Als FSH-Träger bei Frau oder Freundin outen

berni

Frischling
Registriert
20 September 2002
Beiträge
28
Ort
Raum Stuttgart
Geschlecht
männlich
Ich habe mich gerade hier angemeldet und habe gesehen, daß das outen beim Partner auch bei vielen Anderen nicht so einfach ist. Hier kurz meine Geschichte:

Ich liebe und trage FSHs seit meiner Jugend. Seit 12 Jahren habe ich eine feste Freundin und bin seit 7 Jahren mit ihr verheiratet. Anfangs habe ich mich nicht getraut meine Vorliebe zu gestehen. Vor ca. 1 Jahr habe ich meiner Frau gesagt, daß es schön wäre, wenn sie mal eine Strumpfhose anziehen würde. Sie hat es auch getan und mich gefragt, ob ich sie auch anziehen möchte. Und ob ich wollte. Danach waren FSHs in unserem Sexualleben ok aber nicht die Regel. Vor ein paar Tagen bin ich über dieses Forum gestolplert und habe die Beiträge gelesen. Darauf hin habe ich ihr meine Leidenschaft (es war für mich eine nicht unerhebliche Portion Mut und (ich gestehe es) eine Flasche Wein nötig) ihr es zu gestehen. Sie hat mich voll verstanden und akzeptiert es. Endlich muß ich nicht mehr über meiner FSH Socken und eine Hose tragen wenn wir abends im Wohnzimmer sitzen. Ich weiß noch nicht was alles kommt aber ich bin echt froh, daß ich es endlich gestanden habe.

Hallo Männer, wenn ihr glaubt, daß eure Partnerin so tolerant ist eure Leidenschaft zu verstehen, dann "outet" euch. Ich bin total happy und bin froh über diese Forum.
Viele Grüße Berni
 
Hallo Bernie! Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich für Dich. Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen, wie schön es ist, wenn man diese Leidenschaft mit der Partnerin teilen kann.
Gruss.Dolly
 
Hallo Dolly,
ich kann dir noch nicht sagen, wie es weiter geht. Meine Frau ist gegenüber meinem Fetisch positiv eingestellt und ich trage seit 2 Tagen FSHs zu Hause "öffentlich" aber wie es weiter geht weiß ich auch nicht so genau. Ich bleibe dran und informiere euch.

Nochmals vielen Dank für diese Forum
Ich habe endlich jemanden gefunden, der mein "Problem", (inzwischen ist es nicht mehr so groß) versteht.

Bernie
 
ich versteh irgendwie dein problem ned! Du hast es deinem maedl gesagt, und alles ist gut. Im gegensatz zu mir... meine meinte, das des schwul ist, denn nur maenner im Ballet haben FSH an. Irgendwie kann ich sie verstehen, aba auf der anderen seite ned. Mann, des ist bei mir voll schwer, das ich mich so ECHT "oute" aba ich hoffe, ich bekomm das noch hin.

Also sei bite froh drumm, denn was gibt es schoeneres, als FSH offen zu tragen :?: :?: :?: :?:

Bis dann,
mfg Ghosty
 
Meinen Glückwunsch Berni.
Iss ja ganz gut gelaufen bei dir.
Und ich denke es wird noch besser, wenn deine Frau es schon mal akzeptiert hat.
Mein Outing iss leider nicht so toll gelaufen aber was solls.
Ich bin trotzdem froh das es raus ist.

Viel Spass noch hier im Forum.
Gruß
Shiny
 
meine freundin hat nur modem und einen Gemeinschafts PC in der familie. also kannn sie nur die noetigsten posts lesen
 
ach das weisst du welche posts sie liest? und wenn sie auf deinen nick
geht und auf "einträge zu diesem user anzeigen" geht??

nur so ein gedanke... :wink:
 
naja, dann soll sie eben alles lesen, denn es schadet mir ja nicht in diesem sinne. Dann kapiert sie des vielleicht auch langsam und weis, das ich nicht einzige "irre" bin... :D

Mal guggen
 
Es ist schon merkwürdig mit dieser ewigen fixen Vorstellung von "Nichteingeweihten", dass Männer in Strumpfhosen identisch sei mit schwul. Hand auf´s Herz: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Fragt das mal die Leute, die so etwas ständig behaupten. Ich glaube, dass ein leichtfertiges Vorurteil der Partnerin eher etwas mit Unbehagen und Unsicherheit zu tun hat. Meine Frau sieht mich täglich in Feinstrumpfhosen und wäre nicht auf die Idee gekommen, mich für schwul zu halten, und sie müsste es ja wissen, oder? Abgesehen davon habe ich im Bekanntenkreis auch schon mal mit Schwulen gesprochen, ihnen auch von meinem Faible für Strumpfhosen-Tragen erzählt, bzw. haben sie es ja eh an mir gesehen....und die fangen damit meistens nicht mal etwas an, zumindest haben sie es mir so beschrieben.
 
@ghoSt2k:

Dann kapiert sie des vielleicht auch langsam und weis, das ich nicht einzige "irre" bin...

hallo,

wenn sie dieses forum mitliest, dann müsste sie doch schon lange verstanden haben, daß du nicht der einzige gibt, der feinstrumpfhosen mag und trägt, sondern daß es eine ganze menge männer auf der ganzen welt gibt, die dein faible teilen. und sie müsste verstanden haben, daß diese leute (wir eben) nicht schwul sind, sondern daß wir einfach strumpfhosen tragen, weil es uns gefällt.

@ satindoll:

da muß ich dir zustimmen. lustigerweiser tragen schwule nie strumpfhosen (bis auf ein paar ausnahmen vielleicht). sie würden es auch nie tun, weil sie männlich wirken wollen. und das könnten sie mit sh ja nicht. (zitat eines schwulen, mit dem ich mal gesprochen hab)

gruß,
PHose
 
Verweise doch mal auf den artikel in der wellfit.
http://www.freundin.de/PFD/PFDW/PFDWB/PFDWB25/pfdwb25.htm

es muss ja nicht die cotton velvet sein, is eh zu teuer....
 
hab den artikel in der wellfit gelesen mein fazit: jetzt wird der erste schritt mal gemacht um die FSH auch für männer salonfähig zu machen. bei den frauen begann es auch sehr langsam als sie angefangen haben hosen zu tragen :)
 
Bei uns in der Beziehung gab es immer wieder streit weil mein Mann es heimlich ausgelebt hat und ich es natürlich nicht verstehen konnte aber immer wieder Sachen gefunden oder gesehen habe die auf diese Vorliebe hinwiesen. Es war ein langer Weg bis wir da zusammengekommen sind aber ich bin sehr froh das wir nun den Weg gemeinsam gehen können. Ich kann aus Ehrfahrung sprechen das es nichts schlimmeres gibt als Partner wenn man weiß das was im Busch ist und dann anglogen wird. Das ist genauso eine Vertrauensfrage wie alles andere in einer Beziehung auch und das Thema totschweigen bringt keinem was. Ich habe auch meine Zeit gebraucht aber ich bin dann auf meinen Partner zugegangen und es ist gut so denn wieso soll er was unterdrücken? Na gut ihm kommt zu gute das es mir selbst sehr gut gefällt aber ich denke es gibt viel schlimmeres an einem Mann als wenn er FSH trägt. Er ist ja deswegen noch genauso ein Kerl wie vorher auch :D
 
Zurück
Oben