Absatzhöhe

Hallo
Ich selbst trage nur Damenunterwäsche. Ich finde klassische Pumps mit moderat hohem Absatz im täglichen Leben viel schöner als ab und an den Versuch, neue Rekorde aufstellen zu wollen. Mir ist überhaupt wichtig, das klassischer Chic als Stil im täglichen Leben denn als Fetisch getragen wird..

Viele Grüße
Jochen
 
also ich trage am liebsten Pumps mit 8-10cm Absätzen,darin bin ich auch schon öfters bis zu 8std unterwegs gewessen.......mit meinen höchsten(12,5cm) im Anhang geht es leider nur ca. nee std..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlichgesagt bin ich bei den Schuhen doch nicht so eitel. Ich trag was bequem ist. Im Sommer zu 99,9% Ballerinas, jetzt im Winter gern Stiefel. Aber wenn Schuhe nicht bequem sind....nein, da spiel ich nicht mit. Naja, ausser vielleicht mal zu besonderen Anlässen.

lg,
chris
 
bis zu 18cm ohne plateau, dann fällt aber das gehen schwer.
Zum gehen sind 12cm ohne Plateau ok
 
also meine Stiefel die ich momentan trage haben einen Absatz von 7 cm das sind meine ersten Damenschuhe die ich jemals angehabt habe und am anfang hatte ich echt Probleme darin zu laufen. doch ich werde von Tag zu Tag immer sicherer. Meine nächsten Damenschuhe werden höchstwahrscheinlich Pumps sein mit ne m 10cm absatz mal schauen
 
Ich Trage zur Zeit 8,5 cm Absätze. Aber ich hätte es gerne noch ein paar cm höher. Werde mir bei ebay wohl ein paar 12 cm besorgen.
 
Ich kann bis zu einer Absatzhöhe von 10 cm gut in High Heels laufen. Darüber hinaus wird es unbequem.
Absatzhöhe 12 cm mit 2 cm Plateau geht natürlich auch, aber mehr Plateau gefällt mir auch optich nicht.
 
Schlichte Pumps mit 5 - 8 cm Absatz kann man(n) problemlos tragen. Und es lässt sich auch länger gut darauf laufen.
 
Also ich habe Heelsgröße 41 und trage mindestens 10cm Absätze, bei Heels und Stilettos am liebsten aber 11cm, das streckt die Beine ungemein. Kann sehr gut damit laufen. Bei Stiefeln traue ich mich bis 13cm ohne Probleme beim laufen zu haben, aber im Durchschnitt auch dort 11cm.
 
Meine Schuhe sind alle von Deichmann
Dei haben etwas höhere Absätze so 10 -15 cm ca

Das WICHTIGSTE ist man kann drauf laufen
 
äää von Deichman bis 15cm.Habe dort bis jetzt höchstens Pumps mit Absätzen bis max. 11cm gesehen.
 
Hi!

Also, das buchstäblich höchste der Gefühle bei mir sind 15 cm. Habe mich dafür hochtrainiert sozusagen. Mit 7 cm fing ich an, und bin jetzt, wie gesagt, bei 15 cm angekommen. Und es klappt mittlerweile sehr gut, mit dem laufen. Aber ich möchte es jetzt auch dabei belassen. Noch höher hinaus schaffe ich es bestimmt nicht mehr.

LG von Strumpfband
 
hhhmmm und wo und wielange läufst du damit.Oder nur gelegentliches Laufen und dann nur sitzen?
 
Zurück
Oben