Alkohol als Mutmacher für Crossdresser?

kleiner Nachtrag zu mienem obigen Kommentar....
vielleicht sollte es in der Rubrick "Support und Diskussionen" dann doch mal ausser des Kaisers Bart auch sowas wie "Grundsatzdiskussionen" geben.
Dorthin könnte man vielleicht tatsächlich neue Themen auslagern, die diskussionswürdig im allgemeinen Kontext sind. wie zB hier das Thema Alkohol.
In des Kaisers Bart gehören für nach meiner Auffasung weiterhin sowas wie persönliche Debatten oder Wortgefechte von unseren überaus eloquenten Wortführern die sich gerne batteln oder ähnliches.

Dieser Kommi, bzw Vorschlag war dann hier auch mein letztes Offtopic hier

Du bist jetzt näher am Thema?

Wenn viele hier im Forum schreiben, wie einfach es doch ist, öffentlich sichtbar Strumpfhosen zu tragen, wann wäre das leichter als an Fasnacht. Und wenn schon leichter als normal, wozu dann noch mit „Anfangsstimulanz“?
Diesmal bin ich einer Meinung mit @ftommy
man sollte vielleicht auch unterscheiden ob es rein um Strumpfhosen geht oder evtl gar ein komplettes weibliches Outfit !
Das fiel mir tatsächlich auch schon des öfteren aif, dass hier da fast gar nicht unterschieden wird.

Noch dazu wurde ich erst offtopic als der thrwad bereits aus dem Ruder lief und habe meine Empfehlung an die administration gegeben..

weitere Nachfragen die offtopic sind werde ich hier auch nicht mehr kommentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Helen,

nochmals herzlichen Dank für Deine Aufmunterung.
Ich finde Deine Empfehlung evtl einen kleinen "Mutmacher" vorab zu nehmen definitiv nicht als unangebracht.
Das hätte ich eh getan ;-)
Darum sollte es aber hier nicht gehen, meine Statements dazu habe ich ja schon abgegeben.

Grundsätzlich bin ich aber tatsächlich noch skeptischer als vorher, das hat aber private/persönliche Hintergründe. Ein winziges Hintertürchen für die endgültige Entscheidung lasse ich mir noch offen, allerdings wird es vermutlich darauf hinaus laufen, dass ich als "Nonne" gehe.

Ich möchte noch einmal darauf eingehen, warum uns der Kopf vielleicht ein Strich durch die Rechnung macht im Gegensatz zu den Männern, die nicht unsere Neigung haben aber auch in weiblichen Kostümen zum Karneval gehen.

Wie sieht man denn die anderen Männer "im Fummel" an Karneval ?
Minirock, Strapse, grobe Arbeitsschuhe, stärker behaart als ein Schwarzbär in den Rockys....
Und das wird natürlich auch als lustig angesehen. Durchaus zu Recht.

Aber wie verkostümiert sich unsereiner, der die Chance nutzen will ? ?! Haarlos, Schmuck, Accessoirs, Nägel usw alles möglichst perfekt als wären wir eine Bio.
Und genau das ist aber der Punkt an dem wir höchstwahrscheinlich erkannt werden, dass es nicht einfach nur ein Faschingskostüm ist, sondern eher was wie eine Lebenseinstellung und das macht uns diese Angst.

Ist es für uns, die sich gerne mal komplett als Frau stylen tatsächlich ein (gedanklicher) "Freifahrtsschein" sich auszuleben, ohne Gefahr zu laufen "entdeckt" zu werden ?

Genau das denke ich nicht. Aber ganz viele von uns die noch am Anfang stehen bzw derren einzige Versuchung es ist Strumpfhosen in der Öffentlichkeit anzuziehen,
nutzt Eure Chance an Fasching.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja wirklich erstaunlich, was hier aus meiner gutgemeinten Empfehlung gemacht wird. Ich nehme das nun mal mit Humor und werde mit zum Pfeifen gespitzten Mund ein Glas Wasser trinken. Hellau!
Gut gekontert, Helen! Die Warnungen, was Alkohol betrifft, sind ernst zu nehmen, aber in diesem Fall wurde nach meinem Eindruck aus einer Mücke ein Alkophant gemacht.

....
Ich würde mir jetzt genau hier wieder eine Herauslösung der entsprechenden letzten Post aus diesem Thread wünschen . Sei es dass es in des Kaisers letzten Bart verschoben wird, oder evtl sogar ein neues Thema erstellt wird.... Für vs gegen Alkohol.... was auch immer.
....
Den Vorschlag mit einem eigenen Forumthread finde ich gut. Das Thema Alkohol verdient es separat vertieft zu werden.

... Noch erschreckender dazu, dass sich Admins/Moderatoren auch dazu hinreißen lassen und das nicht dementsprechend moderieren. ...

Danke für diese voll angemessene Kritik. Man fragt sich eh was die den ganzen Tag so tun? :(

... Ich würde mir jetzt genau hier wieder eine Herauslösung der entsprechenden letzten Post aus diesem Thread wünschen ...

... Daher auch der Vorschlag den Alkohol hier herauszulösen.

erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben