... leider ne nummer zu groß gekauft
 
Ich kaufe meistens bei Deichmann,

und habe jetzt im Schrank STeifel pumps ballerinas high heels

Ich kann eigentlich auf fast allen Schuhen laufen

Bussi Jeanette
 
ich kann auf diesen auch super laufen. sind stiefel von buffalo mit 10 cm absatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir vor ein paar Wochen im Internet schwarze HH Größe 43 mit einer Absatzhöhe von 12 cm gekauft :p, und sie dann mal (leider nur "drinnen":sad:) einen ganzen Tag lang angehabt. Und überhaubt keine Probleme gehabt.:eek:. Okay, direkt nach dem Ausziehen war das dann schon wieder ein "komisches" Gefühl". Aber die Zeit vorher HERRLICH!!!!:eek::eek::eek: Leider finde ich solche Schuhe in meiner Größe, so zwischen 41-43, je nach dem wie sie ausfallen nur im www. Dort waren sie auch sehr preisgünstig. Schwarze Lack-HH für 36 Europäer (=€);).
 
Ich persönlich stehe nur auf High Heels (Absatzhöhe: ab 7 cm).
Siehe meine Fotos in Gallerie:)
 
Hallo,

da ich über 1,80 m groß bin, trage ich nur Absätze mit einer höhe von 3-5 cm.

Liebe Grüße

Margot
 
Hallo Mädels! Also ich liebe zwar Pumps sehr, doch bei Schuhgrösse 45/46 sind da leider Grenzen gesetzt! Habe bei Ebay ein paar mit ca. 15 cm Absatz ersteigert, doch das war zuviel des guten! Kann nur schwer darin laufen, doch geil sehen sie aus, schon wegen meiner Lieblings-Farbe Pink!
 
Zurück
Oben