Aktuelle overknee Stiefel

Ich habe welche und trage natürlich offentlich wie alles, aber sie sind nicht so gut.
Ich kaufe aber dann erst in Herbst neue, mehr teuer, denn die ich habe waren nur 40-50 Euro und sind vorne etwas spitz und sind sehr dünnes Rauhleder, ich will aber etwas "nuttigere" aus sehr gute Leder und das dann fur nexte cold season, mit ganz kurze hotpants und schwarze nylon.

Ich hab ziemlich viele Overknees, von schlichtem Wildleder mit flachen Absätzen für den Alltag, mit hohen Absätzen für fortgeschrittene Stunde bis hin zu den krassesten Lacklederteilen mit Schnallen und Schnürung für den Club.
Am geilsten ist ein Paar in roten Metallic-Lack, die hatte ich am Freitag das erste Mal an, lagen ewig im Schrank, weil die echt schwer zu kombinieren sind.
Gab aber richtig gutes Feedback ;D

SiSi <--- Schuh- und Plüschsockenfetischistin

Ich hab ziemlich viele Overknees, von schlichtem Wildleder mit flachen Absätzen für den Alltag, mit hohen Absätzen für fortgeschrittene Stunde bis hin zu den krassesten Lacklederteilen mit Schnallen und Schnürung für den Club.
Am geilsten ist ein Paar in roten Metallic-Lack, die hatte ich am Freitag das erste Mal an, lagen ewig im Schrank, weil die echt schwer zu kombinieren sind.
Gab aber richtig gutes Feedback ;D

SiSi <--- Schuh- und Plüschsockenfetischistin
Zu welchem Anlass? Glaub ich dir dass das schwierig ist zu kombinieren ☺️

Sie waren noch nie out.
Ich weiß nicht. Oft sind mir solche Stiefel im Winter nicht zu Augen gekommen. Ich in nicht böse drum, denn ich mag solche Stiefel nicht. Eigentlich bin ich wirklich ein Stiefelfan und freue mich,diese tragen, aber auch bei anderen sehen zu können, aber für mich müssen Stiefel unbedingt unterhalb des Knies enden..

Ich finde Overknees zu einem wirklich kurzen Rock richtig schön…..es muss halt zum restlichen Outfit passen. Ich mag auch manchmal das etwas verrucht wirkende….also auch situationsabhängig. Und genau das macht es aus, mit dem Erscheinungsbild etwas zu bewirken. Meine liebe Frau beherrscht das zu 100%.

Ich habe bei uns den ganzen Winter im Dorf keine solchen Stiefel gesehen...
Was am Dorf liegen kann. Wir waren zum Jahreswechsel in London und es war sehr kalt, aber da waren viele Damen gestiefelt unterwegs und einige davon auch in Overknees. :D

Kann ich so bestätigen, in MUC sieht man auch sehr viele Stiefel - auch Overknees.

Zurück
Oben