Als Frau unterwegs...

Ähm, du meinst "ich -- nein", oder?
Die Frage richtete sich an @feetlove1

Das abschließende „nein“ bezog sich auf die Rückansicht, als auch die Begierde (imo etwas gruselig in dem Zusammenhang), als auch die spielerische Nähe (Walldorfpädagoge?).

Jetzt ist es vermutlich klarer. Wobei der Kollege @florenzfalke hat es scheinbar verstanden.

Die Frage richtete sich an @feetlove1

Das abschließende „nein“ bezog sich auf die Rückansicht, als auch die Begierde (imo etwas gruselig in dem Zusammenhang), als auch die spielerische Nähe (Walldorfpädagoge?).

Jetzt ist es vermutlich klarer. Wobei der Kollege @florenzfalke hat es scheinbar verstanden.
DU hast MICH wohl nicht verstanden.
Es ging um das WIR und ICH in deinem Beitrag.
Was Florenzfalke verstanden hat weiß ich nicht. Seine Beiträge lese ich schon lange nicht mehr.

DU hast MICH wohl nicht verstanden.
Es ging um das WIR und ICH in deinem Beitrag.
Was Florenzfalke verstanden hat weiß ich nicht. Seine Beiträge lese ich schon lange nicht mehr.
Auch wenn ich dich nicht verstanden habe, hat sich denn deine Frage trotzdem beantwortet?

Und warum die Beträge von ff nicht lesen? Ich lese im Grunde alle Beiträge, sogar die von Georg und da muss ich echt oft über meinen Schatten springen.

damit die Vermutungen hier nicht ins Kraut schießen, eine Rückansicht des Kleides - ihr müßt euch jetzt nur noch einen farblich passenden BH zusätzlich dazu vorstellen...
kleid rot.jpg

Das Kleid ist wirklich adrett. Von vorne und von hinten!
Mir war nur der wenig geschmeidige, aber schon als Kompliment gedachte Post viel zu unpassend. „deine ebenso verlockende Rückansicht oder tanzend dir das Gefühl an Begierde und/oder spielenderischen Nähe geschenkt“ das sind für mich jedenfalls nicht wirklich Komplimente. Auch, wenn es gut gemeint war. Es klingt so konstruktiv konstruiert.
Aber du und das Kleid, ihr passt prima zusammen. (Kann man ja immerhin nicht von vielen sagen ;))

Zurück
Oben