Helen Baker
Stammmitglied
Sehr gerne geschehen. Ich verstehe nun Deine Situation und Deine Bedenken. Eine Desensibilisierung kann sich bei solch langen zeitlichen Abständen schwerlich einstellen. Das kann ich gut nachvollziehen. Ich habe mir das Kostüm angesehen. Es ist tatsächlich ziemlich kurz, aber auch sehr originell! Du würdest sicherlich eine Menge (positive) Aufmerksamkeit erlangen und schöne, lustige Gespräche führen können. Ich kann mich in diesem Kontext noch sehr gut an meinen ersten Auftritt als Rotkäppchen (in brauner Strumpfhose) auf einer Karnevalsfeier bei Nachbarn erinnern. Es war das erste Mal, dass ich Frauenkleidung trug und auch noch vor anderen Leuten. Meine Nervosität war fast unbeherrschbar. Dennoch habe ich das durchgezogen. Das war vor 12 Jahren. Nach dem ersten Bier und einem Schnaps wurde ich locker und habe dann mit meiner Frau (als Wolf) einen unvergesslichen, prickelnden und tollen Abend erlebt. Es wurde auch getanzt und ich habe Komplimente für meine schönen Beine erhalten. Daher, aus meinen Erfahrungen heraus, würde ich es für Dich sehr bedauern, wenn Du diese seltene Chance auf ein tolles, prickelndes Erlebnis in diesem schönen Engelslook nicht wahrnehmen würdest. Mein Tipp: Gleich zu Beginn einen starken Aperitif oder ein Glas Wein. Oder zuhause bereits einen Drink. Das macht locker. Da Ihr im Innenbereich feiern werdet, würde ich daher auch keine Thermostrumpfhose tragen, aber auch keine ganz dünne. Das würde die Aufregung nur noch mehr steigern. Ich würde eine schwarze 40 Denier-Strumpfhose tragen. Oh, wie aufregend. Ich beneide Dich für diesen besonderen Event!Hallo @Helen Baker ,
erstmal vielen lieben Dank für Deine aufmunternden Worte..
Zum Verständnis muss ich schon dazu sagen, dass sich diese Kostümierungen auf einen Zeitraum von ca. 30 Jahren verteilen. Insofern
ist diese Situation jedesmal wieder mehr oder weniger neu für mich, da immer wieder einige Jahre dazwischen lagen und sich keine Regelmäßgkeit bzw Gewöhnung einstellen konnte. Dieses Kleidchen ist allerdings (bei mir) extremst kurz. So kurz war noch keines meiner Kostüme. Zumindest kommt es mir so vor.
Vielen Dank auch für deinem Tip mit der Thermostrumpfhose, tatsächlich habe ich solch eine. Allerdings werden wir auf einen Faschingsball im Innenraum gehen, in sofern werde ich/wir wohl eher auf eine normale FSH zurück greifen, vielleicht auch auf eine Lurex-SH, da wir beide Glitzer mögen.
hier ein Link zu einem sehr sehr ähnlichen Kostüm:
![]()
dressforfun Engel-Kostüm Frauenkostüm Sexy Engel Vamp, Dreilagiges Kleid in Schwarz und Grau, Engel-Verkleidung
Tolle Angebote und Top Qualität entdecken - Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de
Ganz liebe Grüße, Helen